Far Cry 2

Höchstens bei den Texturen könnte es unterschiede zwischen 360 und PS3 Fassung geben.

Wie meinst das? PS3 hat bessere, oder doch die Xbox? Es gibt keinen Grund , da irgendwas zu mutmaßen denke ich, man schaue sich doch nur die Beispiele SW TFU und Mercenaries an.

Wie meinst das? PS3 hat bessere, oder doch die Xbox? Es gibt keinen Grund , da irgendwas zu mutmaßen denke ich, man schaue sich doch nur die Beispiele SW TFU und Mercenaries an.

Kein Angst, ich will deine geliebte PS3 nicht Angreifen:rolleyes:. Ich denke mal, das es so ausgehen wird wie bei Mercanaries. Absolut gleiche Fassungen mit gleicher Grafik und alles. Nur die PS3 Version wird etwas schönere Texturen haben. Eventuell :)

Habe mir gerade das Gamepro Previewvideo angesehen, allzu brutal scheint FC2 nicht zu sein. Es spritzt Blut, die Gegner schreien, aber der Gewaltlevel dürfte der gleiche wie bei Crysis sein.

Edit: Es wurde übrigens die PS3 Version gezeigt. Das Spiel ruckelt nicht und sieht wirklich sehr gut aus.

Und es dürfte sehr gut auf meinem PC laufen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir gerade das Gamepro Previewvideo angesehen, allzu brutal scheint FC2 nicht zu sein. Es spritzt Blut, die Gegner schreien, aber der Gewaltlevel dürfte der gleiche wie bei Crysis sein.

Edit: Es wurde übrigens die PS3 Version gezeigt. Das Spiel ruckelt nicht und sieht wirklich sehr gut aus.

Klasse:D.
Dann hat Ubisoft Montreal wirklich was seit der GC was an der PS3 Version von Far Cry 2 was gemacht:hoch:

Die Gamepro die auch auf ihrere DVD sagte: "Hier seht ihr jetzt die PS3-Version von PURE". Und darauf hin waren die 360-Tasten im unteren Bildrand zu sehen... Die Gamepro?

Wartet einfach die finale Fassung ab.

Ich weiß auch nicht, weshalb man sich hier schon wieder aufregt. Die PS3-Version scheint eben gewisse Schwächen zu haben. Dafür ist es halt bei Mirror's Edge genau anders herum. Das gleicht sich alles irgendwo wieder aus...

Die PS3-Fassung von FC2 muss ja nicht schlecht sein. Nach aktuellem Stand scheint sie halt etwas schwächer zu sein als die 360-Version. Man muss doch nicht immer nur das eine oder das andere Extrem annehmen.

Zuletzt bearbeitet:
Die Gamepro die auch auf ihrere DVD sagte: "Hier seht ihr jetzt die PS3-Version von PURE". Und darauf hin waren die 360-Tasten im unteren Bildrand zu sehen... Die Gamepro?

Ja, genau die Gamepro! :ugly: Echt irre, habe ich gar nicht gesehen.

Es sollte aber schon die PS3 Version gewesen sein, denn unten im Bild steht immer:
FCX-PS3Sub-0018.0

Hehe noch 17 Tage bis zum Release von Far Cry 2:D.
Kanns ehrlichgesagt kaum erwarten:nice:

Das Video auf der aktuellen GameproDVD hat dem Spiel den Rest gegeben.
Schwache Grafik, Pop-Ups wohin das Auge reicht, hakelige Bewegungen...
Und jeder, wirklich JEDER der DAS Video gesehen hat, kann diese Punkte definitiv _nicht_ abstreiten.
Ich habs Abbestellt. Fertig.

Hast du die Normale Seite von der DVD benutzt? Wenn ja, müsstest du mal Versuchen die HD Seite von der DVD abzuspielen. Da ist nähmlich die Bildqualität deutlich besser. Okay mit den Pop-ups ists jetz ein bisschen scheiße. Falls das stimmt!

Und jeder, wirklich JEDER der DAS Video gesehen hat, kann diese Punkte definitiv _nicht_ abstreiten.
Gibt es das Video irgendwo online zu begutachten?

Stimmt! Hab mir die HD Version auch angesehen. Gut das ich die PC Version bestellt habe! ;)

Zurück