Grimreaper77
Erfahrener Benutzer
FGTH1308 schrieb:Ja,das weiß ich wohl das alles was in Bezug der Twin Towers aus Spider-Man zurückgezogen wurde.Das Betraf auch die Teaser Plakate in denen war in Spideys Augen eine Spiegelung der Towers.
Aber ich hatte den Teaser mal und hatte den Eindruck das der ziemlich "Teasermässig" geschnitten ist.
Spiedey war überhaupt nicht,oder nur ganz kurz zu sehen und am Ende hing eben der Hubschrauber zwischen den Twin Towers.
Aber will mich da nicht soo dadrauf festlegen,kann sein das ich mich täusche.
Habe aber noch im Ohr das die Aussage der Szene eben so war das die so nie für den fertigen Film gedacht war.
edit - habe eben mal ein wenig gegoogelt.In mehreren Foren teilen sich auch die Aussagen ob der Teaser nun für den fertigen Film gedacht war oder nicht.
Wer ihn sehen möchte,bei youtube ist er online
http://www.youtube.com/watch?v=4S1Rdzte6LM
Natürlich ist der Teaser "teasermäßig" geschnitten. Es war immerhin ein offizieller
Der Release des Films wurde ja wegen den Ereignissen 9/11 verschoben um alles vom WTC rauscutten zu können (sie haben es übrigens ein mal übersehen (Spideys Linsen spiegeln es in einer Szene).
Der Banküberfall hätte (und wahr wohl auch so gedacht) gut gepasst (gerade weil man Spidey zuerst nicht oder nur inderirekt durch sein Netz in Action sieht. Er ist noch unbekannt und keiner weiß was da mit dem Heli passiert)
- Peters "GroßeMacht-GroßeVerantwortung"-Erkenntnis (May tröstet ihn da glaub ich) [CUT]
- Banküberfallszene (geschnitten wie im Teaser (natürlich ohne Columbia Pictures einblendung etc und Rollercoaster Song ) )[CUT]
- Passanteninterviews über Spidey und "kleinere" Heldentaten wie sie statt des Banküberfalls vorkommen
Zuletzt bearbeitet: