• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010: Die komplette WM simuliert!

Also irgendwas stimmt da wohl nicht, entweder ihr seid vom Zuschauen müde geworden oder leicht angetrunken nach folgenden Ergebnissen:

Elfenbeinküste - Portugal.......1:2
Brasilien - Nordkorea..............1:1
Brasilien - Elfenbeinküste......0:1
Portugal - Nordkorea...............2:0
Portugal - Brasilien..................1:3
Nordkorea - Elfenbeinküste...2:1

Kann eure Tabelle net stimmen:

Tabelle (Team/PunkteTorverhältnis)

1. Nordkorea..........9.....5:0
2. Brasilien..............4.....2:3
3. Portugal...............3.....1:3
3. Elfenbeinküste...1.....0:2

Die sollte so aussehen:

1. Portugal...................6.....5:4
2. Brasilien..................4.....4:3
3. Nordkorea...............4.....3:4
4. Elfenbeinküste.......3.....3:4

Greeetz

o_O in Gruppe H ist ja auch der Fehlerteufel zu Werke:

Da fehlt ein Spanienspiel oder hatten die keine Leute mehr nachm 2. Spiel :-)

GRUPPENPHASE - Gruppe H

Ergebnisse

Honduras - Chile........1:2
Spanien - Schweiz......1:1
Chile - Schweiz............0:1
Spanien - Honduras...2:0
Chile - Schweiz............1:3 wahrscheinlich sollte hier Spanien statt Schweiz stehen
Schweiz - Honduras...2:1

Eure Tabelle, keine Ahnung wie ihr nach den Ergebnissen darauf kommt: :D

Tabelle (Team/PunkteTorverhältnis)

1. Chile............6.....3:2
2. Honduras...6.....5:1
3. Spanien......4.....3:3
3. Schweiz......1.....1:6

Richtige Tabelle:

1. Spanien..........7.....6:2
2. Schweiz..........7......4:2
3. Chile...............3......3:5
4. Honduras.......0......2:6

ich werde die anderen Spiele auch alle nochmal checken, ich melde mich wieder ;-)

Aber Kopf hoch, Fehler sind da um gemacht zu werden ;-)

Greeetz

Servus,

tja, so etwas passiert, wenn man noch spät auf der Arbeit die Artikel fertigstellen muss. ^^ Ich korrigiere das ganze mal hier im Kommentar - bis 10 Uhr morgens bringe ich die Sache in Ordnung, versprochen.

Hier im Post folgt jetzt schon mal die komplette Korrektur:

Also: Alle Tabellen sind _richtig_. Die Ergebnisse stimmen nicht, da sie nicht mehr überarbeitet wurden. Wer sich die Top-Spiele angeschaut hat, weiß, dass die Resultate nicht stimmen können.

Hier also die Ergebnisse, so weit ich sie in Erinnerung habe, bzw. aus den Tabellen rekonstruieren kann:

Gruppe G:

Elfenbeinküste - Portugal.......0:1
Brasilien - Nordkorea..............0:3
Brasilien - Elfenbeinküste......0:0
Portugal - Nordkorea...............0:1
Portugal - Brasilien..................0:2
Nordkorea - Elfenbeinküste...1:0

Gruppe H:

Honduras - Chile........0:1
Spanien - Schweiz......1:1
Chile - Schweiz............1:0
Spanien - Honduras...0:1
Chile - Spanien............1:2
Schweiz - Honduras....0:4

Die Gruppen A bis F sind völlig korrekt, die Tabellen von G und H auch (In Gruppe H ist Chile aufgrund des direkten Vergleichs Erster).

Die Achtelfinalpartien lauten:

A7: Erster Gruppe G - Zweiter Gruppe H: Nordkorea - Honduras
A8: Erster Gruppe H - Zweiter Gruppe G: Chile - Brasilien

Komischerweise klingt in euren Tabellen das Gruppenbild für mich vernünftiger. Wir haben in der Redaktion nicht schlecht gestaunt, als wir die Ergebnisse gesehen haben. Vor allem das 4:0 von Honduras gegen die Schweiz hat mich umgehauen. ^^
Aber hey, es ist wie es ist. Wir haben alles Partien von der KI live ausspielen lassen (ihr seht's ja in den Videos) und dementsprechend müssen wir die Ergebnisse auch akzeptieren. Immerhin bieten die Spiele aber auch einiges an Überraschungswert.

Freut euch auf morgen, dann kommen die Achtelfinals - diesmal von Anfang an korrekt.

Sorry für die Verwirrung
lg
Philipp

Deutschland wird zum ersten mal die vorrunde nicht überleben, was einzig an Jogi Bär liegt.
Wenn ich schon von ihm höre das die leistung zählt muß ich lachen.
Leistung von Poldi und Klose ist doch null.
Wo ist den da das leistungs prinzip?

Am 23.06 um 22.15 fahren wir Heim und der Jogi Bär bekommt einreise verbot.

Stimmt... genauso wie 2006, da hat er ja auch alles vergeigt, was ging. :D

warum ist in gruppe h die schweiz und spanien nicht weiter und Chile und Honduras schon das ist total unlogisch. spanien und die schweiz haben alle ihre spiele gewonnen auser gegen einander da war es unentschieden

Oh Mann, die Simulation spricht ja nicht grade für Realismus! Ich glaube kaum, dass wir nochmals eine WM wie 2002 erleben werden, wo Frankreich, Argentinien, Holland etc. nach der Vorrunde nach Hause fahren. Nordkorea gewinnt die Todesgruppe? Danke EA...

hahaha...norkorea mit 3 siegen...wers glaubt und spanien auch raus.
ich glaub kaum, dass das so eintreffen wird.

Öhm, sie haben die Spiele in FIFA simuliert!!!!!!

FIFA, das Spiel. Kennste, oder? Das wo die Leute so ein rundes Teil namens Fußball treten wollen.

Ja ne ist klar, und wer bist du? Wenn du mir jetzt noch erklärst welchen Sinn dein Beitrag hat.

Hauste

WOW! Hätte nie gedacht das ne Runde FIFA so spannend sein kann! Ach ja, wer steht eigentlich im Spiel im Tor???

Wer hatte denn 2004 Griechenland auf dem Zettel!?!
Ausserdem hat ja niemand gesagt das es realistisch ist oder!?

naja ist ja schon ne schöne spielerei das ganze, aber realistisch ist das wohl kaum, trotzem schöne spielerei, auch wenn es nicht viel bringt.

Sollte aber schon wenigstens ansatzweise realistisch sein, wenn man mit komplett überarbeiteter KI prahlt...

diese ganzjährigen fifas und proevos nerven mich nur noch. aber das ist meine persönliche meinung. und dann werden eh schon nach 2 jahren die server abgeschaltet, ätzend !

bin mal auf die echte wm gespannt :D sind ja alles nur vorprognosen. es kann sich noch einiges ändern :D

das heißt also, dass nach der simulation das finale serbien gegen deutschland lautet...
naja ich halt das alles eher für unwahrscheinlich. vor allem weil die meisten "faoriten" schon in der vorrunde rausgeflogen sind. ich schätze mal eher, dass deutschland glück haben muss um in der gruppe weiter zu kommen.

Halbfinale,davon träumen viele.Soweit sind die Krauts noch nicht.

ParaguayParaguayParaguayParaguayParaguayParaguayParaguayParaguayParaguay

Zurück