Far Cry 2

Villeicht wird in Österreich das Spiel geschnitten sein, aber von Deutschland ist mir auf jedenfall nichts bekannt.

Und du meinst jetzt ohne Witz, dass ein Spiel in AT geschnitten wird, in dt. aber nicht? Tz.
Ausserdem versendet gameware aus Deutschland.

Geduld ist eine Tugend! Jetzt macht doch keinen Aufstand deswegen, früher oder später werden wir es wissen.

Geduld ist eine Tugend! Jetzt macht doch keinen Aufstand deswegen, früher oder später werden wir es wissen.
Mir ist das sowieso sowas von egal. Ich bekomme das Game eh Uncut. Ob jetzt aus UK oder sonstwo her. Mehr als Normalpreis werde ich aber nicht ausgeben, dann können mich die Entwickler, dieses Land und die Import(Export-)händler mal geschmeidig am Arsch....

Ich finde es nur so Ekelhaft, dass man in diesem Forum nur von Minderjährigen dumm angeblökt wird. Deshalb bin ich hier so ungern unterwegs.

Also ich bleib dabei. Solange noch nichts offiziel ist, bleib ich skeptisch. Allein schon wegen der USK Logo werd ich mir die UK Version oder so besorgen.

Ich finde es nur so Ekelhaft, dass man in diesem Forum nur von Minderjährigen dumm angeblökt wird. Deshalb bin ich hier so ungern unterwegs.

Das find ich jetzt aber diskriminierend. Anpöbeln wollte ich DICH sicherlich nicht.
Und wenn du dich angepöbelt fühlst, tut mir das außerordentlich leid. ;)

Mehr als Normalpreis werde ich aber nicht ausgeben, dann können mich die Entwickler, dieses Land und die Import(Export-)händler mal geschmeidig am Arsch....
Einfach köstlich. :D

Hab mir die PEGI-Version geordert...und zwar die fette CE mit T-shirt und allem drum und dran. Freu mich schon, die Savanne gehörig in Brand zu stecken.

Allerdings bin ich auch schon gehörig scharf darauf, das Land zu erkunden. Ganz in Ruhe alles genießen. Aber Gott sei Dank heißt Far Cry nicht Africa und ich kann nach dem genießen wieder ordentlich wüten.

farcry2_pal_packshot2.jpg

Wenn das Spiel so spitze wird, wie das PAL Cover, dann wirds gekauft.:hoch:

PS.: Das ist übrigends offiziell, und keine eigenkreation.

Zuletzt bearbeitet:
Was "nur" Pegi 16 ? Ich will ne 18 haben :D Aber der erste Teil trug ja soviel ich weiss auch Pegi 16 & wurde trotzdem indiziert.

Ich freu mich aufs Game.

Far Cry wurde von der USK indiziert, und nicht von der PEGI.

Das Far Cry 2 anscheinend nur ne 16 Einstufung erhalten hat, wuntert mich nicht, da es ja nicht sonderlich brutal zu scheinen scheind.

Zuletzt bearbeitet:
Far Cry wurde von der USK indiziert, und nicht von der PEGI.

Wow Mensch echt ? Was du nicht sagst :D Loool die Ungeschnittene Pegi Version wurde von der Bundesprüfstelle Indiziert. Das wollte ich eigentlich mit meinem Geschreibsel ausdrücken.

Wer hat eigentlich geschrieben das die PEGI den Titel indiziert hätte ?

Ja aber wieso erzählst du mir das crysis ? Hast du mein erstes Posting nicht richtig verstanden ?

Die Pegi Fassung wurde indiziert. Mehr steht doch da überhaubt nicht. :D

Das Spiel kommt mit keiner Jugendfreigabe aber ungeschnitten in den deutschen Handel. Also der einzige Grund für ein Import wäre nur noch die Vermeidung des hässlichen USK18 Stickers. Ansonsten kann man hier unbedenklich zugreifen :)

Ich habs doch von anfang an gesagt. Wer sich vergewissern will, klickt auf diesen Link

Link

Deswegen vertraue ich auch keine Händler wie z.B. Gameware, die behaupten Far Cry 2 wird geschnitten. Da stellt man sich doch die Frage, von wem oder wie sie die Info herbekommen haben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Far Cry 2 Cover ist meiner Meinung nach, das atmosphärische seit Jahren. Das es durch eine USK Tapete Verschandeln wird, ist echt eine Schande.

@Sam: Was denkst du denn? Die riechen bei den deutsche Kunden viel Geld, weil die demprimiert sind, weil viele spiele bei Ihnen nur geschnitten erscheinen, und desswegen im Ausland, vorallem im deutschen Raum, ihre Spiele beziehen.

Ich habs doch von anfang an gesagt. Wer sich vergewissern will, klickt auf diesen Link

Oh mein Gott. Ja! Du bist der King. Schick mir ein Autogramm.
Trotzdem versuche ich das Teil aus dem Ausland günstig zu besorgen. Das beste Cover des Jahres lass ich nicht durch die USK misshandeln.

@Crysis: Das leuchtet ein.

@Skorag: Es tut mir leid für diese Provokation. Nur betrachte mich bitte nicht als
dummen Minderjährigen
.
Danke im Vorraus ;)

Mit dem USK Logo: Ich denke mal kein Far Cry 2 Fan will sich das Cover mit dem großen USK Logo beschmutzen :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück