Ok, das mit meinem Problem hat sich erledigt! Habe den Erfolg nach genau 166 Toren erhalten. Ich vermute also, dass die Tore die man gegen einen Freund im lokalen MP schießt, nicht zählen!
Zocke Solche Sachen immer auf der 360 wegen der Partyfunktion usw. PS3 zocke ich halt nur die Exklusiven
Turniere finden quasi in regelmäßigen Abständen auf meiner kleinen Homepage statt. Gibt auch immer was zu gewinnen. Schau mal rein wenn du magst
Würde mich freuen!
Das Problem an solchen Turnieren ist nur leider immer, dass zuviele Pro´s am Start sind und die Restlichen im Vorfeld schon abwinken, da sie befürchten, keine Chance zu haben!
Es wäre auch toll, wenn die Games Aktuell, sowas veranstalten würde. ABER ich mache natürlich später auch gerne einen Thread auf. :3
Kapiest du überhaupt, was ich schreibe? Ich rede von einen "Forum" Turnier. Nur Leute hier aus diesem Forum...
Bevor du Anderen unterstellst etwas nicht zu "kapieren", solltest du erst einmal selbst verstehen was du schreibst Was meinst du was geschieht, wenn eine so große Community-Seite ein Fifa Turnier veranstaltet?
Ist aber auch ein anderes Thema, welches hier nicht hin gehört
hey ho,
ich hab ein problem,und zwar bekomm ich irgendiwe keine elfemeter hin.
L1 gedrückt halten, schießen und zuschauen.
Also ich finde den Sprung von Fifa 12 auf 13 nicht besonders groß. Aber was will man machen, es ist einfach jedes Jahr ein PflichtkaufHat wer schon die Demo angezockt?
Meiner Meinung nach hat sich das Spiel auf alle Fälle spielerisch weiterentwickelt. Die Zweikämpfe sind noch realistischer und individueller geworden, und kleinste Faktoren können schon entscheiden, ob Pässe perfekt auf den Mann gespielt werden, oder einen Fehlpass verursachen.
Also ich kanns kaum noch erwarten. Möchte meinen 1. FC Köln endlich wieder in die Spitze der Bundesliga zurückführen.