Far Cry Vengeance

Erscheinungstermin soll laut Ubisoft ja Dezember 2006 sein, wäre wegen des Weihnachtsgeschäfts auch der richtige Termin, sonst würde es vermutlich erst im März erscheinen - Ostergeschäft. In einem Mag kamen erste Screenshots von der Wiifassung mit realistischen Gegnern und detaillierten Waffenmodellen. Ein großer Fuhrpark mit Quads, Jet-Skis, Hovercrafts und Pick-up-Trucks stehen im laufe des Spiels zur Verfügung um lange Laufpassagen zu vermeiden. Gelenkt wird mit dem Joystick des Nunchuck und gleichzeitig kann mit der Fernbedienung auf Gegner geschossen werden. Auch wird die Bordbewaffnung der Fahrzeug verfügbar sein. Das wohl "härteste" im Spiel werden wohl die Nahkampfangriffe werden, die sowohl mit bloßen Händen oder auch einer Machete durch seitliche Schlagbewegungen der Fernbedienung ausgeführt werden. Diese Spiel ist Augenscheinlich ausschließlich für die Erwachsenenzocker gedacht. Die Physische Integration der Spieler wird bei Wii ungeahnte Spielerlebnisse ergeben. Es wird so, im wahrsten Sinne zum Egoshooter, wenn man sogar die Waffe durch Bewegung selbst nachlädt.
ZITAT von Mathieu Ferland, Producer bei Ubisoft zur Frage ob die Atmosphäre von Splinter Cell wegen keiner HD-Grafiken leiden wird :" Das Spielerlebnis mit Wii ist einzigartig und wenn Du es erst einmal ausprobiert hast, wirst Du das auch merken. HD ist wirklich ein schönes Extra, aber es bringt nicht zwangsläufig Spielspaß".
 
Es ist ja bereits erschienen...hat es jemand? Kann mal jemand nen Feedback geben? Hab bisher drei Rezensionen gelesen, die alle extrem schlecht waren! THX
 
Hab es gezockt und hätte beinahe ein brech Reiz bekommen wegen der Grafik und dem Gameplay das gehört zu den Spielen die ich mir gekauft habe und dann igrendjemand bei Ebay wieder angedrehjt habe. Es kommt zwar von der Story her genau an die Xboxversion ran aber ansonsten ist es Spiel wo man sich fragt ob der Gametester bei Ubisoft blind war.:motz:
 
Cookimaster schrieb:
Hab es gezockt und hätte beinahe ein brech Reiz bekommen wegen der Grafik und dem Gameplay das gehört zu den Spielen die ich mir gekauft habe und dann igrendjemand bei Ebay wieder angedrehjt habe. Es kommt zwar von der Story her genau an die Xboxversion ran aber ansonsten ist es Spiel wo man sich fragt ob der Gametester bei Ubisoft blind war.:motz:
Auweija...aber so in etwa wurde es auch von den Jungs von IGN.com kritisiert. Aber auf den Videos sieht's irgendwie gar nicht soo kacke aus und die Steuerung scheint auch gelungen zu sein...verdammt warum gibt's noch keine Demos! :autsch:

Hier einige Videos der Overview is ganz gut gelungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finge Far Cry Vengeance sehr enttäuschent
Wenn man mal Far Cry gespielt hat, legt man dieses( wie ich übrigens) nach 10 minuten weg :motz:
 
Zurück