Far Cry 2

Durch das neue Herbstupdate kann man es ja auch auf der Xbox installieren, was Ruckler und einplopende Umgebung zurück schrauben würde.

Stimmt schon. Nur da gibt es ein problem: die Festplattengröße!!
Mit einer 120 gig HDD ist das ganze ja kein problem. Nur für die Leute, die sich die damalige Premium Variante zugelegt haben ist das ein Manko. Spiele zu installieren verbrauchen doch ziehmlich viel Platz. Lohnt es sich deshalb eine größere Festplatte zu kaufen?

Lohnt es sich deshalb eine größere Festplatte zu kaufen?
Liegt ja an dir, ob du für kürzere Ladezeiten über 100€ ausgeben willst. Das installieren von Spielen wird optional bleiben und ich werde es auch weiterhin nicht tun. Dann könnte ich genausogut PC spielen. Ich spiele Konsole, weil ich da das Spiel einlegen kann und zocken kann. Dann lädt es eben 30 Sekunden länger. Und so enorm wird das mit dem Rucklerausgleich nicht sein, da sowieso schon die wenigsten Spiele enorm ruckeln.

Liegt ja an dir, ob du für kürzere Ladezeiten über 100€ ausgeben willst. Das installieren von Spielen wird optional bleiben und ich werde es auch weiterhin nicht tun. Dann könnte ich genausogut PC spielen. Ich spiele Konsole, weil ich da das Spiel einlegen kann und zocken kann. Dann lädt es eben 30 Sekunden länger. Und so enorm wird das mit dem Rucklerausgleich nicht sein, da sowieso schon die wenigsten Spiele enorm ruckeln.

Das stimmt. Da muss ich dir mal recht geben. ^^ Ich werd mir das Update zwar ziehen, aber mir deshalb nich auch noch gleich ne größere Festplatte kaufen. ich komm mit meinen 20 GB vollkommen aus. Ich benutz die eh nur für Demos. Ich zieh mir das update nur, weil ich finde, dass das Dashboard dann wesentlich besser aussieht. Das "Installieren" der Games ist für mich zwar ein nettes, aber unbrauchbares Gimmick.

Ich werde es auf jedenfall mit Far Cry 2 ausprobieren. Falls der Unterschied dann so gering is werde ich es wieder deinstallieren, mal schauen.

wer sich alles einen eindruck von far cry 2 machen möchte, kann dass heute abend um 19:00 bei game one tun! ich werde mir den beitrag jedoch nicht anschauen! 1. weil ich KEINE tests oder sonstiges lesen werden und weil ich 2. auf game one nicht mehr soviele gebe...

wer sich alles einen eindruck von far cry 2 machen möchte, kann dass heute abend um 19:00 bei game one tun! ich werde mir den beitrag jedoch nicht anschauen! 1. weil ich KEINE tests oder sonstiges lesen werden und weil ich 2. auf game one nicht mehr soviele gebe...

was ist game one oO??

so, habs jetzt doch angeschaut! konnte nicht widerstehen:D
sie sagen dass die KI wirklich mies sein soll ( haben einen ausschnitt gezeigt, wo ein gegner einfach vor ihm steht und nichts macht! ). außerdem soll es viele bugs haben ( die aber teilweise sehr lustig sind! YouTube - Far Cry 2 Tribute - Stupid Gnu ) . die grafik ist der oberhammer, sie sagen sogar besser als crysis...

achja: deutsche synchronisation = schlecht

so, habs jetzt doch angeschaut! konnte nicht widerstehen:D
sie sagen dass die KI wirklich mies sein soll ( haben einen ausschnitt gezeigt, wo ein gegner einfach vor ihm steht und nichts macht! ). außerdem soll es viele bugs haben ( die aber teilweise sehr lustig sind! YouTube - Far Cry 2 Tribute - Stupid Gnu ) . die grafik ist der oberhammer, sie sagen sogar besser als crysis...

achja: deutsche synchronisation = schlecht

An Schwächen kann ja mit Bug-Fixes (Updates) gearbeitet werden. Sollte ja nicht so das Problem sein ;)

Ich denke mal, dass die Konsolen-Fassungen eine ähnliche Wertung bekommen werden:rolleyes:

Ich habe es mir für PC bestellt weil ich Maus und Tastatur bevorzuge.
Obwohl ich natürlich mit Controllern auch hervorragend treffe. ;) (bitte nicht falsch verstehen :D)

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe es mir für PC bestellt weil ich Maus und Tastatur bevorzuge.
Obwohl ich natürlich mit Controllern auch hervorragend treffe. ;) (bitte nicht falsch verstehen :D)

Joa, das stimmt, Tastatur und Maus ist immer noch das beste. Aber für mich ist das Thema gegessen, seitdem ich zu den überzeugten Konsoleros zähle. :D

Zurück