Far Cry 2

Das ist das, was ich hier seit Tagen in meinen Posts versuche klar zu machen. Far Cry ist ein Titel wie GTA. Ganz großer Name! Deswegen wirst du in Magazinen keine großartigen Negativpunkte darüber finden. Du musst dich da schon auf Zockerkollegen berufen, ansonsten bist du verloren.
Habe mir gerade eben nochmal das Video der Gamepro angeguckt.
Ich finde der Waffenverschleiß ist grandios übertrieben. In jeder (!) Szene, wo sie in dem Video ballern, hakt irgendeine Waffe. Ist doch scheiße. Nettes Feature, aber nicht wenn man es so übertreibt. Alle halbe Stunde oder alle paar Stunden mal ein Aussetzer wäre in Ordnung. Aber bitte nicht so ein Quatsch.

Und dann sind mir bei erneutem gucken mehr PopUps aufgefallen, als beim ersten mal. Sogar ganze Berge ploppen ins Bild. Da hätte ich mir dann doch eher eine kleine begehbare Umgebung gewünscht, wo diese Fehler nicht auftreten. Mag sein, dass man das beim Spielen nicht so sehr bemerkt, wie beim VIdeo sehen. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man davon überhaupt nichts mitbekommt.

Nein, es wird keine Demo erscheinen. Auf dem PC gibt es glaub ich eine. Bin mir da aber nicht sicher.

Also Skorag ohne das ich dich jetzt angreifen will, ich verstehe das du Hypes nicht mit machst! Das du aber ein Game nieder machst das noch nicht auf den Markt ist und dann Bsp. Turok, Spiele gut machst die es echt nicht sind (die Demo war sowas von grausam, Kumpel hats am gleichen Tag zurück gebracht als er sichs gehollt hat)! Wen es dir gefällt ist ja okay und das du kritisch bist genauso aber wie ich sehe postest du echt viel zu dem Game und immer negativ. Ich denke jeder weis hier jetzt das du Far Cry, wegen welchen Gründen auch immer, nicht magst und das ist okay aber lass denen den spaß die anderer Meinung sind.

Mal was anderes, wird bei Gamestop die Limited Edition genau den gleichen Bonus haben wie in USA!

Ich hoffe aber, das die Ladehemmungen nicht zu oft auftreten. Das Steyr AUG das ich während meines Grundwehrdienstes hatte, war auch nicht das Neueste, aber ich hatte NIE eine Ladehemmung und wir haben weiß-gott-wieviel Munition verballert. Das war ein Spaß!:)
Hm, ich kann mir aber vorstellen, dass es mit echten Waffen anderes ist als mit Waffen im Spiel. ;)
Die Waffen, die beim Wehrdienst benutzt werden, wurden sicher immer gut gepflegt und gelagert, oder? Im Spiel kommt es ja oft vor, dass Waffen im Sand landen oder irgendwo runterfallen.

Im Gameprovideo sieht man aber auch das die Ladehemmungen immer an verschiedenen Orten passieren. Die schneiden ja wegen dem Jugenschutz von der einen in die andere Szene.
Erst hakt die Waffe in der Wüstenstadt und dann passiert das gleiche im Dschungel, ich schätze die Gamepo's haben einfach nur schlecht zusammengeschnitten.

Hm, ich kann mir aber vorstellen, dass es mit echten Waffen anderes ist als mit Waffen im Spiel. ;)
Die Waffen, die beim Wehrdienst benutzt werden, wurden sicher immer gut gepflegt und gelagert, oder? Im Spiel kommt es ja oft vor, dass Waffen im Sand landen oder irgendwo runterfallen.

Meinst du wir sind rumgestanden und haben die Waffen in Plastiksäcken getragen? :D
Die Waffen waren meistens dreckiger als wir und geschossen wurde trotzdem ohne Probleme.
Aber das Steyr AUG ist einfach ein sehr gutes Sturmgewehr. ;)

Okay, rostig waren die Gewehre jetzt nicht, wie bei Far Cry 2. Aber wenn ich nur ein Magazin abfeuern kann und dann wieder draufgehe nur weil der Verschluss zum hunderttausendsten mal klemmt, finde ich das nicht sehr spaßig.

Bei System Shock 2 hat das sehr gut funktioniert, aber man konnte die Waffe auch wieder reparieren.

Ob es die Wahrheit ist, das alle 5 Minuten die Waffe verreckt oder nicht werden wir in 2 Wochen sehen. Nur die die es letztendlich gespielt haben wissen mehr als wir.

Ob es die Wahrheit ist, das alle 5 Minuten die Waffe verreckt oder nicht werden wir in 2 Wochen sehen. Nur die die es letztendlich gespielt haben wissen mehr als wir.

Ich würde fast wetten, dass es dir sogar in der ersten Mission passiert. Dann bekommst du von einem Begleiter den Tipp, immer auf der Suche nach neuen Waffen zu sein und deine bisherigen nicht zu doll zu verschleissen.

Nein, haben sie eben nicht. Wenn das Spiel in knappen zwei Wochen im Laden stehen soll und noch ein paar Millionen mal gepresst werden muss, dann haben sie definitiv keine Zeit mehr zum 'schleifen'. Das was man aktuell in den Videos, also unter anderem in der Gamepro, sieht, wird sich nicht wirklich von der fertigen Version unterscheiden.

