GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen

Wenn Deutschland mal Tokio Hotel hinschicken würde, dann würde es bestimmt immer heißen: "Germany 12 points."

Naja, ich mag solche Prognosen nicht, ich will mich überraschen lassen ob Lena siegt oder verliert. Oder irgendwas dazwischen steht. Es ist nicht sicher, wer weiß das am Ende nicht jemand anderes gewinnt als ein Favorit?
BITTE! Nehmt eure 12 Punkte und jetzt nehmt ihnen die Instrumente weg!![]()

Als sehr großer Favorit wird der Amaury Vassili aus Frankreich ja gehandelt, laut britischen Buchmachern. Na schaun mer mal.
Habe ich schon gehört und ich muss neidlos zugeben das die anderen Favoriten in den Links auch eine gewisse Ausstrahlung hatten. Das kann am Ende eine knappe Entscheidung werden, weswegen ich davon ausgehe das wir NICHT ein zweites mal gewinnen werden und in der Mitte Landen, wenn es besser kommt nicht schlecht, wenn schlechter wissen wir das es Dumm war 2 mal die selbe... Person... Antreten zu lassen.
Danke für die Links und die ersparung diese selbst raus zu suchen.
Ich sag zu Lena nur, ich würde lachen, wenn sie es in der Tat wirklich nochmal schaffen würde. Denn im Ausland, ist die scho a Renner. Aber schaun mer mal ... 
abmal für lena gestimmt hab aber keinen deranderen songs gehört

Im Frankreich Video ist ein Alfa Spider Duetto zu sehen...meine Stimme haben sie damit.
Vive la France!!!![]()
Hast nur gestimmt wegen dem Auto ... Du bist einfach irre d.night
aber so kenn ich Dich ja.
Natürlich, überaus positiv gemeint.Ja sorry, irgendwie hat das nie wirklich in die News mit reingepasst, und so kann man sie ja auch noch sehen.Ich sag zu Lena nur, ich würde lachen, wenn sie es in der Tat wirklich nochmal schaffen würde. Denn im Ausland, ist die scho a Renner. Aber schaun mer mal ...
![]()

Kein Problem.
Ich würde auch lachen, aber in den Tagen danach würden mir die Ohren bluten wenn ihr Siegessong immer und immer wieder im Radio erklingen würde.
Naja, am Ende entscheiden die anderen Länder und ich stimme diesem Geschichtsträchtigen Zitat Schaun mer mal zu.![]()
@ Indi: Sagt mal...WTF???
Was heißt ein Auto? Das ist nicht einfach nur ein Auto. Das ist ein Alfa Romeo Spider Duetto...der wohl kultigste Alfa überhaupt. In diesem "Auto" steckt mehr Kunst als Kultur als in tausend Jahren Songcontest. Banausen!!!![]()
![]()

ohhhhhh wehhh ich sollt noch mehr auf den Hinterkopf hauen, soll ja das Denkvermögen erhöhen.ohhhhhh wehhh ich sollt noch mehr auf den Hinterkopf hauen, soll ja das Denkvermögen erhöhen.

Vielleicht war es auch schon zu viel. Aber speziell für deinen dir zugemuteten, das ist ein Spider (der einzig Wahre, der Duetto eben).![]()