Far Cry 2

Das ist das, was ich hier seit Tagen in meinen Posts versuche klar zu machen.
:(sorry hatte keinen bock den 25 seiten thread durchzulesen:nice:

Far Cry ist ein Titel wie GTA. Ganz großer Name! Deswegen wirst du in Magazinen keine großartigen Negativpunkte darüber finden. Du musst dich da schon auf Zockerkollegen berufen, ansonsten bist du verloren.
hm stimmt auch wieder(auch wenn ich sagen muss,das ich gta4 hab und es sehr gut finde). dann wart ich mal ab was ihr schreibt sobald ihr das game gespielt habt
(solange es überhaupt noch jemand bestellt:ugly:)

Keine Sorge ;), ich habe es bestellt, freue mich total und werde dann voll und ganz drüber berichten damit viele hier im Forum vielleicht ihre Meinung ändern.
Was schonmal dafür spricht, dass deine Meinung dem Spiel gegenüber nicht neutral ist.
Vllt. sollte ich es einfach kaufen und berichten wie ich es finde :ugly:
Jap...das werde ich machen.

Nur weil ich einer der wenigen bin der sich auf das Spiel freut, werde ich es sicherlich nicht so toll und schön reden wie ich es mir erhoffe.
Ich werde in der Bewertung ganz klip und klar positive und negative Aspekte auflisten (Wobei ich sagen muss das Geschmäcker verschieden sind und nicht alle gleich über verschiedene Sachen hinwegsehen kann oder sie eher kritisch sieht).

Mfg Grauer-Fuchs!

Im Bezug auf das GamePro Video von Far Cry 2 muss ich skorags kritische Meinung doch teilen. Die Grafik selbst ist meiner Meinung nach zwar ordentlich, aber wie schon erwähnt stoßen einige Pop- Ups sauer auf. Ausserdem kamen mir die Schusswechsel zimlich lahm vor. Wirkte mir alles einfach undynamisch. Ausserdem weiss ich nicht, was das mit den Waffenstörungen soll. Ist vielleicht realistischer, aber ob das wirklich zum Spielspass beiträgt?

Wenn die Ladehemmungen so häufig wie im Video auftreten ganz sicher nicht.

Bei System Shock 2 hat das gut funktioniert!

Ich finde das man bevor man weiter lästert, 2 Wochen wartet, sich das Endprodukt anguckt (Und natürlich anspielt) und dann entscheidet ob Ubisoft mit Far Cry 2 den erhofften Hit-Shooter erschaffen hat oder es einfach ein 0/8/15 Sandkastenspiel ist.

Ich möchte jetzt nicht das Leute denken das ich ein blöder Far Cry Fanboy bin der es einfach nicht ertragen kann das man schlecht über das Spiel redet. Das ist mein erstes Far Cry und ich ärgere mich auch das sich blöde Fehler eingeschlichen haben die sich nicht mehr entfernen lassen, doch kann man den Videos entnehmen das uns trotz der Macken eine grafisch schöne und actionhafte Atmosphärebombe erwartet die mit vielen kleinen Details versehrt ist.

Deswegen würde ich allen raten die von anfang an eigentlich dachten "WOW ... Pflichtkauf!" es aber nicht mehr wollen, gebt dem Spiel die Chance das es verdient und habt spaß falls ihr es euch noch anders überlegt.

Mfg Grauer-Fuchs!

und die Entwickler haben noch Zeit zu schleifen.

Nein, haben sie eben nicht. Wenn das Spiel in knappen zwei Wochen im Laden stehen soll und noch ein paar Millionen mal gepresst werden muss, dann haben sie definitiv keine Zeit mehr zum 'schleifen'. Das was man aktuell in den Videos, also unter anderem in der Gamepro, sieht, wird sich nicht wirklich von der fertigen Version unterscheiden.

