mylordmymen
Bekanntes Gesicht
EEEEeeey ! ich freue mich auf Transformers,Transporter, Crank,Mumie,Harry Potter,
und zu letzt James Bond natürlich ,die werde ich mir alle im Kino reinziehen,
aber die anderen zbs. : Terminator,Jurassic Park,the Fast and the Furious,und
Beverly Hills ,weiß ich nicht was ich davon halten soll 50:50 ( für mich jedenfalls )
aber leute wer braucht denn Street Fighter der funktioniert nicht mal auf Multiplatform
warum sollte es auf der Leinwand funktionieren
? ,aber keinen bedarf mehr an
Spider Man es reicht der hat ausgedient ( meine Meinung ) ,und zur Letzt :
mein Gott bitte nicht Ghost Raider ,die welt braucht wirklich keine 2en teil ,denn der
eerste teil war ein wenig Langweilig soll der 2te noch Langweiliger werden ?
und zu letzt James Bond natürlich ,die werde ich mir alle im Kino reinziehen,
aber die anderen zbs. : Terminator,Jurassic Park,the Fast and the Furious,und
Beverly Hills ,weiß ich nicht was ich davon halten soll 50:50 ( für mich jedenfalls )
aber leute wer braucht denn Street Fighter der funktioniert nicht mal auf Multiplatform

warum sollte es auf der Leinwand funktionieren
? ,aber keinen bedarf mehr anSpider Man es reicht der hat ausgedient ( meine Meinung ) ,und zur Letzt :
mein Gott bitte nicht Ghost Raider ,die welt braucht wirklich keine 2en teil ,denn der
eerste teil war ein wenig Langweilig soll der 2te noch Langweiliger werden ?

....den fand ich spitze....ich mein...war totaler Trash...aber in irgendeiner Form kunstvoll(vieleicht das falsche Wort).Crank muss man einfach mit anderen Augen sehen

wenn ja sollte man anfangen sich sorgen zu machen...SO sinnlose action gehört eigentlich in den mülleimer aber manchen gefällts ja anscheinend