Far Cry 2

Ich frage mich, warum du dann noch hier bist, wenn du hier so unglücklich bist.....:rolleyes:

Ganz ruhig Leute! Akzeptiert das skorag seine eigene Meinung vertreten will und freut euch lieber auf das Spiel anstatt hier sinnlos zu streiten!

Warum reden wir nicht über die wirklich gelungene Synchro oder dem genial gemachten Map Editor, sowas wie es hier läuft muss mcniht sein und amcht kein spaß!

Warum reden wir nicht über die wirklich gelungene Synchro oder dem genial gemachten Map Editor, sowas wie es hier läuft muss mcniht sein und amcht kein spaß!

Welche Synchro meinst du? Die deutsche oder die englische. Ich finde nähmlich die deutsche Synchro wie immer in den meisten Spielen grauenhaft. Bei der englischen eig. ganz oke.
Den Map Editor finde ich genial. Das ist auch einer der Gründe, warum ich mir Far Cry 2 kaufen werde.

So wie ich Ubisoft kenne, wird das Spiel wieder multilingual veröffentlicht. War bisher bei jedem Splinter Cell und diversen Ghost Recon und Rainbow Six so.

Ich würde fast wetten, dass es dir sogar in der ersten Mission passiert. Dann bekommst du von einem Begleiter den Tipp, immer auf der Suche nach neuen Waffen zu sein und deine bisherigen nicht zu doll zu verschleissen.

Schon wieder so eine Behauptung, nein die Waffen stocken nicht gleich sondern erst wen sie verbraucht sind was man auch am Zustand der Waffe sieht! Es wäre jetzt echt gut wen hier nur noch Sacchen stehen die entweder vom entwickler bestätigt worden sind oder man wartet auf den Release dann kann man sich wirklich eine Meinung machen! Ach ja ich hab einen Trailer gefunden der ganz cool ist, wen die Grafik echt so geil ist und das Gameplay so rockt dann können sich die ganzen Kritiker ins Eck verziehen und erstmal ne Runde schämen!

Link: Gametrailers.com - Far Cry 2 - Money, Diamonds, and Blood Trailer

Zuletzt bearbeitet:
Ghost, das kann uns eigentlich egal sein. Wen sie sich nicht freuen, dann tuen sie das eben nicht und verzichten auf das Spiel. Wenigstens bist du auch einer der sich noch auf das Game freut!

Mfg Grauer-Fuchs!

Ich freue mich auch noch auf das Spiel! ;)

Und die Trailerszenen sind wahrscheinlich von der PC Version.

Hey, hey, hey! Unterschätz die Konsolen nicht :-). (Klar ist das die PC Version! Hols mir aber trotzdem für meine PS3. Kein Bock auf neue Graka und so...)

Ich freue mich auch nach wie vor derbe auf das Spiel! Vor allem der Online Modus. Mit Lecker Flammenwerfer. Und was das an taktischen Möglichkeiten bringt. Einmal im Kreis drehen, und dann könnt ihr mich mit euren Macheten nur noch bewerfen!!! :ugly:

Muss nicht sein da UBI Soft meistens mit der 360 Version das Spiel promotet hat, wird man ja dann sehen wie es aussieht! EGal auf welcher Platform, es wird so geil!

Ich würde mal gerne wissen, wie sehr Far Cry 2 die 360 auslastest, bzw. wie nah Far Cry 2 an der Grenze des Machbaren der 360 ist. :confused:

Ich würde mal gerne wissen, wie sehr Far Cry 2 die 360 auslastest, bzw. wie nah Far Cry 2 an der Grenze des Machbaren der 360 ist. :confused:

Ich meine jetzt gehört zu haben, hat mir mein Bruder jedenfalls vorhin nochmal erzählt, FC2 wäre wirklich an der Grenze des machbaren. Bei der Masse an Programmierern(über 400!) kann ich mir vorstellen das in dem Bereich nun auch nichts mehr geht. Aber wie Far Cry 2 nun aussehen wird weiß ja keiner so genau. Wenns einen Umhaut, ists ja nicht weiter schlimm.

Ich meine jetzt gehört zu haben, hat mir mein Bruder jedenfalls vorhin nochmal erzählt, FC2 wäre wirklich an der Grenze des machbaren. Bei der Masse an Programmierern(über 400!) kann ich mir vorstellen das in dem Bereich nun auch nichts mehr geht. Aber wie Far Cry 2 nun aussehen wird weiß ja keiner so genau. Wenns einen Umhaut, ists ja nicht weiter schlimm.

