• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Eurovision Song Contest 2011 - Alle Finalisten im Überblick + Community-Umfrage: Wer gewinnt den ESC 2011?

Na das ging aber super flott Dom. Ein dickes Dankeschön auch für die Umfrage, ich hab vielleicht gerade Augen gemacht. :huh: :D

Finde ich echt klasse von Dir das Du das gemacht hast. :hoch:

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Übersicht. Mir gefällt bisher der französische Beitrag am besten, aber ich habe mir auch erst eine handvoll Songs angehört. Bin mir auch noch gar nicht sicher, ob ich mir das Finale am Samstag ansehen werde...

die royal wedding hab ich schon verschlafen und morgen abend bin ich party machen.
ich verpass auch echt alle weltbewegenden ereignisse D:

Okay, also ich hab mich mal so ein bissle durchgehört. Iceland finde ich ganz nett, Ireland mag ich auch, vor allem die beiden Jungs.
Aserbaidschan mag ich auch und denen rechne ich auch große Chancen aus.
Das meiste davon ist für mich aber nur typischer Mist, den man im Sommer hört und danach vergessen hat.
Das Gesinge tu ich mir nicht an, ich schalte nur zur Punktevergabe und sehe mal, ob Lena mit ihren Song (den ich nicht mag), unter die Top 10 kommt.
Am Ende ist der ganze Contest doch eh nur ein Punkte hin und her geschiebe zwischen dem Ostblock.
Wenn Deutschland mal Tokio Hotel hinschicken würde, dann würde es bestimmt immer heißen: "Germany 12 points." Das wära mal interessant.

Bei einen solch schlechten Musikgeschmack im Ausland wäre das beste Argument dann da zu bleiben wo man ist...

Naja, ich mag solche Prognosen nicht, ich will mich überraschen lassen ob Lena siegt oder verliert. Oder irgendwas dazwischen steht. Es ist nicht sicher, wer weiß das am Ende nicht jemand anderes gewinnt als ein Favorit?

Hey, ich drücke Lena die Daumen. Auch wenn Sie bestimmt nicht gewinnen wird. Und wie bitte ??? Wer ist denn bitte Tokio Hotel ??? Einfach nur Kinder K... Musik. Tokio Hotel; runter mit diesen Schrott

Naja, ich mag solche Prognosen nicht, ich will mich überraschen lassen ob Lena siegt oder verliert. Oder irgendwas dazwischen steht. Es ist nicht sicher, wer weiß das am Ende nicht jemand anderes gewinnt als ein Favorit?

Als sehr großer Favorit wird der Amaury Vassili aus Frankreich ja gehandelt, laut britischen Buchmachern. Na schaun mer mal.

BITTE! Nehmt eure 12 Punkte und jetzt nehmt ihnen die Instrumente weg!:ugly:

Der war gut. :hoch:

Ergänzend muss ich gestehen, ich hab die Big Five Länder ja noch gar nicht mit Videos hier vorgestellt, das hole ich gleich mal mit diesen Post auch nach. Dass das noch keinen aufgefallen ist, Glück gehabt. :)

Frankreich Amaury Vassili:

Italien Raphael Gualazzi:

Spanien Lucia Perez:

Großbritanien Blue:

Deutschland Lena:

Als sehr großer Favorit wird der Amaury Vassili aus Frankreich ja gehandelt, laut britischen Buchmachern. Na schaun mer mal.

Habe ich schon gehört und ich muss neidlos zugeben das die anderen Favoriten in den Links auch eine gewisse Ausstrahlung hatten. Das kann am Ende eine knappe Entscheidung werden, weswegen ich davon ausgehe das wir NICHT ein zweites mal gewinnen werden und in der Mitte Landen, wenn es besser kommt nicht schlecht, wenn schlechter wissen wir das es Dumm war 2 mal die selbe... Person... Antreten zu lassen.

Danke für die Links und die ersparung diese selbst raus zu suchen.

Och komm schon VelvetNightmare, das mit dem Punkte hin und hergeschiebe meinst du doch nicht etwa ernst. Düsseldorf klingt schließlich nicht sonderlich slawisch.

Im Frankreich Video ist ein Alfa Spider Duetto zu sehen...meine Stimme haben sie damit.
Vive la France!!! :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe ich schon gehört und ich muss neidlos zugeben das die anderen Favoriten in den Links auch eine gewisse Ausstrahlung hatten. Das kann am Ende eine knappe Entscheidung werden, weswegen ich davon ausgehe das wir NICHT ein zweites mal gewinnen werden und in der Mitte Landen, wenn es besser kommt nicht schlecht, wenn schlechter wissen wir das es Dumm war 2 mal die selbe... Person... Antreten zu lassen.

