Far Cry 2

Ich persöhnlich HOFFE, dass die Story kein 08/15 standard sein wird, sondern besondere Kost.:D

Davor hab ich auch Angst den das ist ne Sache die Ubi Soft selten gut drauf hat aber wer weis?

Also mal an alle die negativ über das Spiel reden, müßt ihr immer alles schlecht machen? Genau´wie bei GTA IV, ist ja okay das man seine Meinung äussert aber da dies ein Theard zu dem Titel ist muss man den Fans nicht die stimmung versauen!

@Skorag: Gibt es ein Spiel das du nicht kritisierst? Nimm mir es nicht böse aber immer hast du was zu mekern und das bei Kleinichkeiten. Und meistens wn es Games auf die sich viele freuen. Die Entwickler sind nun mal nicht perfekt und es wird immer was negatives geben. Deswegen kümere ich mich lieber um die guten Seiten eines Spiels und wen es nichts gibt zum toll finden gibt, was selten der Fall ist, dann kann man so reagieren. Da Far Cry 2 noch nicht auf den Markt ist kann das hier noch keiner sagen ausser die, die es gespielt haben. Diese Leute sind aber zum größten Teil begeistert!

Zuletzt bearbeitet:
Also mal an alle die negativ über das Spiel reden, müßt ihr immer alles schlecht machen? Genau´wie bei GTA IV, ist ja okay das man seine Meinung äussert aber da dies ein Theard zu dem Titel ist muss man den Fans nicht die stimmung versauen!

Ich freue mich auf das Spiel und bin aber auch für konstruktive Kritik dankbar. Kommt ja auch teils von Leuten die viel mehr Ahnung von Games haben als ich - Pros :ugly:

Die Stimmung bestimmt man ja immer noch selbst und nicht die anderen. Bei GTA interessiert mich das gebashe einen Dreck, ich bleibe GTA-Fanboy :evil:

Ich freue mich auf das Spiel und bin aber auch für konstruktive Kritik dankbar. Kommt ja auch teils von Leuten die viel mehr Ahnung von Games haben als ich - Pros :ugly:

Die Stimmung bestimmt man ja immer noch selbst und nicht die anderen. Bei GTA interessiert mich das gebashe einen Dreck, ich bleibe GTA-Fanboy :evil:

Ja das stimmt aber wie kann es eine konstruktive Kritik wen es noch keiner von den Personen gespielt hat und in den Trailers gab es nichts negatives im vergleich zu Genere-Kolegen. Da dies aber sehr oft vor kommt finde ich das sehr mies, ich besitze fast alle Top Games für die 360 und hab sie auch alle durch, denke das ich da gut mitreden kann und bis jetzt war bei jeden Top Titel jemand da der einfach nur nerven wollte und anderen seine Meinung aufzwang oder die Laune zu schreiben vermieste. Wer nichts von gewissen Games hält (gut bei echten Trash Spielen wie zum Beispiel gewisse Filmumsetzungen ist das was anderes) sollte einfach weg vom Theard bleiben oder sinnvolle Kritik die nachvollziehbar ist ausüben. Was bei FC 2 momentan nicht möglich ist.

@Ghost87: Siehs so. Ein Forum lebt von verschiedenen Meinungen und mit einem zu großen Konsens wirds langweilig. User die dich stören auf igno setzen bevor du die Flucht antrittst. ;)

Und ganz nebenbei - gibt bestimmt auch ein paar User in jedem Board die sticheln um die Leute zu ärgern :evil:

okay, Bei Ubisoft ist das so ne Sache. Ich persöhnlich finde, dass Ubisoft ziehmlich gute Spiele mit guten Storys Entwickelt. Speziell das Studio Ubisoft Montreal. Aber es ist reine ansichtssache:D.
Deshalb gehe ich davon aus, dass Far Cry 2 ne packende Story enthält:nice:

Aber Back to Topic: Es gibt immer Leute, die immer das negative im Spiel sehen und sich nicht für besonders positive Sachen begeistern können. Ich teile zwar nicht seine Meinung, aber dennoch toleriere ich sie.

ich besitze fast alle Top Games für die 360 und hab sie auch alle durch, denke das ich da gut mitreden kann und bis jetzt war bei jeden Top Titel jemand da der einfach nur nerven wollte und anderen seine Meinung aufzwang oder die Laune zu schreiben vermieste.

Und was verstehst du bitte unter einem 'Top-Titel'?
Ich jedenfalls verstehe darunter ein Spiel, dass mich in allen belangen befriedigen und zufriedenstellen kann, ohne auch nur irgendwie negativ aufzufallen.

Aus deinem Post entnehme ich, dass Top-Games für dich Titel sind, die in Mags eine gute Bewertung abgreifen. Das ist nicht der Fall bei mir, denn ich stehe nicht auf diesen gehypten Mainstream-Schrott. Ich habe weitaus mehr Spaß an Titeln die in Mags etc. schlechter abschneiden.

