Ghost87
Bekanntes Gesicht
Das ist das, was ich hier seit Tagen in meinen Posts versuche klar zu machen. Far Cry ist ein Titel wie GTA. Ganz großer Name! Deswegen wirst du in Magazinen keine großartigen Negativpunkte darüber finden. Du musst dich da schon auf Zockerkollegen berufen, ansonsten bist du verloren.
Habe mir gerade eben nochmal das Video der Gamepro angeguckt.
Ich finde der Waffenverschleiß ist grandios übertrieben. In jeder (!) Szene, wo sie in dem Video ballern, hakt irgendeine Waffe. Ist doch scheiße. Nettes Feature, aber nicht wenn man es so übertreibt. Alle halbe Stunde oder alle paar Stunden mal ein Aussetzer wäre in Ordnung. Aber bitte nicht so ein Quatsch.
Und dann sind mir bei erneutem gucken mehr PopUps aufgefallen, als beim ersten mal. Sogar ganze Berge ploppen ins Bild. Da hätte ich mir dann doch eher eine kleine begehbare Umgebung gewünscht, wo diese Fehler nicht auftreten. Mag sein, dass man das beim Spielen nicht so sehr bemerkt, wie beim VIdeo sehen. Aber ich kann mir nur schwer vorstellen, dass man davon überhaupt nichts mitbekommt.
Nein, es wird keine Demo erscheinen. Auf dem PC gibt es glaub ich eine. Bin mir da aber nicht sicher.
Also Skorag ohne das ich dich jetzt angreifen will, ich verstehe das du Hypes nicht mit machst! Das du aber ein Game nieder machst das noch nicht auf den Markt ist und dann Bsp. Turok, Spiele gut machst die es echt nicht sind (die Demo war sowas von grausam, Kumpel hats am gleichen Tag zurück gebracht als er sichs gehollt hat)! Wen es dir gefällt ist ja okay und das du kritisch bist genauso aber wie ich sehe postest du echt viel zu dem Game und immer negativ. Ich denke jeder weis hier jetzt das du Far Cry, wegen welchen Gründen auch immer, nicht magst und das ist okay aber lass denen den spaß die anderer Meinung sind.
Mal was anderes, wird bei Gamestop die Limited Edition genau den gleichen Bonus haben wie in USA!