Danke für die Links und die ersparung diese selbst raus zu suchen.

Ja sorry, irgendwie hat das nie wirklich in die News mit reingepasst, und so kann man sie ja auch noch sehen. :) Ich sag zu Lena nur, ich würde lachen, wenn sie es in der Tat wirklich nochmal schaffen würde. Denn im Ausland, ist die scho a Renner. Aber schaun mer mal ... ;)

abmal für lena gestimmt hab aber keinen deranderen songs gehört

Lustig oder Mutig oder Patriotismus? :D

Im Frankreich Video ist ein Alfa Spider Duetto zu sehen...meine Stimme haben sie damit.
Vive la France!!! :D

Looooooooool und Du schiesst den Vogel ab mit Deiner Begründung. :hoch: Hast nur gestimmt wegen dem Auto ... Du bist einfach irre d.night :lol:aber so kenn ich Dich ja. :D Natürlich, überaus positiv gemeint.

Hier singt jemand gerade: Guck die Franzosen an, die haben sogar ein Autooo, ein Auto ... alles im Stil von den Ärzten aus dem Lied Junge.

Zuletzt bearbeitet:
Ja sorry, irgendwie hat das nie wirklich in die News mit reingepasst, und so kann man sie ja auch noch sehen. :) Ich sag zu Lena nur, ich würde lachen, wenn sie es in der Tat wirklich nochmal schaffen würde. Denn im Ausland, ist die scho a Renner. Aber schaun mer mal ... ;)

Kein Problem.:)
Ich würde auch lachen, aber in den Tagen danach würden mir die Ohren bluten wenn ihr Siegessong immer und immer wieder im Radio erklingen würde.
Naja, am Ende entscheiden die anderen Länder und ich stimme diesem Geschichtsträchtigen Zitat Schaun mer mal zu. :nice:

@ Indi: Sagt mal...WTF???

Was heißt ein Auto? Das ist nicht einfach nur ein Auto. Das ist ein Alfa Romeo Spider Duetto...der wohl kultigste Alfa überhaupt. In diesem "Auto" steckt mehr Kunst als Kultur als in tausend Jahren Songcontest. Banausen!!! :motz:

:D

Zuletzt bearbeitet:
Kein Problem.:)
Ich würde auch lachen, aber in den Tagen danach würden mir die Ohren bluten wenn ihr Siegessong immer und immer wieder im Radio erklingen würde.
Naja, am Ende entscheiden die anderen Länder und ich stimme diesem Geschichtsträchtigen Zitat Schaun mer mal zu. :nice:

Ja was soll ich dazu sagen ausser: Gott sei Dank höre ich wenig Radiiiiooooooo ... Dann singste eben von den Ärzten das Radio brennt.

@ Indi: Sagt mal...WTF???

Was heißt ein Auto? Das ist nicht einfach nur ein Auto. Das ist ein Alfa Romeo Spider Duetto...der wohl kultigste Alfa überhaupt. In diesem "Auto" steckt mehr Kunst als Kultur als in tausend Jahren Songcontest. Banausen!!! :motz:

Ey watt schreibste mich so an, ich hab nur vermittelt. Der Herr neben mir fragte sogar mich noch: Was ist ein Alfa Spider Duetto? Ich so: das ist was wo Frau sicher besser auskennt als Mann, das ist ein Auto Marke Alfa, Modell Spider Duetto. Ach ja, Männer wissen auch nicht immer alles. :D

Nu schiesst der noch mehr den Vogel ab ... der dachte es sei ein alter Computer oder sowas, der hat nur Spider Duetto gelesen :autsch::autsch::autsch: ohhhhhh wehhh ich sollt noch mehr auf den Hinterkopf hauen, soll ja das Denkvermögen erhöhen.

ohhhhhh wehhh ich sollt noch mehr auf den Hinterkopf hauen, soll ja das Denkvermögen erhöhen.

Vielleicht war es auch schon zu viel. Aber speziell für deinen dir zugemuteten, das ist ein Spider (der einzig Wahre, der Duetto eben).

carcover_funcs.php

Vielleicht war es auch schon zu viel. Aber speziell für deinen dir zugemuteten, das ist ein Spider (der einzig Wahre, der Duetto eben).:D

Ich sollt wohl mal den Rohrstock nehmen. Vielleicht hilft es dann. :D

So das mer net ganz vom Thema abkommen, schaust Du morgen auch mit? ;)

Das weiß ich noch net...möglich wäre es.

Zurück