Die Ladehemmungen im Video waren wirklich extrem oft. Ich hoffe aber immer noch, dass im Video nur ein paar Waffen von schlechtem Zustand erwischt wurden. ;)

ich denke mal das es daran liegt, das die bei GIGA & co ja nich nur in den 10 Minuten zocken, die wir zu sehen bekommen. Die zocken da bestimmt ultra lang dran, und wurde ja auch gesagt, das die Waffen mit der Zeit an quali verlieren. Ich denk es liegt halt einfach daran, das die dat so oft daddeln ^^

ich denke mal das es daran liegt, das die bei GIGA & co ja nich nur in den 10 Minuten zocken, die wir zu sehen bekommen. Die zocken da bestimmt ultra lang dran, und wurde ja auch gesagt, das die Waffen mit der Zeit an quali verlieren. Ich denk es liegt halt einfach daran, das die dat so oft daddeln ^^

Man kann sich auch alles schönreden.
Wenn es wirklich nicht so oft vorkommt, wie von dir behauptet, warum sind die Gamepro-Redakteure dann so dumm und wählen ausegrechnet in ihrem Video nur die Szenen, wo die Waffe Ladehemmung hat?
Ich freue mich ja jetzt schon drauf alle paar Minuten abzunippeln, weil meine Raketen aus dem Raketenwerfer Rohrkrepierer sind, vor mir auf den Boden fallen und, inklusive mir, explodieren.

:lol: So wird das zwar nicht funktionieren, aber trotzdem eine amüsante Vorstellung.

Ich hoffe aber, das die Ladehemmungen nicht zu oft auftreten. Das Steyr AUG das ich während meines Grundwehrdienstes hatte, war auch nicht das Neueste, aber ich hatte NIE eine Ladehemmung und wir haben weiß-gott-wieviel Munition verballert. Das war ein Spaß!:)

:lol: So wird das zwar nicht funktionieren, aber trotzdem eine amüsante Vorstellung.

Ich hoffe aber, das die Ladehemmungen nicht zu oft auftreten. Das Steyr AUG das ich während meines Grundwehrdienstes hatte, war auch nicht das Neueste, aber ich hatte NIE eine Ladehemmung und wir haben weiß-gott-wieviel Munition verballert. Das war ein Spaß!:)
Die wird in Deutschland benutzt? Oder bist du Österreicher?

Man kann sich auch alles schönreden.
Wenn es wirklich nicht so oft vorkommt, wie von dir behauptet, warum sind die Gamepro-Redakteure dann so dumm und wählen ausegrechnet in ihrem Video nur die Szenen, wo die Waffe Ladehemmung hat?
Ich freue mich ja jetzt schon drauf alle paar Minuten abzunippeln, weil meine Raketen aus dem Raketenwerfer Rohrkrepierer sind, vor mir auf den Boden fallen und, inklusive mir, explodieren.

Man kann auch so einiges Schlechtreden! Ich denke es wird nicht so oft vorkommen, wie man es in den videos gesehen hat. Ich denke einfach nur, das man es so oft in den Vid`s sieht, weil es ja sowas wie ein kleines "Highlight" ist.

Ich denke einfach nur, das man es so oft in den Vid`s sieht, weil es ja sowas wie ein kleines "Highlight" ist.
Ja, was ein 'Highlight'. Ich krepiere immer wieder, nur weil ich den CPU-gesteuerten Gegner an der MG-Stellung mit unendlich Schuß, nicht töten kann, weil meine Waffe hakt.

Ja, was ein 'Highlight'. Ich krepiere immer wieder, nur weil ich den CPU-gesteuerten Gegner an der MG-Stellung mit unendlich Schuß, nicht töten kann, weil meine Waffe hakt.

Amen :lol:
Ich werds mir erstmal ausleihen, da es ja keine Demo gibt. Von den Bildern her, würde ich es mir sofort kaufen, aber wenn ich mir das hier so durchlese...naja.

Zurück