Matt@360
Bekanntes Gesicht
Sie wird keine Fehler haben, denn es ist die Verkaufsversion.
Ach, woher weißt du denn das so genau?
Sie wird keine Fehler haben, denn es ist die Verkaufsversion.
Ein Spiel das in 6 Tagen erscheint, wird wohl kaum noch nicht frtig seinAch, woher weißt du denn das so genau?
Das Spiel hat am Mittwoch, den 15.10 den Goldstatus erreicht. Einen Tag später ist es im Netz zum Download bereit. Komisch oder?Ach, woher weißt du denn das so genau?
Das Spiel hat am Mittwoch, den 15.10 den Goldstatus erreicht. Einen Tag später ist es im Netz zum Download bereit. Komisch oder?
Wenn du ernst postest musst du auch eine ernste Antwort erwarten.Boah man, das du immer alles so ernst nehmen musst ey. ^^
Besser, als wenn es nur 6 von 10 oder weniger Bekommen hätte, oder?hmm, 8/10 ist ja nicht wirklich der oberhammer!
hmm, 8/10 ist ja nicht wirklich der oberhammer!
Der Oberhammer wäre es mit einer 10/10, aber 8/10 ist immer noch sehr gut.
Aber ich denke 10/10 is sowieso nur so ne Traumqoute, die wahrscheinlich kein Spiel erreichen wird....
Aber eben nur knappHaben bei der selbigen Zeitung schon knapp 10 erreicht, darunter LBP...
So meinte ich das nicht. Ich meinte, ca 10 Spiele hätten 10/10 erreicht.Aber eben nur knapp
So meinte ich das nciht. Ich meinte, ca 10 Spiele hätten 10/10 erreicht.
Ein paar kleine Unterschiede gab es schon. Da ich die aktuelle GA grade neben mir liegen habe, übernehme ich das posten mal für dich.Games Aktuell November Ausgabe: PC: 90%
PS3: 90%
Xbox360: 90%
Die genauen Unterschiede weiß ich leider noch nicht. Denke aber es wird keine geben.
Ein paar kleine Unterschiede gab es schon. Da ich die aktuelle GA grade neben mir liegen habe, übernehme ich das posten mal für dich.
[...]
Grafisch her sind PS3 und Xbox 360 Versionen gleichauf. Am schönsten ist die PC Version von den dreien.