Far Cry 2

Woher wist ihr alle wie das Cover aussieht? Gibts ein Link?

Klick auf Seite 13 und scroll ein wenig nach unten.;)

Edit: Seid zur abwechlsung mal froh, Europäer zu sein. Denn Ubisoft hat das Asiatische cover veröffentlicht:
fracry2_packshot_jp2n.jpg
So was einfallsloses sieht man selten.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich zwischen diesem und dem deutschen Cover samt Tapete entscheiden müsste, würde ich auf jeden Fall das asiatische vorziehen.

Hoffentlich gibts bei Gameware wieder ein PEGI Cover, denn bei Stalker und Too Human hat er auch nur die PEGI Cover.:hoch:

Ich habs doch von anfang an gesagt. Wer sich vergewissern will, klickt auf diesen Link

Link
Deswegen vertraue ich auch keine Händler wie z.B. Gameware, die behaupten Far Cry 2 wird geschnitten. Da stellt man sich doch die Frage, von wem oder wie sie die Info herbekommen haben.

Wann hat Gameware behauptet das Far Cry 2 geschnitten wird?

Gameware fragt direkt bei den Entwicklern nach ob was geschnitten wird. Zum Beispiel verkauft er nur die US und UK Versionen von Fallout 3.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wann hat Gameware behauptet das Far Cry 2 geschnitten wird?

Gameware fragt direkt bei den Entwicklern nach ob was geschnitten wird. Zum Beispiel verkauft er nur die US und UK Versionen von Fallout 3.

Meine Aussage bezog sich eher auf diesen Post von Skorag

quote=skorag;789296]Wird nichts bringen. Denn laut gameware ist die dt. als auch die AT Version geschnitten. Somit muss auch bei diesem Titel auf eine UK Version zurückgegriffen werden.[/quote]

Deswegen hab ich mich erstmal gewundert. Bei Gameware steht, dass die die ungeschnittene Version anbieten werden, wenn Far Cry 2 erscheint. Mich hat es eher stutzig gemacht, dass gameware weiß, dass die USK Version von Far Cry 2 geschnitten sein wird. Es handelt sich hierbei wahrscheinlich nur um ein Missverständniss. Die Hauptsache ist jedoch, dass Far Cry 2 in Deutschland ungeschnitten erscheint und dass wir Gamer sowieso die Pegi Version importieren lassen oder kaufen. Denn keiner will diese USK Tapete auf´m Cover haben :D

Stimmt genau! Nieder mit der USK Tapete!:D

Gameware geht immer davon aus, das die deutschen Versionen von Shootern geschnitten sind und
jetzt hat er das UNCUT Logo bei der deutschen Version hinzugefügt!:hoch:

Dann ist ja alles im Butter :) Die Hauptsache ist, dass wir uns alle auf Far Cry 2 freuen:D:nice:

hab heute von Far Cry 2 geträumt:D
da war das aber der letzte dreck! ein 08/15 shooter mit mieser grafik und dummer KI... ( immerhin konnte ich koop mit meinem kumpel spielen )
@asiatisches cover: naja sieht sooo schlecht gar nicht aus, finde ich!

hab heute von Far Cry 2 geträumt:D
da war das aber der letzte dreck! ein 08/15 shooter mit mieser grafik und dummer KI... ( immerhin konnte ich koop mit meinem kumpel spielen )
@asiatisches cover: naja sieht sooo schlecht gar nicht aus, finde ich!

Du träumst von Spielen? Das is ja krank :D

Ach Crysis du bist das :D Dein Avatar, hab dich garnicht erkannt... Rambo Meise hat zusammen mit mir die letzten 2 1/2 Tage Burnout Paradise gezockt wie bekloppt, ich aber mit kleinen Unterbrechungen :D

Egal, der 23 Oktober darf jetzt mal langsam kommen. Wenn man es bei Gamehubs bestellt, ist die Version dann Deutsch?

Ich kratz jeden Monat inkl Job 50 Euro zusammen, da muss man schon aufpassen wofür man sein Geld ausgibt... als nächstes kommen FC2 und LBP... und mind. 1 davon hätte ich gern billiger...

Weiss jemand was den jetzt genau in der LE von Far Cry 2 enthalten ist? Wenn nämlich keine Bonus Feature enthalten sind, sondern nur irgendwelcher Merchandise, dann greif ich zur normalen Version von Gamehubs.

Zurück