Fehlende Trailer-Szenen in Filmen

FGTH1308 schrieb:
Ja,das weiß ich wohl das alles was in Bezug der Twin Towers aus Spider-Man zurückgezogen wurde.Das Betraf auch die Teaser Plakate in denen war in Spideys Augen eine Spiegelung der Towers.


Aber ich hatte den Teaser mal und hatte den Eindruck das der ziemlich "Teasermässig" geschnitten ist.
Spiedey war überhaupt nicht,oder nur ganz kurz zu sehen und am Ende hing eben der Hubschrauber zwischen den Twin Towers.

Aber will mich da nicht soo dadrauf festlegen,kann sein das ich mich täusche.
Habe aber noch im Ohr das die Aussage der Szene eben so war das die so nie für den fertigen Film gedacht war.


edit - habe eben mal ein wenig gegoogelt.In mehreren Foren teilen sich auch die Aussagen ob der Teaser nun für den fertigen Film gedacht war oder nicht.

Wer ihn sehen möchte,bei youtube ist er online

http://www.youtube.com/watch?v=4S1Rdzte6LM

Natürlich ist der Teaser "teasermäßig" geschnitten. Es war immerhin ein offizieller :D

Der Release des Films wurde ja wegen den Ereignissen 9/11 verschoben um alles vom WTC rauscutten zu können (sie haben es übrigens ein mal übersehen (Spideys Linsen spiegeln es in einer Szene).

Der Banküberfall hätte (und wahr wohl auch so gedacht) gut gepasst (gerade weil man Spidey zuerst nicht oder nur inderirekt durch sein Netz in Action sieht. Er ist noch unbekannt und keiner weiß was da mit dem Heli passiert)
  • Peters "GroßeMacht-GroßeVerantwortung"-Erkenntnis (May tröstet ihn da glaub ich) [CUT]
  • Banküberfallszene (geschnitten wie im Teaser (natürlich ohne Columbia Pictures einblendung etc und Rollercoaster Song :nice: ) )[CUT]
  • Passanteninterviews über Spidey und "kleinere" Heldentaten wie sie statt des Banküberfalls vorkommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Speidelmähn.......Speidelmähn.........
Die Bankszene hätte gut in den Film gepasst.
Ich habe sowieso nicht verstanden, warum das WTC aus allen Filmen verbannt wurde.
Es hat nun mal existiert. Der Trailer wurde ja damals sofort von der off. Webseite verbannt. Auf Ebay konnte man Ihn dann ersteigern, und die Nachfrage war groß.
Aber das ist ja eine ganz andere Geschichte.

WOFW
Hier ist auch nochmal der Link für den War of the Worlds Teaser :
http://www.apple.com/trailers/paramount/waroftheworlds/medium_1.html

Die Leute auf der Straße, die den Blitzen zuschauen, sind nicht im Film.
 
Soldier mit Kurt Russel ist ein noch krasseres Beispiel. Fast alle Trailerszenen sind im Film nicht vorhanden.
Da gibt es Weltraumschlachten mit Raumschiffen im Trailer, von denen nichts... überhaupt nichts im Film erscheint!!!!

Schon enttäuschend sowas.
 
crizzo silverblue schrieb:
Mir auch nicht. Sind absolute Filmprofis, die Jungs hier! Man möchte ihren Blick für's Detail als nahezu visionär bezeichnen... *hrhrhrhr* ;)

*lol*
scheint so ;)

ich muss aber auch zu meiner verteidigung sagen, dass ich die meisten filme über die hier gesprochen wurde bisher noch nicht gesehen habe

aber filmfehler fallen mir meist auch nicht auf...
 
also... bei mir ist das relativ simpel.

WAR OF THE WORLD ...hatte ich mich total drauf gefreut, und alle Teaser und Trailer vorher gesehen. Als ich den Film im Kino sah, vermisste ich die Szene
mit der Vorstadt Siedlung.

Bei Spiderman fand ich den Trailer super.
Nach dem 11.September war der Trailer dann von der off. Seite verschwunden.
Ich hatte gehofft, den Trailer auf der DVD wiederzufinden.
Jedoch hat man den Trailer wirklich verbannt.

Ansonsten wär mir das nie aufgefallen...........
 
Is mir auch schön öfter aufgefallen das Szenen aus dem Trailer den Weg zum fertigen Film nicht finden. Viele Filme wurde ja schon genannt. Spontan fällt mir nur noch Scary Movie 3 ein. Weiß jetzt aber nicht mehr genau welche Szene das war.
 
Zurück
Oben Unten