Weiß jemand, ob die PS3-Version Trophys bekommt? Und wie siehts mit Koop-Modus oder Offline Multiplayermodi aus?
trophies wird es geben: PS3trophies - Far Cry 2 TrophiesWeiß jemand, ob die PS3-Version Trophys bekommt? Und wie siehts mit Koop-Modus oder Offline Multiplayermodi aus?
Wie ich die ganzen PC Spieler kenne, gibt es sicher mal einen Koop Mod für Far Cry 2.
Koop Modus wär schon echt geil, aber im Fall von Far Cry 2 wohl eher Atmosphären zerstörend...
Finde ich nicht, man könnte zu zweit ein Basis erkundschaften, dann ein Plan aushandeln und dann von 2 Seiten angreifen. Genialer wären Bots für den Multiplayer!
Gerade der Spliotscreen ist für einige wichtiger als Online-Play, für mich auch. Mit nem Kollegen auf der Couch ist einfach gemütlicher und lustiger für mich. Man kann sich ohne Verstehprobleme Austauschen und alles.
Hab hier was sehr interessantes für alle, die noch mehr über FAr Cry 2 erfahren wollen.
Ein interaktives Magazin ausschließlich zum Game zum herunterladen. Natürlich kostenlos. Ihr solltet mal reinschauen. Echt nett gemacht!
FAR CRY 2
Und mein Bruder hat mir erzählt, dass Far Cry 2 auch auf dem NES laufen würde.Ich meine jetzt gehört zu haben, hat mir mein Bruder jedenfalls vorhin nochmal erzählt, FC2 wäre wirklich an der Grenze des machbaren. Bei der Masse an Programmierern(über 400!) kann ich mir vorstellen das in dem Bereich nun auch nichts mehr geht. Aber wie Far Cry 2 nun aussehen wird weiß ja keiner so genau. Wenns einen Umhaut, ists ja nicht weiter schlimm.
Illegale Xbox-360-Versionen im Netz: Far Cry 2
Offenbar bekommt es Microsoft nun immer mehr mit Software-Piraterie zu tun: Nachdem vor kurzem schon Fallout 3 betroffen war, ist es nun auch das am 23. Oktober erscheinende Far Cry 2.
Seit kurzem sind im Internet nämlich geleakte (auf Datenklau basierende) Versionen des Afrika-Shooters für die Xbox 360 zu haben. Auch hier ist bisher nicht geklärt, wie die Fassungen an die Öffentlichkeit gelangen konnten. Die Spieler scheint es außerdem nicht zu stören, dass die Konsole verändert werden muss, um diese Titel abspielen zu können.
Bisher betrafen illegal heruntergeladene Spiele nur den PC. Dass der Trend jetzt auch auf Konsolen übergeht, zeigt, dass immer neue Möglichkeiten der illegalen Beschaffung gefunden werden. Wie Microsoft und die anderen betroffenen Firmen reagieren, bleibt abzuwarten.
tzz, die sowas machen sind doch vollidioten!Laut spieletipps.de ist eine gelaekte Xbox 360 Version von Far Cry 2 im Netz.
Quelle: Spieletipps.de - Cheats und Tipps für über 17.000 Spiele
Link: Illegale Xbox-360-Versionen im Netz: Far Cry 2 - Spieletipps.de
Sie wird keine Fehler haben, denn es ist die Verkaufsversion.die vermutlich noch einige fehler hat??