Far Cry 2

Habe ein Problem, ich habe es mir heute abgeholt und war so in Eile das ich nur noch da sPegi Logo gesehn habe, schnell in die Tasche und ab nach Hause. Zuhause stelle ich dann fest das es die englische Version ist, ich rufe an um mir versichern zu lassen das esauch in Deutsch läuft, doch da hat niemand eine Ahnung.
Bevor ich die Folie jetzt abreiße, kann mir einer von euch 100%tig bestätigen das es auch auf der englischen Version auf Deutsch läuft?

Die deutsche Version lässt sich auf englisch spielen und meistens lässt sich dann die englische auch auf deutsch spielen (Clive Barkers Jericho zum Beispiel). Ich habe mal im Internet gesucht aber keine Infos gefunden, leider.

Geh das Risiko ein! :D

An alle PCler: Far Cry 2 wird wieder mit SecuRom ausgeliefert, fünf Installationen auf drei verschiedenen PC´s dann ist Schluss. Aber wenn ihr das Spiel immer komplett deinstalliert, könnt ihr es unendlich oft nutzen oder bei Ubisoft neu freischalten lassen.

Besser als EA, aber da muss ich Valve mit Steam loben! Da können sich Ubisoft und EA eine dicke Scheibe abschneiden.

EDIT: Noch ein Kritikpunkt der Konsolenversionen: Kein freies speichern!

Aber bei der PC Version heißt es: god save the quicksave :D

Zuletzt bearbeitet:
Habe ein Problem, ich habe es mir heute abgeholt und war so in Eile das ich nur noch da sPegi Logo gesehn habe, schnell in die Tasche und ab nach Hause. Zuhause stelle ich dann fest das es die englische Version ist, ich rufe an um mir versichern zu lassen das esauch in Deutsch läuft, doch da hat niemand eine Ahnung.
Bevor ich die Folie jetzt abreiße, kann mir einer von euch 100%tig bestätigen das es auch auf der englischen Version auf Deutsch läuft?

nach meinen Informationen läuft die Englische version mit deutschen Untertitel aber keine Deutsche Sprachausgabe die is sowieso fürn ar*** :D

aber mal ne andre Frage hat jemand Far Cry 2 Deutsche version schon wennn ja brennen die leute mit den Flammenwerfer ? wenn nich is doch nett ganz uncut thx für Info meins kommt erst am 24.10 mit Pegi

Zuletzt bearbeitet:
Mehrspieler

hey, kann man farcry 2 per SPLITSCREEN zocken?
oder nur online??

mfg flo

-.- Geiles Game, was nur stresst ist, das anscheinend mein Controller im Arsch ist. Rechtsherum kann ich mich scheller drehen als linksherum. Oder ist das bei euch auch so? Wahrscheinlich eher nicht....:(

Bei mir in der Liste wirds schon reichlich gezockt :P

Ich habe für mich auf jeden Fall schon mal den einzigen wirklichen Schwachpunkt herausgearbeitet.:

Und das ist leider die KI der Gegner....im Test von Cynamite wird das alles seeehr geschönt dargestellt aber die sind leider alles andere als intelligent (zumindest meistens).
Es schwankt meiner meinung nach zwischen taktischem agieren (z.B deckung suchen,flankieren) und purer Dummheit (geradeaus laufen und schiessen).

Bspw wollte ich mir dieses Safehouse klar machen.Hab den ersten aus einiger Entfernung weggesnipert, der zweite fing an zu laufen hab ihn dann aber nicht mehr gesehen...geh also dahin...niemand mehr da.
Ich lauf bestimmt ne Minute da rum, da seh ich wie der Kerl neben nem Felsen hockt,DIREKT NEBEN MIR......und der hat mich nicht mal bemerkt.

