sorry hatte keinen bock den 25 seiten thread durchzulesenDas ist das, was ich hier seit Tagen in meinen Posts versuche klar zu machen.
hm stimmt auch wieder(auch wenn ich sagen muss,das ich gta4 hab und es sehr gut finde). dann wart ich mal ab was ihr schreibt sobald ihr das game gespielt habtFar Cry ist ein Titel wie GTA. Ganz großer Name! Deswegen wirst du in Magazinen keine großartigen Negativpunkte darüber finden. Du musst dich da schon auf Zockerkollegen berufen, ansonsten bist du verloren.
(solange es überhaupt noch jemand bestellt)
Was schonmal dafür spricht, dass deine Meinung dem Spiel gegenüber nicht neutral ist.Keine Sorge , ich habe es bestellt, freue mich total und werde dann voll und ganz drüber berichten damit viele hier im Forum vielleicht ihre Meinung ändern.
Was schonmal dafür spricht, dass deine Meinung dem Spiel gegenüber nicht neutral ist.
Vllt. sollte ich es einfach kaufen und berichten wie ich es finde
Jap...das werde ich machen.
Nur wegen den Animationen?
und die Entwickler haben noch Zeit zu schleifen.
Die Ladehemmungen im Video waren wirklich extrem oft. Ich hoffe aber immer noch, dass im Video nur ein paar Waffen von schlechtem Zustand erwischt wurden.Wenn die Ladehemmungen so häufig wie im Video auftreten ganz sicher nicht.
Die Ladehemmungen im Video waren wirklich extrem oft. Ich hoffe aber immer noch, dass im Video nur ein paar Waffen von schlechtem Zustand erwischt wurden.
ich denke mal das es daran liegt, das die bei GIGA & co ja nich nur in den 10 Minuten zocken, die wir zu sehen bekommen. Die zocken da bestimmt ultra lang dran, und wurde ja auch gesagt, das die Waffen mit der Zeit an quali verlieren. Ich denk es liegt halt einfach daran, das die dat so oft daddeln ^^
Die wird in Deutschland benutzt? Oder bist du Österreicher?So wird das zwar nicht funktionieren, aber trotzdem eine amüsante Vorstellung.
Ich hoffe aber, das die Ladehemmungen nicht zu oft auftreten. Das Steyr AUG das ich während meines Grundwehrdienstes hatte, war auch nicht das Neueste, aber ich hatte NIE eine Ladehemmung und wir haben weiß-gott-wieviel Munition verballert. Das war ein Spaß!
Man kann sich auch alles schönreden.
Wenn es wirklich nicht so oft vorkommt, wie von dir behauptet, warum sind die Gamepro-Redakteure dann so dumm und wählen ausegrechnet in ihrem Video nur die Szenen, wo die Waffe Ladehemmung hat?
Ich freue mich ja jetzt schon drauf alle paar Minuten abzunippeln, weil meine Raketen aus dem Raketenwerfer Rohrkrepierer sind, vor mir auf den Boden fallen und, inklusive mir, explodieren.
Ja, was ein 'Highlight'. Ich krepiere immer wieder, nur weil ich den CPU-gesteuerten Gegner an der MG-Stellung mit unendlich Schuß, nicht töten kann, weil meine Waffe hakt.Ich denke einfach nur, das man es so oft in den Vid`s sieht, weil es ja sowas wie ein kleines "Highlight" ist.
Ja, was ein 'Highlight'. Ich krepiere immer wieder, nur weil ich den CPU-gesteuerten Gegner an der MG-Stellung mit unendlich Schuß, nicht töten kann, weil meine Waffe hakt.