• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fable 2

Nachdem ich mit Fable 2 durch war, habe ich mir Fable TLC für die Xbox besorgt. Mit Verlaub: Fable 1 sieht richtig scheiße aus verglichen mit dem Nachfolger.

Mhm....ist das Spiel so kurzweilig, oder hast du das Tag und Nacht gespielt, das du so schnell mit dem Game fertig bist. :/

Mhm....ist das Spiel so kurzweilig, oder hast du das Tag und Nacht gespielt, das du so schnell mit dem Game fertig bist. :/

Ich hatte es ja schon letzten Dienstag und ich habe in der Tat mehr gespielt als in normalen Wochen und auch fast das ganze Wochenende hindurch...

Es sind aber noch ein paar Sidequests offen.

Ich hatte es ja schon letzten Dienstag und ich habe in der Tat mehr gespielt als in normalen Wochen und auch fast das ganze Wochenende hindurch...

Es sind aber noch ein paar Sidequests offen.

Achso, :D ja stimmt, hab nicht bedacht, das du wahrscheinlich nur die Hauptstory meintest. :rolleyes:

Ich freu mich schon auf Donnerstag! Dann kann ich mir das Spiel auch endlich holen (Mein erstes mit dicken USK Logo :D).

Nur schade das ich schon gespoilert bin durch Gamepro und Gametrailers (Vielen Dank ihr ...:autsch:!!!)

Trotzdem freue ich mich total!

Servus liebe Fabelistengemeinde,

ich bin neu hier im Forum und direkt mal eine Frage zu Beginn:

Coop Modus >

Gibt es eventuell im Modus einen bekannten Fehler? Wir haben das Problem das ab und zu die Onlineuser ( Kugeln ) verschwinden und wir nicht Online spielen können. Ab und zu XBox aus und einschalten in der Hoffnung das es dann wieder plötzlich geht - hilft ....

Einstellungen:
Option > Spiel > Alle User online sehen und Autom. Beitritt ein

Kennt Ihr das Phänomen auch? Gibt es dafür eine Abhilfe?

So und nun zum Spiel selber .. es ist einfach genial und mit viel Spielspass versuche ich mich bei Fable2 durch die Welt zu bewegen.

Heute hat Fable 2 den Weg in meine pielesammlung gefunden. ;)

Heute wird allerdings noch nicht gezockt, sondern wahrscheinlich erst am Wochenende.

Rein zur Info: Ich habe meine Xbox 360 seit dem Release 2005 und mittlerweile 24 Spiele. ;)

Und nein ich bin nicht auf dem Leaderboard, weil ich kein Xbox Live habe.

Dann wirds aber Zeit:)

Da kannst du lange warte, er holt sich XBL nicht, weil er kein Geld dafür ausgeben will, das ganze kann er doch alles auch auf dem PC spielen - Verständliche Meinung.

Da das anscheinend manche hier schon durch haben, will ich Fragen, wie lange habt ihr dafür gebraucht? Scheint leider recht kurz geworden zu sein...

Da das anscheinend manche hier schon durch haben, will ich Fragen, wie lange habt ihr dafür gebraucht? Scheint leider recht kurz geworden zu sein...

3 Tage.

Trotz der doch recht kurzen Spielzeit, muss ich sagen, dass ich verdammt viel Spaß in Albion hatte und habe.:)

Da kannst du lange warte, er holt sich XBL nicht, weil er kein Geld dafür ausgeben will, das ganze kann er doch alles auch auf dem PC spielen - Verständliche Meinung.

Wenn man es darauf anlegt, kann man die Story in 8 Stunden durchspielen. Wenn man allerdings die ganzen Nebenquests macht und in Albion 'lebt', gehen auch locker 50 Stunden ins Land.

Fable besteht aus mehr als 'nur' Quests.

Die Welt an sich ist quasi die lebendigste die ich je in einem Videospiel gesehen habe. Durch diverse Dinge wird man ermutigt das Spiel mehrmals durchzuspielen. Bspw. steht man am Ende vor der Wahr dreier Entscheidungen, kann also drei Enden erspielen. Zudem verändert sich die Welt von Albion teilweise gravierend je nachdem welche Gesinnung man hat.

Es sind die ganzen Details die Fable so besonders machen.

Aslo ich habe gerade erst den 2en Helden gefunden und spiele schon mindestens 20-25Stunden!

Wollte gestern Abend mal ganz schlau sein und dachte mir "Hey, wenn ich die Fable 2 über Nacht laufen lasse, müsste ich doch eigentlich am nächsten morgen reich sein"! Tja, falsch gedacht...hat automatisch in den Pausen Modus gewechselt, in dem man, wie ich das leider feststellen musste, keine Miteinnahmen erhält...:( Schade! Naja, muss ichs eben doch "Erarbeiten".

Hab gestern mal für 15 min mit einem aus meiner Freundesliste den Coop ausprobiert, die Kamera ist glaub ich das schlechteste was ich je gesehen habe:autsch:! Das hätten se echt anders Regeln müssen.

Ansonsten kann ich nur sagen, ich bin in das Spiel verliebt und hoffe noch immer das mir Forti über den Weg läuft und mir 150.000 Gold schenkt :D!

mfg

Aslo ich habe gerade erst den 2en Helden gefunden und spiele schon mindestens 20-25Stunden!

Wollte gestern Abend mal ganz schlau sein und dachte mir "Hey, wenn ich die Fable 2 über Nacht laufen lasse, müsste ich doch eigentlich am nächsten morgen reich sein"! Tja, falsch gedacht...hat automatisch in den Pausen Modus gewechselt, in dem man, wie ich das leider feststellen musste, keine Miteinnahmen erhält...:( Schade! Naja, muss ichs eben doch "Erarbeiten".

Hab gestern mal für 15 min mit einem aus meiner Freundesliste den Coop ausprobiert, die Kamera ist glaub ich das schlechteste was ich je gesehen habe:autsch:! Das hätten se echt anders Regeln müssen.

Ansonsten kann ich nur sagen, ich bin in das Spiel verliebt und hoffe noch immer das mir Forti über den Weg läuft und mir 150.000 Gold schenkt :D!

mfg

Heute Abend, 19.00 Uhr auf dem Bowerstone Markt.

Es gibt übrigens offenbar viele Leute, die einfach so Zeug verschenken. Selbst wenn sie nicht in der Freundesliste sind. Dazu müssen aber alle Kugeln sichtbar sein, nicht nur die der Freunde.

Nicht jeder freut sich über die Geschenke, deswegen mache ich es halt so.

Ich würde mich über die Heldenpuppen freuen. Die gibt es beim Schießen in Westcliff als 2. Preis. Das Problem: Für den Erfolg braucht man alle Heldenpuppen. Jeder Spieler kann unendlich viele gewinnen (immer als 2. Preis), allerdings immer nur die gleichen. Um an den Erfolg zu kommen MUSS über Xbox Live getauscht und verschenkt werden.

Da ich zu blöd bin für das Schießen, suche ich eigentlich alle Puppen bis auf die 'Heldenpuppe'.

Zurück