• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

FIFA Fußball-Weltmeisterschaft Südafrika 2010: Die komplette WM simuliert!

Deutschland...denk ich mal. obwohl die simulationen ziemlich komisch waren. zumindest, was dabei rausgekommen ist.

Ganz ehrlich, mich würde es nicht wundern, wenn Spiele in denen Deutschland verloren hatte, einfach noch einmal simuliert worden....

Ganz ehrlich, mich würde es nicht wundern, wenn Spiele in denen Deutschland verloren hatte, einfach noch einmal simuliert worden....
stimmt. auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen. das kann natürlich gut sein, wenn man auch noch das favoritensterben in den anderen gruppen sieht, wie argentinien und frankreich. um nur mal 2 zu nennen.
am ende wird bei dem ganzen spaß hier deutschland weltmeister, weil das finale so lange simuliert wird, bis deutschland gewinnt.

Serbien gegen Deutschland im Finale,alles klar.
Das Spiel ist für den Deutschen Markt bestimmt so angepasst worden das Deutschland Weltmeister wird wenn man es zum ersten Mal zockt.

Deutschland wird Weltmeister, im spiel und im Realen leben :P unterschätzt unsere Jungs nicht!!!Ihr ganzen miesepeter, fangt an euer land zu unterstützen, und das hat keineswegs was mit nazis zu tuen ;)

Haha...für was ihr immer Zeit habt. Simuliert ihr zu Saisonbeginn mit FIFA 11 auch die deutsche, italienische, englische, französische, ..., koreanische und niederländische Liga? Den Schweizer, polnischen, deutschen, ..., australischen und portugiesischen Pokal? He?!

na logo, paraguay gewinnt das spiel um platz 3....alles klar.
und morgen gewinnt zufällig deutschland, was aber dann völlig gegen den trend wäre. normalerweise hätte deutschland auch schon in der vorrunde oder im viertelfinale fliegen müssen. immerhin sind ja alle großen mannschaften rausgeflogen, bis auf italien und deutschland.

Das sich manche hier künstlich aufregen, kann ich gar nicht nachvollziehen. Ist doch eine nette Idee und warum soll es nicht zufällig so gekommen sein, das Deutschland im Finale steht -.- na, gut an das Serbien im real Life so weit kommt, glaube ich auch nicht, aber wer weiß*g*

Ich war nie begeistern von Fußball spielen aber zeit ich das habe zocke ich es rund um die uhr ich finde das total klasse das game

kauft euch mal fifa wm in frankreich und frankreich wird weltmeister ;-) aber egal, wir wissen dank mcdonalds ja, dass dieses jahr nur deuthscland gewinnen kann, denn dieses jahr is das jahr des McWrap. schliesslich waren 54, 74, und 90 bedeutende jahre für McDonalds. wer die werbung kennt, weiss was ich meine :D

naja...ich denk ma nich das Deutschland Weltmeister wird..nich mit Jogi Löw als Trainer..bin trotzdem für Deutschland..is ja klar ;)
Aber Ich denk Mexiko wird machen...die haben den besten Torhüter der Welt :P
hm.. auf Spanien un England müssen wir aufpassen
mfg Schlappohr

naja...ich denk ma nich das Deutschland Weltmeister wird..nich mit Jogi Löw als Trainer..bin trotzdem für Deutschland..is ja klar ;)
Aber Ich denk Mexiko wird machen...die haben den besten Torhüter der Welt :P
hm.. auf Spanien un England müssen wir aufpassen
mfg Schlappohr

was hast du gegen jogi als trainer so schlecht ist der gar nich hat uns immerhin ins finale in de em gebracht

Ich glaube dass das nicht richtig ist weil die Spieler, die verletzt sind (z.B. Ballack)im Spiel dabei sind aber in der Realität nicht.

Ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass Cynamite da ganz ehrlich war. Deutschland hat sicher auch öfters verloren und dann wurde die runde einfach noch einmal simuliert.

Zurück