3
360burner
Gast
hmm, also bei giga haben die es doch sogar live gezeigt und da waren kaum pop ups zu sehen...
hmm, also bei giga haben die es doch sogar live gezeigt und da waren kaum pop ups zu sehen...
Bist du sicher, dass die besser aussehen wird? Denn wenn das so ist werd ich wohl auch zur PC Version greifen.
Das Video auf der aktuellen GameproDVD hat dem Spiel den Rest gegeben.
Schwache Grafik, Pop-Ups wohin das Auge reicht, hakelige Bewegungen...
Und jeder, wirklich JEDER der DAS Video gesehen hat, kann diese Punkte definitiv _nicht_ abstreiten.
Ich habs Abbestellt. Fertig.
@ skorag
Deine kritische Haltung gegenüber Spielen und deren hype finde ich wirklich gut, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mit Gewalt Spiele kaputt redest, wo du mal grad nen Video von einer Vorab (!) Version gesehen hast. Das ist unberechtigt. Wer weiß, von wann die Version ist und was sich mittlerweile schon wieder alles geändert hat?
Das Video auf der Gamepro DVD hat mich dazu gebracht endlich für meine PS3 vorzubestellen. Die Grafik ist wirklich super. Die Qualität des HD Videos ist nunmal nicht so perfekt und zeigt sicherlich nicht, wie das Spiel letztendlich aussehen wird. Allein die Schrift (FCX-PS3 und blaaa) ist nicht so super deutlich, wie ich mir das von nem HD Video erwarte.
Die Sache mit den popups ist übertrieben. Klar, es sind welche zu sehen. Vor allem die eine Hütte, die in der Entfernung irgendwann hereinploppt ist schon krass. Aber sehen wir es mal so: Das ist nicht Spielentscheidend. Es ist nicht so, als dass die Hütte erst 5 Meter vor dir aufploppt und du nicht mehr ausweichen kannst. Es wirkt sich nicht negativ aufs Gameplay aus und wenns ab und an passiert ist es okay.
Hakelige Bewegungen: Ja. Die Bewegungen sind absolut nicht der Oberhammer. Aber es langt. Es ist gut. Du bekommst dafür eine Dynamische KI, keine gescriptete. Und da sind flüssige Übergänge manchmal eben nicht so einfach zu programmieren (Bsp. Operation Flashpoint oder Armed Assault).
Ich sag mal so: Finale Version und Tests abwarten. Dann wirds dich bestimmt auch wieder packen, denn das was da kommt, wird groß!
Ich schildere lediglich meine Meinung. Und im Gegensatz zu mir, scheinst du dem Hype regelrecht zu folgen und nur auf den Namen eines Spiels zu gucken. Um es mit deinen Worten zu sagen: Du versuchst mit Gewalt einem Spiel was positives abzuverlangen, obwohl die Ansätze nicht vorhanden sind. Ich lass mich, gerade bei Far Cry 2, gerne eines besseren belehren aber nach wie vor können mich weder Screenshots noch Videos zum Single- und Multiplayer überzeugen. Aus diesem Grund hab ich das Teil wieder abbestellt.MadDog10885 schrieb:aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass du mit Gewalt Spiele kaputt redest
Definitiv nein! Es ist ganz klar nicht übertrieben. Wenn der Entwickler versucht mir ein reales Afrika darzustellen, sich dann aber, wenn ich einen Hügel hinunter fahre, in nicht allzu weiter Ferne hunderte von Bäumen aufbauen...ja, dann ist das ganz klar Mist.MadDog10885 schrieb:Die Sache mit den popups ist übertrieben. Klar, es sind welche zu sehen.
Auf's Gameplay nicht. Auf den Spielspaß aber enorm.MadDog10885 schrieb:Es wirkt sich nicht negativ aufs Gameplay aus
Hast du dir das Gamepro Video wirklich angesehen? Die Ausrede 'man weiss nicht, von wann die Version stammt' ist schlecht. Du glaubst nicht im Ernst, dass die Entwickler einen Monat vor Release noch zulassen, dass eine 6 Monate alte Vorabversion gezeigt wird.MadDog10885 schrieb:Du bekommst dafür eine Dynamische KI, keine gescriptete.
Die aufploppenden Texturen sind bei Far Cry 2 wesentlich häufiger und vor allem deutlicher erkennbar, weil das ganze, freie Land einsehbar ist.Matt@360 schrieb:Denn PopUps hab ich bei GTA IV usw. auch, und es schadet dem Gameplay nicht wirklich.
Die aufploppenden Texturen sind bei Far Cry 2 wesentlich häufiger und vor allem deutlicher erkennbar, weil das ganze, freie Land einsehbar ist.
Und ihr verwechselt hier bereits zum zweiten mal Gameplay und Spielspaß.
Ihr solltet mal Crysis bei mir sehen! Besonders bei Warhead gibt es jede Menge Popups, da tauchen urplötzlich ganze Büsche auf, aber mich stört das nicht.
Aber wenn es Skorag den Spaß verdirbt, kann man nichts dagegen sagen!
Crysis läuft bei mir auch flüssig, hoffentlich wirds bei FC2 nicht anders sein. Naja ich werd mal abwarten was sich so ergibt, und entscheide dann obs die 360 Version oder die PC Version wird.Auf jeden Fall! Was die 360er und die PS3 können, kann der PC schon lange. Und ich habe auch schon HD Gameplay der PC Version gesehen, sieht wirklich besser aus.
Und auf meinem PC laufen Crysis und Crysis Warhead flüssig, also dürfte er mit FC2 auch klar kommen!
Das Video auf der aktuellen GameproDVD hat dem Spiel den Rest gegeben.
Schwache Grafik, Pop-Ups wohin das Auge reicht, hakelige Bewegungen...
Und jeder, wirklich JEDER der DAS Video gesehen hat, kann diese Punkte definitiv _nicht_ abstreiten.
Ich habs Abbestellt. Fertig.
Aber das ist ja die PS3 Version! Wer sagt das die 360er auch solche Popups hat? Assassins Creed zum Beispiel ruckelt auf der PS3 und hat Zeilenverschiebungen. Bei der 360er Version keine Spur davon. Wahrscheinlich liefert Ubisoft mal wieder eine schlechte PS3 Version...
Wie gesagt: Ich habe richtig Bock auf das Teil. Möchte aber eben nicht für ein mieses Stück Software soviel kohle ausgeben.
Das ist das, was ich hier seit Tagen in meinen Posts versuche klar zu machen. Far Cry ist ein Titel wie GTA. Ganz großer Name! Deswegen wirst du in Magazinen keine großartigen Negativpunkte darüber finden. Du musst dich da schon auf Zockerkollegen berufen, ansonsten bist du verloren.wenn die grafik wirklich schlecht wär (pop-ups usw) müssten die das doch gemerkt haben
Nein, es wird keine Demo erscheinen. Auf dem PC gibt es glaub ich eine. Bin mir da aber nicht sicher.snoopy schrieb:Wird eine Demo im US Store oder wo auch immer erscheinen?