• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht...

Heat, Ghostbusters 2 (der erste ist super genial), Herr der Ringe mag ich nicht SO gerne sehe ich mir aber hin und wieder stück für stück an, womit wir bei der Werner Reihe landen, die sind sowas von DUMM!

Aber auch Saw, Scream, the Hills have eyes, Braveheart (meine Schwester würde mich erwürgen, wenn sie das wüsste:D) gefallen mir auch nicht.

Ach ja, Crank finde ich auch voll mies, genau wie Transporter und Jason Statham find ich total unsymphatisch.

Bei mir ist es aktuell "The Big Lebowski". Habe viel gutes von dem Film gehört und ihn mir dann mal billig bekommen. Den Hype um den Film kann ich nach dem sehen allerdings nicht nachvollziehen. Während des Films war mir eigentlich meistens langweilig. Die Story war verwirrend und kaum ein Witz hat mich zum lachen gebracht. Schade.

was? alleine schon die tatsache, das john goodman da mitspielt und das absolut klasse. mit sicherheit sei beste rolle. gut, die story fand ich zu beginn auch bisschen verwirrend aber wenn man sich den noch a zweites mal anschaut müsst ma scho durchsteigen und die gags kommen dann schon richtig rüber

was? alleine schon die tatsache, das john goodman da mitspielt und das absolut klasse. mit sicherheit sei beste rolle. gut, die story fand ich zu beginn auch bisschen verwirrend aber wenn man sich den noch a zweites mal anschaut müsst ma scho durchsteigen und die gags kommen dann schon richtig rüber

*einen white russian anrühr'*

Let's go bowling! :D

wo spielt eigentlich der typ sonst noch so mit, der jesus in big lebowski spielt. unfassbar gut, alleine die szene beim bowlen "ich werde euch kräftig in den ar*** f*****"

gut, die story fand ich zu beginn auch bisschen verwirrend aber wenn man sich den noch a zweites mal anschaut müsst ma scho durchsteigen und die gags kommen dann schon richtig rüber
Hm, ob ich ihn mir ein zweites mal anschaue, weiss ich noch nicht. ;)
Die Story war irgendwie zimlich flach. Bin einfach nicht warm geworden damit. Das was mir am besten gefiel war eigentlich noch dieser ausgeflippte Vietnam- Veteran. Mit dem gab es ein paar gute Szenen, in denen ich schon schmunzeln musste. :D
Der Kerl zieht in einer Bowling Bahn eine Knarre, weil ihm etwas nicht passt.
Oder die Stelle, wo er den Corvette zerstört.
Das waren meiner Meinung nach die besten Stellen.

Despair schrieb:
Ok, ich gebe zu, dass der Dude-Humor etwas speziell ist. Wie findest du denn die anderen Filme der Coen-Brüder?
Puh, ich kenne gar nichts anderes von den Coen- Brüdern. ;) Bzw. Mir fällt jetzt kein Werk von denen ein.

@nemesis: ja, john goodman is ja eben der, der den vietnam-veteran so super spielt. echt klasse
und danke für´n link despair, wieder was zum unnützen wissen beigetragen xD

Na ganz klar
1. Titanic: Jack Jack Jack nein komm zurück *gähn*
2. Rendenzvous mit joe black: 3 stunden gelaber und erdnussbutter :autsch:

3. The Ring: "ich kann ihr gesicht nicht vergessen (möchtegernschockeffekt mit wasserleiche)

4. Bodyguard: Whitney Husten als singernder Tarzen: ÄÄÄAND AIAIAIAIAIAIAIAIA (will always Ultra love You)

Ach und Dörty Dänzing: allein die Nase von Jenifer.... Hätte man auch nennen können Black Beauty lernt tanzen!

Das was mir am besten gefiel war eigentlich noch dieser ausgeflippte Vietnam- Veteran.
John Goodman spielt seine Rolle sensationel.
Allgemein ist der Film für mich ein absoluter Klassiker aus dem Genrebereich, der die Filmwelt um einiges bereichert hat.
Man sollte auch nicht vergessen das der Film schon 10 Jahre alt ist, ich persönlich find den auch nicht mehr so gelungen wie zu der Zeit, als ich den Film die ersten male sah.
Trotz allem bekommt der immer noch die Hochstwertung von mir, da die Story und die Schauspieler einfach nur perfekt sind. Ich liebe den Dude, alle anderen (Star) Schauspieler passen perfekt zu ihren Rollen.
Wie geil ist bitte das Trio ( Bridges, Goodman, Buscemi) ....
Ein Hippie Typ, ein abgedrehter Psycho und ein Außenseiter der nix zu melden hat.:hoch:
Zudem eine wie ich finde immer klasse aufgelegte Julianne Moore, die ebenfall perfekt ist.

Mal ne Offtopic Frage? nach dem schon die Potter filme total langweilig sind?

GIbt es echt bücher davon und ließt die jemand?

naja Es soll ja auch läute geben die die Bibel gelesen und verfilmt haben!

Warum gibt es eigentlich keine Koran verfilmungen?:nice:

nee eigentlich nicht sind nur feststellungen!

genauso wie die tatsache das Filme wie titanic die meistgenannten antworten sind und diese trotzdem alle hitlisten anführen...

aber mir ist nochein film eingefallen Ghost - Nachrichten von Sam

American Pie, die ganze Palette rauf und runter. Hab die Filme erstes mal auf ner Party gesehen, wir sitzen so zu 15. da und sehen dann endlich die Szene in der Jason Biggs(!!), der Stiffler-Darsteller und der Hund allem Anschein nach Sex haben und dabei von irgendeinem Erwachsenen erwischt werden. Alle lachen sich kaputt und ich sitz' da und frag mich wie man 'ne ganze Filmreihe auf dem Konzept "Beim-Sex-oder-beim Spitzeln-erwischt-werden"-Aufbauen kann. :ugly:
Wenn ich gleich beim Thema bin: Ich mag auch Adam Sandler nicht, obwohl ihn alle cool finden :D

Zuletzt bearbeitet:
Ja die American Pie Filme, :rolleyes:

die ersten drei fande ich damals eigentlich ganz gut (wobei ich die jetzt schon verdammt lange nicht mehr gesehen habe). Doch ab Teil 4 ist diese Reihe so hirnlos, dumm, konstruiert, extrem kommerziell und und und. Und diese Situation rockbar13, welche du geschildert hast, kenne ich nur zu gut. :uff:

Und diese Situation rockbar13, welche du geschildert hast, kenne ich nur zu gut. :uff:
:D

Dann bring' ich mal das nächste Beispiel für so eine Szene: Step Up und Honey... Da kam ich mir wieder als einziger Mensch vor, der die Einfachheit und und simple Konstruktion dieser Filme durchschaute während alle Mädchen ob des vorausichtlichen und schnulzigen Happyends um mich rum anfingen zu seufzen, zu lachen oder zu weinen. Aber ich schätze in dem Fall dieser Tanzfilme kommt es einfach auf's Geschlecht drauf an :)

Hä? Bei American Pie spielt Adam Sandler? Das wäre mir aber neu. Okay, ich hab Teil 1 und 3 gesehen, aber das ist schon LANGE her.

Aber die beiden Filme mag ich auch nicht. Teeniekomödien seh ich mir nicht an, da kommt mir alles hoch was ich nächsten Freitag vor drei Jahren gegessen habe!

OMG, Sorry Leute !!
Hab Adam Sandler mit Jason Biggs verwechselt :autsch:
Ich meinte natürlich Biggs in allen meinen Posts (Sandler mag ich trotzdem nicht :ugly:)

Zurück