Gut...dazu dass ihre Stimme furchtbar nervig ist nervt sie auch noch bei Interviews rum...ich bin schockiert...über ihre Inkonsequenz.
Wenn schon die genervte Diva spielen will dann bitte nicht so stümperhaft. Üüüüüüüüben!!! Kannst dich ja mal bei mir melden, Mädl, ich zeig dir wies geht.
xD... xD... ehmmmm... xD
Ich bin einfach für Deutschland

^^
Nööö... mir sind Länder etc. eigtl. shit egal.
Mensch ist Mensch... egal ob er von dem Längengrad X und dem Breitengrad Y oder dem Lg S und dem Bg V stammt.
ist genau wie beim Thema Fussball oder noch schlimmer Auto...
Was soll ich mir auf einen Porsche einbilden?
Habe ich den konstruiert?
Nööö!
Er wurde vermutlich nur etwas näher bei mir konstruiert, als zum Beispiel ein Ferrari.
Unterm strich sind es einfach beides sehr gute Autos, welche von sehr fähigen Individuen entwickelt wurden und hey... sie waren Menschen^^
Eigtl. ist mir der ESC auch relativ egal... zu Zeiten von Lordi fand ich es sogar amüsant (habe es trotzdem net geschaut)...
Aber diese Lena finde ich einfach nur furchtbar.
Ist mir auch egal, wenn sie deutsch ist.
So wie sie sich gibt, ist sie für mich einfach ein unerträglicher Mensch, den ich mir in keiner Art und Weise antun muss.
Und wenn ich mir teilweise diese Lena-Fanboys angucke, welche sie sogar als "Genie" bezeichnen bekomme ich das kalte Kotzen!
Was hat dieser Mensch denn in seinem Leben geleistet?
Ein meines Wissens nach gerade mal durchschnittliches Abitur (welches übrigens auch 60% der anderen Schulabgänger haben und mit den richtigen Fächern meines erachtens nach nichts besonderes ist) und weiter?
Den Rest hat sie der Gunst andere Menschen zu verdanken, was im Grunde auch nicht weiter verwerflich wäre, wenn nicht dieses grässliche Betragen wäre^^
Und dann immer diese Medien mit "unserer" Lena^^
Sorry, ich habe schon Gossenkinder gesehen, welche ein deutliches niveauvolleres Betragen zeigten^^