Ich bin mir siemlich sicher das da noch was geht, es liegt nur an den Programierer! Es gibt Spiele wie z.B. COD 4 die echt extrem gut Aussehen aber nicht viel Speicher b.z.w. Rechenpower brauchen und das ist zwar ein Kunststück doch gescheite Programierer können es, deswegen bin ich mir auch sicher das Crysis auf der Xbox machbar wäre aber die Entwickler haben nun mal mit Resouzen einer High End Grafikkarte gerechnet und deswegen braucht das Spiuel so eine Leistung! Naja auf jeden Fall toppt Far Cry Crysis fast in allen grafischen Belangen (bis auf Charakter design).

Ich bin mir siemlich sicher das da noch was geht, es liegt nur an den Programierer! Es gibt Spiele wie z.B. COD 4 die echt extrem gut Aussehen aber nicht viel Speicher b.z.w. Rechenpower brauchen und das ist zwar ein Kunststück doch gescheite Programierer können es, deswegen bin ich mir auch sicher das Crysis auf der Xbox machbar wäre aber die Entwickler haben nun mal mit Resouzen einer High End Grafikkarte gerechnet und deswegen braucht das Spiuel so eine Leistung! Naja auf jeden Fall toppt Far Cry Crysis fast in allen grafischen Belangen (bis auf Charakter design).

Ich bezweifle, das soetwas bei diesen Kosten und mit dieser Grafik so ist. Das da irgendwas an den Programmierern liegt. Natürlich geht einiges mehr, wenn man allein die Grafik betrachtet. Doch dann müsste man den Open World Faktor rausschmeissen.

Ich bezweifle, das soetwas bei diesen Kosten und mit dieser Grafik so ist. Das da irgendwas an den Programmierern liegt. Natürlich geht einiges mehr, wenn man allein die Grafik betrachtet. Doch dann müsste man den Open World Faktor rausschmeissen.

Ja und nein, wie gesagt Crytek sagte das Crysis nie auf der Konsole gehen würde und jetzt haben wir bald Far Cry 2 das von der Umgebung her schon viel besser aussieht!

Durch das neue Herbstupdate kann man es ja auch auf der Xbox installieren, was Ruckler und einplopende Umgebung zurück schrauben würde.
Durch den Speicher de Blue-Ray-Disc wird eine Installation auf PS3 nicht nötig sein um ruckelfrei zu laufen.

Komplett falsch!

Das Medium Blu-Ray ist der Grund, dass eine Installation notwendig ist.
Es ist schlicht langsamer, als ein DVD-Laufwerk. Ich glaube die Playsi liest 2fach BluRay (1fach Blu-Ray entspricht ungefähr 3,25 DVD). Die Lesegeschwindigkeit ist also vergleichbar mit einem 6,5fachen DVD-Laufwerk.
Und jeder weiß, dass das nicht schnell ist ;-)

Um das Thema auf X-Box-Seite zu beleuchten:
Es ruckelt auf der X-Box mit 12facher Lesegeschwindigkeit von DVDs, und eine Installation verbessert dies, wie du sagst.
Auf der PS3 mit 6,5fach DVD solls ohne Installation ruckelfrei laufen?

Nicht einfach nur toll klingenden Technik-Wörtern glauben, sondern immer das hinterleuchten was einem präsentiert wird ;-)

Tut mir leid wenn alles falsch ist was ich sage, ich hab nur gedacht weil die BR Disc mehr Speicher hat, dass die 50 km² leichter sind umzusetzen als auf normale DVD.

Muss dir doch nicht leid tun ;-)
Wie gesagt, BluRay hört sich super an, aber es hat (zumindest das Laufwerk der PS3) auch Nachteile!
Bei der 360 wird halt teils mehr komprimiert, um Platz zu sparen, was ein klein bisschen Performance kostet, und bei der PS3 steht man vor der Wahl, die Daten ebenso zu komprimieren (so dass das Laden schneller geht) und den selben Performance-Verlust zu haben (mit einem wohlgemerkt langsameren Laufwerk) oder die Daten unkomprimiert zu lassen. Die Variante ist sinnvoller, aber eine Hürde zu programmieren (rechtzeitiges Laden usw.). Das ist zumindest das, was ich mir angelesen habe. Ich erhebe da keinen Anspruch auf Richtigkeit *g*

Imo ist der einzige Vorteil der BluRay, dass man dem DVD-Wechseln bei Spielen mit viel Rendersequenzen (meist RPGs, dies btw. auf der PS3 eh so gut wie noch nicht gibt) entgeht.

Zurück