F1 2010: Debüt-Trailer des Formel-1-Spiels von Codemasters

Das sieht doch garnicht so übel aus, ich glaube das sehe ich mir einmal etwas genauer an, vielleicht kauft es sich ja jemand aus der Familie oder ich zocke es einmal bei einem Freund an.
Das wird bestimmt total anders als die anderen Formel 1 Rennspiele.
Da kann ich Dir nur zustimmen! Erst mal probieren, und dann werden wir weitersehen... :)

mal kucken was der test bringt...
vielleicht hohl ich's mir, aber nur wen's gut ist.

WoW!!!....Endlich mal ein Formel 1 spiel für Xbox360"freu"...das werde ich mir Definitiv kaufen; )

Ich hol es mir alleine wegen der Grafik. Mit der Ego-Engine hat Codemasters schließlich seit einigen Jahren grafisch ansehnliche Spiele auf den Markt gebracht.

Direct X11 dürfte einiges dazu beitragen.
Ich freu mich drauf.

irgendwie werd ich immer neugieriger, was das spiel angeht. sieht schon echt gut aus.
werd ich auf jeden fall im auge behalten.

freue mich immer mehr darauf, warte schon die ganze zeit auf ein neues F1 game

Ich bin echt gespannt auf das Spiel. Da es aber wohl im September rauskommt, wo auch Test Drive Unlimited 2 erscheinen soll, muss es wohl erstmal warten

das ist das Spiel auf was ich mich dieses jahr am meisten freue hoffentlich wird es wirklich so realistisch wie beschrieben

Hoffentlich wird das spiel ein erfolg!
mal sehen wie es ist wenns draussen ist.
werde es auf jeden fall zocken

aussehen tuts auf jeden fall schonmal richtig gut. die fahrzeuge sehen wirklich aus, wie die echten.

das wird ein verdammter pflichtkauf für mich, kanns überhaupt nicht mehr erwarten, endlich F1 nachschub :-D

Tolles Spiel, aber der Typ im Video scheint wohl noch nie ein Rennspiel gespielt zu haben, so wie der fährt! :D

Die Grafik ist echt genial. Freue mich schon daruf selber ein paar Runden drehen zu dürfen.

Zurück