• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht...

:D

Dann bring' ich mal das nächste Beispiel für so eine Szene: Step Up und Honey... Da kam ich mir wieder als einziger Mensch vor, der die Einfachheit und und simple Konstruktion dieser Filme durchschaute während alle Mädchen ob des vorausichtlichen und schnulzigen Happyends um mich rum anfingen zu seufzen, zu lachen oder zu weinen. Aber ich schätze in dem Fall dieser Tanzfilme kommt es einfach auf's Geschlecht drauf an :)

Wobei Honey hat sogar noch einen Unterhaltungswert, aber trotzdem sind diese Tanzfilme alle sehr einfach gestrickt.

Von der Sorte Filme gibt es viele...

300 - hallo, was ist an dem Film gut?
Sin City - so sehr gelangweilt habe ich mich selten
Das Parfüm - komischer Film...
Der Teufel trägt Prada - warum gibt es Leute, die den gut finden?
Brokeback Mountain - ist mir zu sehr in die Länge gezogen...

da gibts einige ^^

star wars, herr der ringe, matrix...keine ahnung wieso ^^ ich find die nicht so toll XD

Ich mag Kill Bill 1 & 2 nicht und irgendwie scheine ich damit ziemlich alleine zu sein im Bekanntenkreis, na vielleicht gründe ich eine Selbsthilfegruppe :ugly:

Bud Spencer und Terence Hill können mir zz auch gestohlen bleiben, mochte die früher mal gerne, aber vielleicht ändert sich das noch mal :D

Ich hasse alles, außer meine Lieblingsfilme. Das heisst, dass Ihr keine Ahnung von guten Filmen habt :rolleyes:
Das kann etwas dauern bis man es versteht...

um mal einige zu nennen, die für mich nur Durchschnitt sind:

Pulp Fiction
Reservoir Dogs
Léon der Profi
Der Pate
Psycho
Das Schweigen der Lämmer
Apocalypse Now
Platoon
James Ryan
alle Monty Python Filme
Requiem for a Dream
Clockwork Orange
Sin City
Kill Bill
Blade Runner
Es war einmal in Amerika
Oldboy
Das Ding aus einer anderen Welt
Brazil
NBK

Du bist verrückt!!!
90 % aller Filme (die Alle in meinen Regal stehen^^) die du da nennst sind wohl das Beste die Welt bis jetzt sehen durfte.
Schlimm wie wenig Ahnung du hast. Bei Das Schweigen der Lämmer und Blade Runner muss ich dir Recht geben, aber BR gefällt mir persönlich einfach nicht und ist ansonsten Top (Story; Schauspieler; ...)!
Vielleicht solltest du dich einfach mal Abends ins Wohnzimmer setzen, die Vorhänge zu machen und dir Sin City oder Pulp Fiction reinziehen und mal zur Abwechslung zuhören und nicht nur gucken. Mann mann mann ...

mit Kriegsfilmen kann ich nichts anfangen.

Finde ich alle schlecht:
Platoon
Apocalypse Now
Full Metal Jacket
usw

Ich mag die Harry Potter Filme nicht und ich weiß immer noch nicht was alle anderen an Actionfilmen toll finden.

Für mich auf alle Fälle "Shaun of the Dead". Den fand ich echt nur langweilig und lachen konnte ich leider auch nicht wirklich. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden.

King Kong. Viel zu lang, da hätte man viele der Dino-Szenen rausstreichen sollen (die waren eh schlecht animiert). Das Finale in New York rettet den Film.

Zwei meiner absoluten Lieblingsfilme... ^^

Ich bin eher so der Typ, der jeden Film mag. Wirklich jeden ^^ Außer jetzt was für 6 Jährige Mädchen...

- Fluch der Karibik seit dem ersten teil....nix gegen Jonny Depp, aber mahl ehrlich, so toll waren die jetzt nicht.

-Spiderman - langweilig langweilig langweilig...effekte sehen total billig aus und die filme haben echt überlängen in den auch rein garnichts spannendes passiert.

- Harry Potter
- alle TV-Romane auf RTL oder Sat1. ...billige deutsche produktion mit immer der gleichen handlung nur in anderer ausführung...ach und den wohl blödesten filmnamen überhaut.......

Die Star Wars Filme ( obwohl the force unleashed mir gut gefallen hat :D )
Harry Potter
Fluch der Karibik 3 ( lange nichts langweiligeres gesehen... )
Kill Bill

UNDERWORLD - Ab der Stelle, als der Obervampir ( Name hab ich vergessen ) sich mit dem Satz "Was ist das für ein Radau?" aus seinem Grab erhob, hab ich die Schotten dicht gemacht. Das Zitat sorgt heute noch für gelegentliche Lacher... Teil 2 hab ich mir erspart.

TRIPLE X - Agentenaction für Hipster, boah krass ey... GÜLLE!!!

THE FAST & THE FURIOUS - "Story? Egal, wir ham´ doch genug fette Autos!"

VAN HELSING - hab ich nach ca. 15min. abgeschaltet...

WANTED - im Kino gewesen; was hab ich :heul: wegen dem rausgeschmissenen Geld

Zurück