Far Cry 2

Ich bin voll gespannt auf den Multiplayer da viel geboten wird wie Map-Editor und wie bei CoD4 das Rangsystem. Dazu kommen noch die passenden Waffen und die zestörbare Umgebung also ein Fest!

PS: Turok vs. Far Cry, also absoluter Gewinner obwohl es nicht erschienen ist finde ich FC2. Grund, ich hab noch nie so eine schlechte Steuerung gesehen. Wie kann das sein das Dinos wie ein Brunnen mit Blut spritzen aber bei Menschen fliegen Funken und das kommt echt atmosphärisch schlecht!Die Umgebungen sind so als ob man Beton mit Bäume vergleicht aber jedem seine Meinung!

Nein, ich spiele auf dem PC.

@Ghost: Au weh! Das hättest du besser nicht schreiben sollen. Zwar hast du schon ein Recht auf eine eigene Meinung, aber das werden hier wieder die wenigsten kapieren....

Ich kann mir nicht vorstellen das es hier mehrere Personen gibt die Turok Far Cry vorziehen! Da dieser Titel im Forum zerissen wurde!

Ich bin voll gespannt auf den Multiplayer da viel geboten wird wie Map-Editor und wie bei CoD4 das Rangsystem. Dazu kommen noch die passenden Waffen und die zestörbare Umgebung also ein Fest!

PS: Turok vs. Far Cry, also absoluter Gewinner obwohl es nicht erschienen ist finde ich FC2. Grund, ich hab noch nie so eine schlechte Steuerung gesehen. Wie kann das sein das Dinos wie ein Brunnen mit Blut spritzen aber bei Menschen fliegen Funken und das kommt echt atmosphärisch schlecht!Die Umgebungen sind so als ob man Beton mit Bäume vergleicht aber jedem seine Meinung!

Ich hab Turok noch nie gespielt. Deswegen halte ich lieber meinen Mund:D
Das mit den Funken hab ich schon vom Kumpel gehört. Wahrscheinlich wurde es zensiert. Naja was soll man machen:(

Aber jetz back to topic:D: Ich freue mich in Far Cry 2 vorallem auf den Leveleditor. Wollte schon immer mal auf 25 km² oder 50 km² irgendwas bauen. :P

Noch was zu Turok und dann back to topic: Turok wurde nicht zensiert, auch in der US und UK Version funken die Gegner (Achtung! Wortspiel!) und die Dinos bluten, das wurde von den Programmieren so geplant und auf der Verpackung von Turok steht das es unzensiert ist.

So back to topic und nur mehr über FC2 geredet!

Ich hoffe das es eine Version mit dem PEGI Logo gibt, da ich keine USK Tapete haben möchte.

Ich hoffe das es eine Version mit dem PEGI Logo gibt, da ich keine USK Tapete haben möchte.

Ich gehe von einer AT-Version mit normalen Cover aus :hoch: Die USK-Tapete sieht zugegeben affig aus, aber so schlimm finde ich es jetzt auch nicht, da mir die Covergestaltung bei Spielen wurscht ist. Aufs Game kommts mir an :)

Der Create-Modus verspricht hohen Langzeitspaß :hoch: Ich hoffe die Kampagne ist auch super. Onlinematches hin oder her, aber ich spiele auch gerne mal in "Ruhe". Bei COD IV fand ich die Story vorbildlich :)

JUHU...ich hab mir heute die collectors Edt. vorbestellt. Ich kanns kaum noch abwarten. Weiß eigentlich jemand wie hoch die Entwicklungskosten von Far Cry 2 sind? Würde mich echt mal interessieren!

JUHU...ich hab mir heute die collectors Edt. vorbestellt. Ich kanns kaum noch abwarten. Weiß eigentlich jemand wie hoch die Entwicklungskosten von Far Cry 2 sind? Würde mich echt mal interessieren!

hmm...gute frage würd mich ehrlich gesagt auch interresieren :D
Ich schätze mal so um die 20 bis 25 mio. CND Dollar. Wie gesagt ist nur geschätzt.

Zuletzt bearbeitet:
Dann lag ich ja ma garnich so falsch mit meiner persönlichen Schätzung ^^...aber wie gesagt, is ja blos ne schätzung.....wenn man nur mal überlegt, die reise nach afrika muss schon ne menge gekostet haben.

bei game one kam gerade in den news ein kleiner beitrag zu far cry 2!
die haben sich aber gar nicht gut angehört... missionen sind anscheinend immer gleich ( die haben tunnelförmig gesagt, ich denke mal die meinen das damit ) und die KI ist wohl mies...
die atmosphäre scheint aber super zu sein und außerdem war es nur eine vorabversion:)
von mir aus können die mission immer gleich ablaufen, bei dem umfeld und der freiheit ist mir das egal xD

Mit "Tunnel" meinten die wohl linear, was ich mir aber nicht vorstellen kann, da die Umgebung ja frei erkundbar ist. Vermutlich muss man immer nur Leute erschießen und Sachen in die Luft jagen, genau was ich von einem Far Cry auch erwarte. :D

Außerdem würde ich auf gameone nicht viel geben, die labern verdammt viel Müll. zum Beispiel das man bei CoD4 in der "Death from above" Mission nicht erkennt ob man Zivilisten tötet, untern denen auch Kinder sein könnten. :uff:

23.15 GIGA einschalten!

so leute, hab ein super tipp für euch.

23.15 GIGA einschalten, dort wird Far Cry 2 live angespielt.

Live - GIGA.DE <<< LiveStream

so leute, hab ein super tipp für euch.

23.15 GIGA einschalten, dort wird Far Cry 2 live angespielt.

Live - GIGA.DE <<< LiveStream

Große Danke, habs mir angesehen :hoch:

Die zwei Noobs haben zwar ordentlich gehypt, aber das auch zu recht, es sieht ja mal richtig nach realistischer Location und ordentlich Spielspaß aus. Da brauch ich kein Afrika mehr, hier kann ich auch Tiere gucken und noch mit der Bazooka ballern. :evil:

Zurück