Far Cry 2

Große Danke, habs mir angesehen :hoch:

Die zwei Noobs haben zwar ordentlich gehypt, aber das auch zu recht, es sieht ja mal richtig nach realistischer Location und ordentlich Spielspaß aus. Da brauch ich kein Afrika mehr, hier kann ich auch Tiere gucken und noch mit der Bazooka ballern. :evil:

Nein, ich habs verpasst! Gibts bei Giga.de ne Möglichkeit es nochmal zu sehen?

Killt es grafisch Killzone? Ne sagen wirs mal so, gabs etwas neues oders besseres als in den ganzen Previews? Bin sowieso total begeistert!

Ich fand die flüssigen Übergänge eindrucksvoll. Setz dich ins Auto und fahr aus der Egoperspektive los. Greif zur Karte und dennoch bist du noch mitten im Spiel. :hoch: Dazu noch die riesen Karte!

FC2

Sagt mal ist das You tube Video die PC oder ne Consolen Version? Sieht aber stark nach PC aus. Kann mir nicht vorstellen das das gesehene genauso grafisch auf den Konsolen machbar ist? Nicht wegen der Rechenpower, sondern eher wegen den Minimaleren Grafikspeichern. Das ganze hatte ja ne unglaubliche Weitsicht ohne sichtbaren Grafikaufbau. Selbst bei der fahrt mit dem Auto konnte mann nichts davon erkennen. Noch dazu waren anscheinend sämtliche Texturen überall gestochen scharf. Von Physik und Wetter brauch ich ja gar nicvhts erwähnen. Alles zusammen kann ich mir auf Konsole gar nicht voerstellen!? Kanns mir nur für die 360 kaufen und wäre schon forh wenn es auch nur ansatzweise so aussieht. Nähmlich ne zweiter Oblivion "dauer ruckel und in 20 metern Grafikaufbau Katastrophe" brauch ich nicht nochmal.

@Flagg: Ich weiß nur daß die von Giga getestete Version von der Box war und die sah genau so aus. Genial was da auf uns zukommt :huh::hoch:

@Flagg: Ich weiß nur daß die von Giga getestete Version von der Box war und die sah genau so aus. Genial was da auf uns zukommt :huh::hoch:

Jo, da hast du recht. Die Bilder die ich bei Giga gesehen habe waren echt der hammer. Der Moderator war ja auch selbst erstaunt, dass das die 360 Version ist. :D Wird einfach voll der Knaller!

FC2

Schade as ich die Sendung nicht gesehen hab! Ich glaube das wahrscheinlich erst wenn ich selber sehen werd! Na ja, is ja bald so weit!

weiß eigentlich einer, ob die Karte die man in den verschiedenen Videos sieht die ganze Karte ist, oder nur ein Ausschnitt? Für mich sieht die nämlich immer gleich aus, nur das jeweils der standort des Spielers anders ist. Oder hab ich einen Knick in der Optik? :eek:

@Matt: Bei 50 qkm wird schon genügend Platz sein. Deine Frage kann ich dir aber leider nicht beantworten. :confused:

Das genügend Platz ist weiß ich auch. 50 qkm reichen erst mal. Die Frage ist wirklich nur aus reiner Neugier entstanden und nicht weil ich Angst habe, die Karte könnte zu klein sein. ^^:)

weiß eigentlich einer, ob die Karte die man in den verschiedenen Videos sieht die ganze Karte ist, oder nur ein Ausschnitt? Für mich sieht die nämlich immer gleich aus, nur das jeweils der standort des Spielers anders ist. Oder hab ich einen Knick in der Optik? :eek:
ich meine in einem video gehört zu haben, dass die karte nur die umgebung zeigt und nicht die gesamte map! so ist sie auch genauer...

Zurück