F1 2010: Debüt-Trailer des Formel-1-Spiels von Codemasters

als riesen formel 1 fan freue ich mich natürlich riesig auf das neue game, warte schon lange drauf, hoffe es wird besser als das formel 1 spiel aus dem jahre 2007:)

Ich hoffe nur, das es diesmal auch eine richtige Simulation ist. GRID und DIRT sind zwar 2 super Rennspiele, aber ich vermisse einfach das realistische Fahrgefühl, das z.B. noch die alten Colin McRae Teile boten.

formel 1 spiel hab ich mir keines mehr seit formel 1 '95 auf der ps1 gekauft und hab auch nicht vor das zu ändern - ich fahr dan einfach die formel wagen in GT 5, wenn es denn dann mal rauskaommt.

bei f1 2010 bin ich mir noch absolut nicht sicher. ich finde das das irgendwann langweilig wird.
auf gt 5 freu ich mich mehr, aber vielleicht wird f1 als budget mal geholt.

bei f1 2010 bin ich mir noch absolut nicht sicher. ich finde das das irgendwann langweilig wird.
auf gt 5 freu ich mich mehr, aber vielleicht wird f1 als budget mal geholt.
Kann man nur hoffen, dass man bei GT5 nicht nur die Formel 1 Boliden von 2007 fahren kann. :ugly:
Nur die Zeitung von gestern ist so alt wie ein Rennwagen aus vergangenen Zeiten.

Wieso schimpft sich das 2010, wenn es nur Wagen aus 2009 beinhaltet :confused:
DaT verstohn ich net :D

Boah... auf GT5 freue ich mich schon total^^
Nascar und Rally... *yeah
Dazu noch die japanischen Super GTs (bestes Design, auch, wenn die mit der DTM nicht schritt halten können, so wie ich gelesen habe^^)

Aber dennoch könnte F1 sehr interessant für mich sein^^
Wenn das aber eine Simu ist, ist es bestimmt höllisch schwer.
Die Dinger sind nämlich nochmal nen ganzen Tacken flotter als die Prototypen aus FM3, beispielsweise :)

Freu mich, endlich mal wieder ein neues Formel 1 Spiel, gab ja schon seit Jahren kein neues mehr.

Freue mich schon richtig auf das Spiel man soll Komentatoren hinzufügen sonst könnte es vielleicht langweilig werden.
:D

wird aufjedenfall gekauft,hört sich alles ganß nach meinem geschmack an wenn jetzt noch die KI besser wird...die Kommentatoren reden doch sowieso nur schwachsin...ich habe noch nie ein rennspiel mit kommentatoren gespielt.

sieht geil aus is gekauft und die schwätzer kann man ja abschalten hihi

ich bin eig. nicht so der formel 1 fan, aber das spiel spricht mich echt an. mal gucken ob ichs mir auch mal noch holen werd :)

die grafik sieht auf der xbox und ps3 sehr gut aus. Die Wii version sieht ein wenig veraltet aus nach meinem geschmack.

Die Grafik siehr wirklich gut aus! Freue mich besonders auf die Regenrennen. Die unterschiedliche Fahrbahnbeschaffenheit verlangt bei Regen das ganze Können des Fahrers. Ich bin total gespannt, wie sich das bei der Königklasse in der Praxis anfühlen wird! :)

Die Grafik siehr wirklich gut aus! Freue mich besonders auf die Regenrennen. Die unterschiedliche Fahrbahnbeschaffenheit verlangt bei Regen das ganze Können des Fahrers. Ich bin total gespannt, wie sich das bei der Königklasse in der Praxis anfühlen wird! :)

Auf die freue ich mich auch:)
Und ich bin gespannt wie sich der Multiplayer macht. Der sollte auch vernünftig sein:)

ich denke das das Spiel ein Riesengroßer Knaller unter den Formel 1 Fans wird

Das sieht doch garnicht so übel aus, ich glaube das sehe ich mir einmal etwas genauer an, vielleicht kauft es sich ja jemand aus der Familie oder ich zocke es einmal bei einem Freund an.
Das wird bestimmt total anders als die anderen Formel 1 Rennspiele.

Zurück