Mir z.B. gefallen Spiele wie Half Life 2, Gears of War oder Halo kein bisschen und diese negative Kritik äußere ich. Wenn du ein Mitläufer bist, der sich jeden Mist antut, dann tut es mir leid für dich und deinen Geldbeutel. Ich jedenfalls lasse mich nicht von solchen Fanboys aus irgendwelchen Threads vergraulen, eher tue ich das mit denen. Ich schreibe was mir an einem Titel gefällt oder eben nicht gefällt. Leb damit, oder lass es bleiben.

Wenn mich ein Trailer bzw. Gameplayvideo nicht von vorn herein überzeugen kann, dann kaufe ich ein Spiel nicht. Meist gebe ich solchen Spielen noch eine Chance durch ein Demo. Wenn der Entwickler keine veröffentlicht, hat er in meinen Augen Pech gehabt. Ich gebe noch was auf die Wertungen einiger Leute, die gibt es aber nicht hier im Forum. Auf Magazinwertungen gebe ich schon lange nichts mehr, weil das eh alles nach Sympathie für den Entwickler und nach Schmiergeldern läuft. Von daher kann Far Cry meinetwegen 105,23% absahnen und ein Brothers in Arms 'nur' 20%. Trotzdem würde ich 100x eher zu einem neuen BiA-Titel greifen, da mir MEINE EIGENE ERFAHRUNG in der Vergangenheit bewiesen hat, welches von beiden der bessere Titel ist.

Ich lasse mir von niemanden eine Meinung über ein Game aufdrängen.

Zuletzt bearbeitet:
Und was verstehst du bitte unter einem 'Top-Titel'?
Ich jedenfalls verstehe darunter ein Spiel, dass mich in allen belangen befriedigen und zufriedenstellen kann, ohne auch nur irgendwie negativ aufzufallen.

Aus deinem Post entnehme ich, dass Top-Games für dich Titel sind, die in Mags eine gute Bewertung abgreifen. Das ist nicht der Fall bei mir, denn ich stehe nicht auf diesen gehypten Mainstream-Schrott. Ich habe weitaus mehr Spaß an Titeln die in Mags etc. schlechter abschneiden.

Mir z.B. gefallen Spiele wie Half Life 2, Gears of War oder Halo kein bisschen und diese negative Kritik äußere ich. Wenn du ein Mitläufer bist, der sich jeden Mist antut, dann tut es mir leid für dich und deinen Geldbeutel. Ich jedenfalls lasse mich nicht von solchen Fanboys aus irgendwelchen Threads vergraulen, eher tue ich das mit denen. Ich schreibe was mir an einem Titel gefällt oder eben nicht gefällt. Leb damit, oder lass es bleiben.

Wenn mich ein Trailer bzw. Gameplayvideo nicht von vorn herein überzeugen kann, dann kaufe ich ein Spiel nicht. Meist gebe ich solchen Spielen noch eine Chance durch ein Demo. Wenn der Entwickler keine veröffentlicht, hat er in meinen Augen Pech gehabt. Ich gebe noch was auf die Wertungen einiger Leute, die gibt es aber nicht hier im Forum. Auf Magazinwertungen gebe ich schon lange nichts mehr, weil das eh alles nach Sympathie für den Entwickler und nach Schmiergeldern läuft. Von daher kann Far Cry meinetwegen 105,23% absahnen und ein Brothers in Arms 'nur' 20%. Trotzdem würde ich 100x eher zu einem neuen BiA-Titel greifen, da mir MEINE EIGENE ERFAHRUNG in der Vergangenheit bewiesen hat, welches von beiden der bessere Titel ist.

Ich lasse mir von niemanden eine Meinung über ein Game aufdrängen.

Top Titel sind zum Teil wie du sagst Titel die sehr gut bewertet werden aber auch für mich die Titel die einem das Gefühl geben am ende gut sein Geld investiert zu haben von de man nicht viel hat. Ich verstehe das du nicht immer auf die Mags hoffst den das ist manchmal echt zu komisch, ein gewissen Überblick über die vielen spiele bekommt man denoch.