Ich hoffe du liegst falsch mit deiner Annahme und die Videos waren aus uralten Beta-Versionen oder ich habe nicht aufmerksam zugeschaut und die Animationen waren in Wirklichkeit geschmeidig, aber ich glaube es nicht :uff:

@skorag:

Aber falls es so ist werde ich trotzdem damit leben können und du wenn es ein Budgettitel ist wahrscheinlich auch.
Außerdem muss man ja nicht wie Rambo durch Afrika rennen. Es gibt Schalldämpfer, Scharfschützengewehre und eine Machete, das wird schon!

Mfg Grauer-Fuchs!

Edit:

Ein komplett neuer Trailer der mich immer mehr glauben lässt das es doch irgendwie geschnitten nach DE kommt.
Sieht auf jedenfall sehr spektakulär aus!

Zuletzt bearbeitet:
Far Cry Instincts ist viel brutaler als Far Cry 1 und kam trotzdem ungeschnitten auf den Markt, während FC1 geschnitten wurde.

Ja, was ein 'Highlight'. Ich krepiere immer wieder, nur weil ich den CPU-gesteuerten Gegner an der MG-Stellung mit unendlich Schuß, nicht töten kann, weil meine Waffe hakt.

Jupp, was ein Highlight! Ich weiß echt nicht was du hast, du hast immer nur zu meckern und auszusetzen:autsch:, warte doch erst mal ab, bis das fertige Spiel in den Regalen steht. ^^ Ist doch mal was anderen, als wenn die Gegner gleich nach 4-5 Schuss umfallen.

warte doch erst mal ab, bis das fertige Spiel in den Regalen steht. ^^ Ist doch mal was anderen, als wenn die Gegner gleich nach 4-5 Schuss umfallen.
Wenn ich will, dass ich zwei Magazine für Gegner verbrauche, weil diese nicht umfallen wollen, dann spiele ich Gears of War.
Schreibt mir einfach eure Meinung zu dem Spiel wenn ihr es habt. Aber bitte nicht nach 10 Minuten, sondern nach 10 intensiven Spielstunden, wenn die anfängliche Euphorie abgeklungen ist. Dann sehen wir weiter. Aber ich weiss jetzt schon, dass ich in diesem Forum keine neutrale Wertung erhalten werde. Die Leute die es hier mögen werden nur die positiven Punkte aufzählen oder die Gewichtigkeit der negativen vernachlässigen/verharmlosen. Diejenigen, die sich unsicher sind, kaufen es eben nicht, oder anschließend aufgrund dieser wertenden Meinung.

Aber ich weiss jetzt schon, dass ich in diesem Forum keine neutrale Wertung erhalten werde. Die Leute die es hier mögen werden nur die positiven Punkte aufzählen oder die Gewichtigkeit der negativen vernachlässigen/verharmlosen. Diejenigen, die sich unsicher sind, kaufen es eben nicht, oder anschließend aufgrund dieser wertenden Meinung.

oO Ja dann ist das doch aber dein Problem. Dann geh in ein anderes Forum. Aber ich glaube nicht, das du irgendwo ein Forum finden wirst, in dem es nur solche Leute wie dich gibt und nur deine Meinung vertreten. Es ist eigentlich überall so, das Far Cry hoch angepriesen wird. Du Tust ja gerade so, als wenn das hier das einzihgste Forum ist, in dem sich die Leute über das Spiel informieren und sich Meinungen anderer Spieler durchlesen können. :runter:

Wenn ich will, dass ich zwei Magazine für Gegner verbrauche, weil diese nicht umfallen wollen, dann spiele ich Gears of War.
Schreibt mir einfach eure Meinung zu dem Spiel wenn ihr es habt. Aber bitte nicht nach 10 Minuten, sondern nach 10 intensiven Spielstunden, wenn die anfängliche Euphorie abgeklungen ist. Dann sehen wir weiter. Aber ich weiss jetzt schon, dass ich in diesem Forum keine neutrale Wertung erhalten werde. Die Leute die es hier mögen werden nur die positiven Punkte aufzählen oder die Gewichtigkeit der negativen vernachlässigen/verharmlosen. Diejenigen, die sich unsicher sind, kaufen es eben nicht, oder anschließend aufgrund dieser wertenden Meinung.

Schwachsinn! Ist eigentlich schon irgendjemandem aufgefallen das diese Diskusion über ein noch nicht mal erschienens Spiel komplett ins leere führt!? Kein Spiel ist perfekt! Grafisch wie spielerisch wird es immer fehler geben. Sein diese nun Objektiv oder subjektiv. Fakt ist aber bis jetzt das mann auf grund einiger Videos ein Grafisch eindrucksvolles Game erwarten kann, mit einem großen Haufen "Realitätsbezug". Man merkt den Entwiklern deutlich an das sie etwas tolles schaffen wollen, das sich auf grund der "realistischen" Darstellung von der Konkurenz(GoW2 unsw...) unterscheiden soll und will. Fehler bei Grafik, KI, unw... werden (wenn mann unbedingt mit der Lupe suchen muß) immer auftreten. Aber ich finde das bisher gesehene auf jeden fall beeindruckend. Alle dauermeckerer müssen halt auch mal ein Spiel nennen das ihrerseits dann im vergleich besser funktioniert oder gar perfekt ist? Und nach einer Dauerruckelorgie wo ständig erst 10m vor einem Gras und ganze Häuser aufploppen siehts nun wirklich nicht aus!

Dann geh in ein anderes Forum.
Ich bin in einem anderen, glaub mir. Und dort bin ich wesentlich glücklicher als hier.

Flagg schrieb:
st eigentlich schon irgendjemandem aufgefallen das diese Diskusion über ein noch nicht mal erschienens Spiel komplett ins leere führt!?
Warum gibt es dann diesen Thread? Schließt ihn und macht ihn wieder auf, wenn das Spiel erschienen ist.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück