Far Cry 2

also ich war heute bei Mediamarkt und habe nach FARCRY 2 gefragt wann es denn erscheinen soll,mir wurde gesagt das FARCRY 2 definitiv am 15.10.08 zum verkauf steht und auch die C-edition soll 69,99 kosten und die normale 59,99.also ich muß sagen das diese quelle sehr zuversichtlich ist is ein guter freund von mir.

also ich war heute bei Mediamarkt und habe nach FARCRY 2 gefragt wann es denn erscheinen soll,mir wurde gesagt das FARCRY 2 definitiv am 15.10.08 zum verkauf steht und auch die C-edition soll 69,99 kosten und die normale 59,99.also ich muß sagen das diese quelle sehr zuversichtlich ist is ein guter freund von mir.
haja, will auch schon am 15. auf jagd gehen:)
ich denke aber dass es bei uns standartgemäß am release zum verkauf steht...

Kann schon sein. Ubisoft Spiele wurden bisher immer komplett übersetzt, auch Far Cry 1.

voll synchronisiert brauch ich nicht,will ich auch gar nicht,da die englische sprachausgabe meist um längen besser ist,aber deutsche untertitel wären schon super,da mein englisch nicht unbedingt so gut ist und ich bei der orangebox schon schwierigkeiten hatte das meiste zu verstehen.
aber egal,da der preis ja genial ist und ich eh cod 5 bei gamehubs bestell und das ja auch in englisch ist.beim shooter ist es ja nicht so schlimm. bei fallout 3 ist da schon was anderes,sind ja viele text.

Mir ist das relativ. Ich komm mit englisch sehr gut klar, so lange ich es nicht selber sprechen muss. ;)

Ich kann es nicht mehr abwarten bis es kommt, und wenn es kommt, kommt es doppelt mit nem kind =D weiß den wer, was die special edt. kosten soll??

Ah, diese Scheiße liebe ich ja. Genau wie bei Battlefield: Bad Company. Man hat keinen Plan wo die Gegner stehen und sieht dementsprechend auch niemanden. Die Gegner können einen allerdings durch Busch und Baum niedermähen.
So ein Bullshit!

Du kannst aber auch nur meckern. :runter:

Ist dir eigentlich aufgefallen das der Spieler entdeckt wurde? Und das Büsche keine gute Deckung sind?

Zuletzt bearbeitet:
Du kannst aber auch nur meckern. :runter:

Nein. Ich bin einfach nur Realist und lobe nicht alles und jeden in den Himmel, weil es jeder tut.
Ich habe immerhin noch meine eigene Meinung und das ist gut so. Wenn ich etwas als schlecht oder nicht ausreichend empfinde schmeisse ich meine Kohle nicht dafür aus dem Fenster.

Ich weiss das du ein riesen Far Cry-Fanboy bist und dich sehr auf das Teil freust.
Nur zu. Weder aktuelle Multiplayervideos, noch Singleplayervideos überzeugen mich von dem Teil. Da muss schon noch ordentlich was kommen.

tikiwuku schrieb:
Ist dir eigentlich aufgefallen das der Spieler entdeckt wurde? Und das Büsche keine gute Deckung sind?

Wenn ich im richtigen Leben entdeckt werde, mich dann aber in 'nen Busch lege, werden die Gegner auch nicht mehr wissen, wo ich bin und mich mit 100%er Sicherheit treffen. Totaler Quatsch.

Na ja, Far Cry Fanboy würde ich mich jetzt auch net schimpfen und eine eigene Meinung ist schön und gut! :)

Nur hat sich der Spieler eben kaum von der Stelle bewegt und die Gegner sind einfach in die Richtung gerannt aus der die Schüsse kamen (komisch, normale Menschen laufen in die andere Richtung:D). Und nur weil man im Gebüsch liegt, heißt das noch lange nicht das der Gegner einen nicht treffen kann, da er ja die ungefähre Position des Spielers kennt und eben auch mal einen Treffer landet.

Nein. Ich bin einfach nur Realist und lobe nicht alles und jeden in den Himmel, weil es jeder tut.
Ich habe immerhin noch meine eigene Meinung und das ist gut so. Wenn ich etwas als schlecht oder nicht ausreichend empfinde schmeisse ich meine Kohle nicht dafür aus dem Fenster.

Ist zwar was dran das du wirklich an allem rumnörgeln musst :p aber Far Cry 2 überzeugt mich spielerisch noch garnicht. Ok Grafik ist geil und Welt ist groß aber die Feuerduelle wirken auf mich einfach nur langweilig. Die Welt wirkt auf mich einfach zu groß, ich will nicht 10min rumlaufen ohnen einen Gegner zu Treffen. Ich sehe nix was das Spiel von einem 08/15 Shooter abhebt (Gameplay mäßig).

Ist zwar was dran das du wirklich an allem rumnörgeln musst :p aber Far Cry 2 überzeugt mich spielerisch noch garnicht. Ok Grafik ist geil und Welt ist groß aber die Feuerduelle wirken auf mich einfach nur langweilig. Die Welt wirkt auf mich einfach zu groß, ich will nicht 10min rumlaufen ohnen einen Gegner zu Treffen. Ich sehe nix was das Spiel von einem 08/15 Shooter abhebt (Gameplay mäßig).

Word! Geht mir genauso.

Zurück