Ja das stimmt! Passiert mir fast regelmäßig das sich meine Ps3 aufhängt
Bugs hatte ich bis jetzt eigentlich nicht viele. Zwar ab und zu da und hier, aber sonst ist alles super!
Point Lookout weißt auch keinerlei Bugs auf (zumindest bei mir nicht^^) Bin gespannt wie
Broken Stell ist!
hm, also da scheinst du noch glück zu haben. ich hab von vielen leuten gelesen, die sagten, die add ons seien teilweise nahezu unspielbar...
Die Frage war nicht direkt an Dich gerietet, sondernd allgemein an Alle, da ich es nicht weiß
ja, schon klar.
hab ja auch nur geschrieben, dass es cool wär, wenn deine vermutung stimmt.^^
Aber glaub mir: An Oblivion kommt Fallout 3 niemals ran!! Ist zwar ehr Geschmackssache, aber Oblivion ist für mich ein Götterspiel
japp, oblivion ist in der tat ein saugeiles spiel!
allerdings kann mich das irwie immer nur so 10 stunden oder so fesseln und dann mach ich erstmal ein paar wochen pause, bis ich dann wieder voll bock drauf hab. xD
habs seit märz dieses jahr (zusammen mit meiner ps3 bekommen^^) und hab halt erst so 60 stunden oder so.
also ich hab f3 ja nie wirklich ausgiebig gezockt, aber ich finde eigentlich sowohl die idyllische fantasy-landschaft, als auch das vergammelte endzeit-szenario extrem fett. also momentan könnte ich mich da noch nicht festlegen. auch wenn ich natürlich nachvollziehen kann, dass nach vielen stunden deprimierendem endzeit-gedöns mal wieder bock auf nen schönen grünen wald hat.
Das hatte Oblivion nicht nötig. Außerdem war Oblivion so schön an an das herrliche Morrowind angelehnt. So eine märchenhafte Atmosphäre habe ich bei F3 vermisst. Die Endzeitstimmung machte mich einfach irgendwann depressiv. Naja, fast.
also ich finde, im vergleich zu morrowind, ist fallout ein teletubbie-paradies...
morrowind hatte ja wohl die ekelhafteste, beklemmendste unschönste landschaft, die man sich überhaupt vorstellen kann. xD
nee, da ist mir oblivion um einiges lieber... x)