Was ich auch komisch an deiner Aussage finde ist das du zwar erwähnst das gewisse gehypte Games wie GoW nicht dein Ding sind aber was für ein Spiel für dich perfekt ist sagst du nicht. Es gibt lein perfektes Spiel wie du meinst, immer gibt es hier und da Probleme und Bags! Gerade BiA HH (werde ich mir aber auch kaufen) hat viele grafische mackel und gewisse K:I. schwächen soll es auch geben. Aber dazu sagst du nichts, das von Far Cry noch keine schlechten Sachen gesagt wurden kommt dir nicht in den Sinn, denke nicht das du auf der GC warst um ein eigenes Urteil zu fällen. Ich will um Gotteswillen dich nicht von irgendwelche Theards verbannen, dazu bin ich ja auch nicht befugt, sondern ich will das nicht immer der Spruch kommt "das Spiel ist ÜberHypt" bevor es raus ist! Mag sein das du dich noch recht gut ausdrückst doch durch deinen Anfang kommen gleich andere dazu die sagen das Spiel ist doof, warum? Einfac so! Also Skorag war kein Angriff auf dich sondern nur eine Feststellung!

ein gewissen Überblick über die vielen spiele bekommt man denoch
Einen Überblick geben sie, dass ist korrekt. Allerdings ist diese Übersicht für mich nicht von Belangen. Vielmehr zeigen mir die Wertungen einfach nur immer wieder, dass es auf den Redakteur ankommt, der das Spiel testet. Jemand anderes hat evetnuell viel mehr oder auch weniger Spaß mit einem Titel. Es kommt halt immer drauf an wie man sich mit einer Spielfigur identifizieren kann und sich in der Welt zurechtfindet.

Ghost87 schrieb:
[...]was für ein Spiel für dich perfekt ist sagst du nicht.
Das sage ich dir gerne. Ein Grand Theft Auto IV ist für mich z.B. perfekt. In diesem Spiel vermisse ich nichts. Viele waren am jammern nach dem Release, wie viel im Gegensatz zu z.B. San Andreas gekürzt wurde. Mir war es egal, denn San Andreas hat mich persönlich überhaupt nicht angesprochen. Es war zu viel am ruckeln, die Grafik war mist, es war spielerisch und technisch einfach überladen.
Weiterhin ist ein Lufia auf dem SNES perfekt, sowie die Shenmue-Saga auf dem Dreamcast.
Um aber bei der Current-Gen zu bleiben:
Bioshock ist super, der Call of Duty 4 Multipalyer ist perfekt, Alone in the Dark ist grandios, ebenso wie Eternal Sonata oder Guitar Hero 3, als auch Turok.

Ghost schrieb:
das von Far Cry noch keine schlechten Sachen gesagt wurden kommt dir nicht in den Sinn
Ich geb's auf. Du gibst einfach viel zu viel auf das Gerede und Gebrabbel anderer.

Da hat Skorag recht, wenn einem ein Spiel nicht gefällt dann gefällt es ihm eben nicht. Aber man muss es umgekehrt genauso so sehen.

Und man sollte sich immer eine eigene Meinung bilden. Ich habe bisher zwei Spiele wegen hohen Wertungen gekauft und war von einem Spiel total enttäuscht und das andere war zwar nicht schlecht aber überbewertet.

Resident Evil 4 und Mafia.

Mafia hat mir gar nicht gefallen und Resident Evil 4 ist ein bisschen überbewertet.

Resident Evil 4 und Mafia.

Mafia hat mir gar nicht gefallen und Resident Evil 4 ist ein bisschen überbewertet.

Geht mir bei diesen beiden Titeln ebenso.
Aber hier geht es jetzt ja nicht um gefallen oder nicht gefallen von Titeln, sondern hier sollt ihr euch ja über Far Cry 2 unterhalten.
Da habt ihr euch ein bisschen von mir zum Off-Topic verleiten lassen :evil:

Ich geb's auf. Du gibst einfach viel zu viel auf das Gerede und Gebrabbel anderer.

Net wirklich, es gibt aber da gewisse Magazine die meistens mit meine Meinung übereinstehen und es hat mich halt umgehauen (FC2), aber du hast recht zurück zum Thema!

, als auch Turok.

Sorry für den letzten ot-post, aber das interessiert bestimmt nicht nur mich brennend, was du an Turok so klasse fandest :confused:

Danke schon mal für eine Antwort. :hoch:

Zu Far Cry noch mal: Ich kenne den ersten Teil ja nicht, aber auf den zweiten bin ich wegen der riesen Umgebung schon extrem gespannt :)

Sorry für den letzten ot-post, aber das interessiert bestimmt nicht nur mich brennend, was du an Turok so klasse fandest :confused:

Ich muss mich dafür nicht rechtfertigen, wenn ich ein Spiel klasse finde. Wäre es umgekehrt, wäre es verständlich.
Das gesamte Spiel ist einfach genial. Fertig.

Ich muss mich dafür nicht rechtfertigen, wenn ich ein Spiel klasse finde. Wäre es umgekehrt, wäre es verständlich.
Das gesamte Spiel ist einfach genial. Fertig.

Wieso so giftig? Ich wollte doch nur wissen was Turok in deinen Augen zum Spitzenspiel macht. :huh: Habe es noch nicht gespielt und bin immer an Meinungen zu Games interessiert :rolleyes:

Zurück