Grauer-Fuchs
Bekanntes Gesicht
Wow, super Eindrücke ! Konnte Jemand schon den Koop-Modus ausprobieren? Ist wirklich dann noch alles möglich im Spiel wenn man zu 2. unterwegs ist?
Ah danke, werd ich mal probieren.
Edit: Jetzt hab ich wieder ein Problem. Ich bin jetzt bei der Quest"Archäologin". Von so einer Tante habe ich einen Zettel bekommen. In der Quest Bezeichnung steht: "Les Bellas Nachricht". Die Notizen kann ich auch lesen, aber irgentwie beingt das nichts. Weiß jemand, wie ich da weiter komme?
Du musst in die Altstadt. Dort müsste der Hund dann den Gegenstand finden.
Ein Hilfethread wäre eine gute Idee.
Lasst die Finger erstmal vom Ko-Op-Modus. Da gibt es noch einen Bug der sämtliche EXP und Skills des Charakters resetten kann.
Das muss erst noch behoben werden.
Das Ende vom Lied: Zwei Tötungen unschuldiger - aber es war ja Notwehr.
Habe gestern auch das Orgien-Achievement freigeschaltet. Dafür habe ich passenderweise gleich zwei Geschlechtskrankheiten bekommen...
Mensch, Forti, dafür gibt's doch Kondome... Mein Hund hat übrigens gestern eines gefunden, welches ich mit der Schaufel ausgrub. Fragt mich nicht, was ein Kondom unter der Erde zu suchen hat...
Habe gestern auch das Orgien-Achievement freigeschaltet. Dafür habe ich passenderweise gleich zwei Geschlechtskrankheiten bekommen...
Wie hastn du das gemacht?
Und die so oft so toll bewertete Grafik ist doch auch nicht mal ansatzweise auf der Höhe der Zeit! Ich hab es mit dem Ersten Teil verglichen und mußte feststellen das es sich eigentlich Grafisch gar nicht viel weiterentwickelt hat!
Eigentlich waren es nur 150.000.
Glaube ich zumindest.
Das Geld brauche ich im Prinzip ja nicht mehr. Finanzprobleme hat man als Spieler der guten Seite in dem Spiel ja nicht.
Na dann hoff ich ja das ich den Forti auch mal in Albion treffe ! Bei mir läuft die Sache mit dem Geld noch nicht so richtig !
mfg
Bin immer mal wieder dort. Obwohl ich mittlerweile ein Immobilienmogul bin, habe ich es noch nicht geschaft den entsprechenden Erfolg freizuschalten.
(Haus für den doppelten Einkaufspreis verkaufen)
Besitze bisher noch immer nur den "Zigeunerwagen" und sonst kein Haus ! Naja, denke das wird sich schon noch regeln ! Habe bisher noch nicht soo lange gespielt! Kann man, wenn man sich online trifft, eigentlich auch Waffen u.ä. tauschen ?
mfg