Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht...

Ich find Robert Rodriguez richtig geil. Ich find Frank Millers Comics teilweise geil. Ich fand den Stil von Sin City auch geil. Aber irgendwie fand ich den Film samt Stilistik, Handlung eetc. ab der Mitte extremst langweilig. Ich kann mich auch gar nicht erinnern, den Film zuende gesehen zu haben...
 
Kurz und knapp: Western jeglicher Art und deutsche Krimis sowie Anwaltsserien & Filme.
Genaue Filme zu nennen, ist mir zu viel Schreibarbeit :D
 
UNDERWORLD - Ab der Stelle, als der Obervampir ( Name hab ich vergessen ) sich mit dem Satz "Was ist das für ein Radau?" aus seinem Grab erhob, hab ich die Schotten dicht gemacht. Das Zitat sorgt heute noch für gelegentliche Lacher... Teil 2 hab ich mir erspart.

TRIPLE X - Agentenaction für Hipster, boah krass ey... GÜLLE!!!

THE FAST & THE FURIOUS - "Story? Egal, wir ham´ doch genug fette Autos!"

VAN HELSING - hab ich nach ca. 15min. abgeschaltet...

WANTED - im Kino gewesen; was hab ich :heul: wegen dem rausgeschmissenen Geld

Da kann ich (bis auf "Wanted", den hab' ich nicht gesehen) nur voll und ganz zustimmen!
 
UNDERWORLD - Ab der Stelle, als der Obervampir ( Name hab ich vergessen ) sich mit dem Satz "Was ist das für ein Radau?" aus seinem Grab erhob, hab ich die Schotten dicht gemacht. Das Zitat sorgt heute noch für gelegentliche Lacher... Teil 2 hab ich mir erspart.
Sowas kannte ich bisher auch noch nicht.
Einen Film auf Grund EINES Satzes nicht zu Ende sehen und ihn dann in die Schublade "mag ich nicht" zu stecken.
Sorry aber da dürfte ich nie einen Film zu Ende schauen,weil es in so ziemlich jedem Film irgendwelche Sätze gibt,die einfach nur dämlich sind.
 
Ich find Titanic und Dirty Dancing ganz schlecht. Aber naja so ist das mit dem Geschmack.:)
 
Sowas kannte ich bisher auch noch nicht.
Einen Film auf Grund EINES Satzes nicht zu Ende sehen und ihn dann in die Schublade "mag ich nicht" zu stecken.
Sorry aber da dürfte ich nie einen Film zu Ende schauen,weil es in so ziemlich jedem Film irgendwelche Sätze gibt,die einfach nur dämlich sind.


Da wurde ein wares Wort gesprochen:hoch:
 
Den Thread kannte ich ja noch garnicht... Sachen gibt's. Naja dann steig ich mal gleich mit ein:
300 Ich finde diesen Film absolut unterirdisch!! Er sieht cool aus, das räume ich ihm ja ein, der Look ist klasse; aber alles andere ist einfach nur dämlich und hohl: Keine Story, miese Action (Choreografie sieht cool aus, aber ist unnötig und unglaubwürdig, Blut sieht ultra gefaked aus, Szenen ähneln sich stark), primitive Dialoge, schwache Charaktere. Letztendlich also elend langweilig, teilweise peinlich und gnadenlos überbewertet.
 
Traffic-Die Macht des Kartels.
Mit dem Film konnte ich überhaupt nicht anfangen.
 
Ich find alle Saw Filme extrem schlecht, genau so der aktuelle Rambo. Bei Rambo gibt es ja weniger als gar keine Story...
Ein anderer Film ist "Das Schweigen der Lämmer". Der Film ist so etwas von langweilig, bis auf einige Gespräche zwischen Lecter und dieser Frau (ich weiss den Namen nicht mehr)...
 
Ich find alle Saw Filme extrem schlecht, genau so der aktuelle Rambo. Bei Rambo gibt es ja weniger als gar keine Story...
Ein anderer Film ist "Das Schweigen der Lämmer". Der Film ist so etwas von langweilig, bis auf einige Gespräche zwischen Lecter und dieser Frau (ich weiss den Namen nicht mehr)...


Die Dame die heißt Agent Starling und wir von Jodie Foster gespielt. Für mich ein spitzen Film.

Aber bei Rambo geb ich dir recht.
 
Das Schweigen der Lämmer ist genial!! Womit ich allerdings überhaupt nichts anfangen kann Ist Crank. Ich find den Film einfach nur schlecht. Ein paar meiner Freunde finden ihn super und den 2. Teil sogar noch besser. Den hab ich mir aber nicht gegeben!
 
Godzilla von Roland Emerrich.
Ne der war nicht so toll. Dann doch lieber das Orginal.
 
ich hasse (!) die "die herr der ringe filme":runter: stinkend langweilig.....
achja, und dirty dancing...... und alles was ungefähr so ist
 
Zurück