FIFA 13

Ich hab bis jetzt immer nur PES 2010 gezockt, weils das beste war, was es gab. PES war davor und danach irgendwie ziemlich schlecht. Fifa Demos hab ich sonst auch angetestet und es wurde halt immer besser. Aber die Fifa 13 Demo war jetzt echt mal richtig gut. PES 13 ist zwar auch besser als das davor, aber trotzdem nicht ganz auf der Höhe. Also Fifa 13 hat in ein paar Monaten eine reele Chance in meinem Regal zu landen.

Verkaufen irgendwelche Shops das Spiel schon? Letztes Jahr hatte es z.B. Saturn schon knapp eine Woche vor Release.

Und die verschicken es auch schon? Dann würde ich es jetzt gleich mal bestellen:D

FREUUUU

Freu mich auch schon wie Bolle. Besonders auf die virtuelle Bundesliga. Total geil, dass es um ne echte Meisterschale geht :D

Mit welchen Einstellungen zockt ihr so wenn ich mal fragen darf? Ich spiele momentan bischen an den Hilfen rum um zu gucken was für mich am besten ist.

Mit welchen Einstellungen zockt ihr so wenn ich mal fragen darf? Ich spiele momentan bischen an den Hilfen rum um zu gucken was für mich am besten ist.

Überwiegend mit Hilfe - Heber und Torschuss mit Semi - kein Autowechsel

Mal was anderes habt ihr auch immer wieder Probleme mit der Serveranmeldung? Ich bin schon wieder total genervt weil manchmal mein Onlinepass nicht aktiviert ist und zwischendurch die Anmeldung bei den Servern nicht funktioniert:motz:

Glück auf
Seb

Spielt jemand von euch intensiv Ultimate Team? Wenn ja, was'n eure beste Karte? Diese Packs machen echt süchtig, dazu gerade diese Weihnachtsangebote... :nice: Die wissen schon, wie sie Geld machen. :uff:

Meine "besten" Spieler sind derzeit Lahm (87), Fabregas (87) und Lavezzi (86).

Bin gerade wieder dem FIFA-Wahn verfallen. :D Spiele aber überwiegend die offline Karriere, da das online spielen viele Macken hat. Zudem nimmt da eh jede Bitch Barca, RMD oder Spanien - langweilig und frustrierend. Hatte ganz gerne den FIWC gespielt, 11 Siege, 2 Niederlagen, doch die Stats wurden anscheinend gelöscht. Naja, halt nur offline Karriere. :D Bin mittlerweile im 6 Jahr, seit kurzem bei Juve (Vorher 1. Hertha, 1 i-wo in Brasilien, 2x St. Petersburg, 1 Chelsea). Mein Mittelfeldspieler (ZOM) ist erst bei Lvl. 84. Geht ziemlich langsam. Nächtes Mal nehm' ich doch 'n Stürmer. :D

Bin gerade wieder dem FIFA-Wahn verfallen. :D Spiele aber überwiegend die offline Karriere, da das online spielen viele Macken hat. Zudem nimmt da eh jede Bitch Barca, RMD oder Spanien - langweilig und frustrierend. Hatte ganz gerne den FIWC gespielt, 11 Siege, 2 Niederlagen, doch die Stats wurden anscheinend gelöscht. Naja, halt nur offline Karriere. :D Bin mittlerweile im 6 Jahr, seit kurzem bei Juve (Vorher 1. Hertha, 1 i-wo in Brasilien, 2x St. Petersburg, 1 Chelsea). Mein Mittelfeldspieler (ZOM) ist erst bei Lvl. 84. Geht ziemlich langsam. Nächtes Mal nehm' ich doch 'n Stürmer. :D

Nimm bloß keinen Stürmer bei Be-a-Pro! Der steht da nur dumm herum und kann selten Vorlagen geben. Am besten ist man mit dem linken Stürmer bedient, wenn er Rechtsfüßler ist.
Ich bin auch gerade im FIFA-Wahn! Dazu passt auch mein Blog (siehe Signatur), der hat auch ein wenig damit zu tun! :D

Zurück