Far Cry 2

Wenn das mal keine Überraschung ist. :) Gamestop hat vorhin angerufen....hab gerade meine Collectors Edition abgeholt.
Sehr nice mit der Holzbox.

So bin jetzt erstmal zocken...ich meld mich später nochmal für einen kleinen Ersteindruck ;)

Wenn das mal keine Überraschung ist. :) Gamestop hat vorhin angerufen....hab gerade meine Collectors Edition abgeholt.

So bin jetzt erstmal zocken...ich meld mich später nochmal für einen kleinen Ersteindruck ;)

Coole sache :hoch: viel Spaß beim zocken. =) Ich werd meine Holzbox morgen in Händen halten. hab grad in 2 Facher ausführung (SMS und Mail) meine Versandbestätigung bekommen. :hoch::hoch:

ich bin ja ein totaler soundtrack- freak! von daher: YouTube - Far Cry 2 Theme Music
meint ihr das ist die musik im menü?
am donnerstag gehts los! leider erst abends:(

Ich hoffe es mal! Bei dem PDF ist es ja auch enthalten. Als ich den Trailer mit dieser Musik gesehen habe, habe ich echt Gänsehaut bekommen.

Ab 2:45 min erinnere ich mich so heftig an:

Every man has his price, no dot for you, dot price, maybe your soul.

Zuletzt bearbeitet:
Was du hast es schon? Oh nein.... und ich muss noch sooooooooooooooooo lange warten..
Hab mir das Game auf game4game.at (aus verschiedenen Gründen;)) vorbetsellt-auf der Seite steht der 24. als Release-gestern wurde das Geld überwiesen....
ich frag mich mal wann das Spiel bei mir ankommt....:confused:

Das ist ja seltsam. oO Offizieler Release Tag is doch der 23te. Die können den doch nicht einfach einen Tag nach hinten verschieben. Das ist ja schon fast eine Frechheit. Ich bin froh das ich mit Far Cry 2 meinen Weg zur Spielegrotte gefunden hab. Wie gesagt, hab heute meine Versandbestätigung bekommen, und morgen kommt es an. :)

Das ist ja seltsam. oO Offizieler Release Tag is doch der 23te. Die können den doch nicht einfach einen Tag nach hinten verschieben. Das ist ja schon fast eine Frechheit. Ich bin froh das ich mit Far Cry 2 meinen Weg zur Spielegrotte gefunden hab. Wie gesagt, hab heute meine Versandbestätigung bekommen, und morgen kommt es an. :)

Hast du? Ich noch nicht. Und Spielegrotte.de ist Down. =(

Ja, sogar 2mal wurde es mir bestätigt. Per SMS und Mail. Ich denke mal das du noch keine bestätigung bekommen hast, liegt daran das die Grotte grad Down ist. Warum auch immer oO....ich hoffe es ist nichts ernstes :(

EDIT: Zu deiner beruhigung: ich hab grad noch eine Mail von der Grotte bekommen in der es heißt:

Hi, ich wollte nur eben noch mal Bescheid sagen, dass Eure Spiele alle spätestens heute verschickt wurden, auch wenn Ihr keine Versandbestätigung bekommen habt. Sollten morgen bei Euch sein.

Also kannst dich zurücklehnen und bis morgen warten.:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Die Mail habe ich (noch) nicht bekommen :(. Hab das Spiel aber auch relativ spät bestellt. Mal sehen was passiert...

Naja, wann du das Game bestellst ist eigentlich relativ, wichtig ist nur, das das geld rechtzeitig ankommt. Wenn du aber per Bankeinzug bestellst hast ist es eh meistens so, das die das Game erst losschicken und dann ein paar Tage später sich erst das geld "holen"

was geht hab au heut in der friendlist nen kumpel der aus Frankreich kommt
und zockt grad Far Cry 2 :´(

sachmal wo bestellt ihr alle das es morgen kommt hab Gameware aber noch keine bestätigung bääääääähhhh* x D

Viel spaß noch:hoch:. Berichte später mal über deinen Ersteindruck.

Ich hab mal generrel ne Frage an euch:
Ihr bestellt ja Far Cry 2 über Gamestop, Spielegrotte, uvm. Bekommt ihr dann das Far Cry 2 mit dem PEGI-Cover? oder mit der USK Tapete aufm Cover?

Ihr bestellt ja Far Cry 2 über Gamestop, Spielegrotte, uvm. Bekommt ihr dann das Far Cry 2 mit dem PEGI-Cover? oder mit der USK Tapete aufm Cover?

Darüber hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht. Kann dir Morgen aber mehr dazu sagen. :D

also hab mal ne mail geschickt zu mir sagten die das könnten sie erst sagen wenn sies haben ob Pegi oder USK drauf ist, naklar wär Pegi besser lass mich überaschen normal is für Östereich ja auch nett USK zuständig ....

Na hoffentlich bekomme ich es mit PEGI Stofffetzen, eine ganze Tapete der USK brauch ich nicht. :D

Darüber hab ich mir noch garkeine Gedanken gemacht. Kann dir Morgen aber mehr dazu sagen. :D

also hab mal ne mail geschickt zu mir sagten die das könnten sie erst sagen wenn sies haben ob Pegi oder USK drauf ist, naklar wär Pegi besser lass mich überaschen normal is für Östereich ja auch nett USK zuständig ....

Jo okay ich hör dann einfach morgen was ihr sacht^^

Da hatte ich vorhin auch einen Schreck bekommen, aber waren wahrscheinlich nur Serverarbeiten :rolleyes:

Zum Spiel: Consol Plus vergibt "gestrenge" 90%, Far Cry ist gekauft, obwohl sie schreiben daß es Simulationscharakter hätte anstatt klassischer Shooter - also werden wohl einige enttäuscht sein, mich reizt gerade diese neue Ebene :hoch:

Da hatte ich vorhin auch einen Schreck bekommen, aber waren wahrscheinlich nur Serverarbeiten :rolleyes:

Zum Spiel: Consol Plus vergibt "gestrenge" 90%, Far Cry ist gekauft, obwohl sie schreiben daß es Simulationscharakter hätte anstatt klassischer Shooter - also werden wohl einige enttäuscht sein, mich reizt gerade diese neue Ebene :hoch:

Cool. Endlich mal was anderes^^
90% ist eine sehr gute Bewertung. Da kann man sich eigentlich nicht beklagen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück