Warum reden wir nicht über die wirklich gelungene Synchro oder dem genial gemachten Map Editor, sowas wie es hier läuft muss mcniht sein und amcht kein spaß!
Ich würde fast wetten, dass es dir sogar in der ersten Mission passiert. Dann bekommst du von einem Begleiter den Tipp, immer auf der Suche nach neuen Waffen zu sein und deine bisherigen nicht zu doll zu verschleissen.
Ich freue mich auch noch auf das Spiel!
Und die Trailerszenen sind wahrscheinlich von der PC Version.
Ich freue mich auch noch auf das Spiel!
Und die Trailerszenen sind wahrscheinlich von der PC Version.
Ich würde mal gerne wissen, wie sehr Far Cry 2 die 360 auslastest, bzw. wie nah Far Cry 2 an der Grenze des Machbaren der 360 ist.
Ich meine jetzt gehört zu haben, hat mir mein Bruder jedenfalls vorhin nochmal erzählt, FC2 wäre wirklich an der Grenze des machbaren. Bei der Masse an Programmierern(über 400!) kann ich mir vorstellen das in dem Bereich nun auch nichts mehr geht. Aber wie Far Cry 2 nun aussehen wird weiß ja keiner so genau. Wenns einen Umhaut, ists ja nicht weiter schlimm.
Ich bin mir siemlich sicher das da noch was geht, es liegt nur an den Programierer! Es gibt Spiele wie z.B. COD 4 die echt extrem gut Aussehen aber nicht viel Speicher b.z.w. Rechenpower brauchen und das ist zwar ein Kunststück doch gescheite Programierer können es, deswegen bin ich mir auch sicher das Crysis auf der Xbox machbar wäre aber die Entwickler haben nun mal mit Resouzen einer High End Grafikkarte gerechnet und deswegen braucht das Spiuel so eine Leistung! Naja auf jeden Fall toppt Far Cry Crysis fast in allen grafischen Belangen (bis auf Charakter design).
Ich bezweifle, das soetwas bei diesen Kosten und mit dieser Grafik so ist. Das da irgendwas an den Programmierern liegt. Natürlich geht einiges mehr, wenn man allein die Grafik betrachtet. Doch dann müsste man den Open World Faktor rausschmeissen.