Und noch etwas (ist mir gerade eingefallen ^^)....wie kann es sein dass die Gegner mit ihren Waffen nie auch nur die kleinste Ladehemmung haben, aber in dem Moment in dem ICH sie aufhebe, geht sie kaputt!?...nicht fair ist das ;)

Ich habe für mich auf jeden Fall schon mal den einzigen wirklichen Schwachpunkt herausgearbeitet.:

Und das ist leider die KI der Gegner....im Test von Cynamite wird das alles seeehr geschönt dargestellt aber die sind leider alles andere als intelligent (zumindest meistens).
Es schwankt meiner meinung nach zwischen taktischem agieren (z.B deckung suchen,flankieren) und purer Dummheit (geradeaus laufen und schiessen).

Bspw wollte ich mir dieses Safehouse klar machen.Hab den ersten aus einiger Entfernung weggesnipert, der zweite fing an zu laufen hab ihn dann aber nicht mehr gesehen...geh also dahin...niemand mehr da.
Ich lauf bestimmt ne Minute da rum, da seh ich wie der Kerl neben nem Felsen hockt,DIREKT NEBEN MIR......und der hat mich nicht mal bemerkt.

Und noch etwas (ist mir gerade eingefallen ^^)....wie kann es sein dass die Gegner mit ihren Waffen nie auch nur die kleinste Ladehemmung haben, aber in dem Moment in dem ICH sie aufhebe, geht sie kaputt!?...nicht fair ist das ;)

Mhm...also ich weiß nicht. Mein erster Eindruck von der KI: Absolut krass. oO Ich find die hammer stark, ich wurde schon so oft getöt, das glaubt mir keiner ^^....und das mit dem geradeaus laufen, ich find das garnicht so dumm, ich mein was würdest du denn machen, wenn jemand auf dich schiceßt, bestimmt nicht wegrennen, dabei aber haken und kurven schlagen, einfach mittendurch. ^^ Mehr dazu abewr morgen, will dann mal n Blog mit meinen Ersteindruck posten. Da beschreib ich das dann mal alles genauer und so.:D

[...] ich mein was würdest du denn machen, wenn jemand auf dich schiceßt, bestimmt nicht wegrennen, dabei aber haken und kurven schlagen, einfach mittendurch. [...]
Du würdest also wenn jemand auf dich schiesst, einfach auf ihn zulaufen, anstatt in Deckung zu gehen? Interessant...

Du würdest also wenn jemand auf dich schiesst, einfach auf ihn zulaufen, anstatt in Deckung zu gehen? Interessant...
Apropo laufen...
Ist es eigentlich möglich, zu laufen während man im Visier Modus ist? In den meisten Videos war das nicht so ersichtlich.

Nein, das hab ich nie gesagt, das hast du falsch verstanden. Ich meinte, das ich schnurstraks geradeaus weglaufen würde, um schneller in deckung zu kommen. Würde ich im zickzack laufen, wäre ich im ersten moment zwar nich so leicht zu kriegen, aber dafür auch umso länger ohne deckung ;)

Edit: wenn ich das so überlege, ist es eigentlich das dümmste was man tun könnte...:D:D:D Ich wäre alspo sofort tot, würde jemand auf mich schießen xDD

Mhm...also ich weiß nicht. Mein erster Eindruck von der KI: Absolut krass. oO Ich find die hammer stark, ich wurde schon so oft getöt, das glaubt mir keiner ^^....und das mit dem geradeaus laufen, ich find das garnicht so dumm, ich mein was würdest du denn machen, wenn jemand auf dich schiceßt, bestimmt nicht wegrennen, dabei aber haken und kurven schlagen, einfach mittendurch. ^^ Mehr dazu abewr morgen, will dann mal n Blog mit meinen Ersteindruck posten. Da beschreib ich das dann mal alles genauer und so.:D

mag ja sein....mein erster eindruck war auch ein anderer...zock jetzt aber schon ne Weile. ^^
Beim Test von Gameone hatten die den selben Eindruck.

Und NEIN :D ich würde auf niemanden zurennen der auf mich schiesst.

Apropo laufen...
Ist es eigentlich möglich, zu laufen während man im Visier Modus ist? In den meisten Videos war das nicht so ersichtlich.

Nee, solang du die Waffe angelegt hast kannst du dich nur gehend fortbewegen.

Naja.. genau zielen während dem Rennen... das wär au etwas arg komisch :ugly:

Zurück