Filme, die viele gut finden, ihr aber nicht...

Spontan fallen mir da alle Filme mit Vin Disel ein.. Schrecklich.
Mit James Bond Filmen kann ich meistens auch nichts anfangen.
 
Spontan fallen mir da alle Filme mit Vin Disel ein.. Schrecklich.
Mit James Bond Filmen kann ich meistens auch nichts anfangen.

Vin Diesel ftw!!!
Bei James Bond bin ich meistens auch skeptisch, wobei ich sagen muss, dass mir Casino Royale gar nicht mal so schlecht gefallen hat!
 
Im Vergleich zu anderen Frauen sind's wahrscheinlich viel zu viele Filme, da ich insgesamt diese typischen "Frauen"-Filme (also Liebesfilme oder so Serien wie Sex and the Cities oder solch ein Quatsch) nicht mag.
(Amerikanische-)Teeniefilme (wie American Pie, etc.) finde ich auch schlecht. Das liegt hauptsächlich daran, dass ich sie kein Stück lustig finde und sie folglich eigentlich nur langweilig finde. Gleiches gilt dann auch für andere Komödien, die zwar "lustig" sein wollen, aber damit einfach nicht meinen Humor treffen...
Horrorfilme finde ich auch in den seltesten Fällen gut. Liegt vor allem daran, dass sie meistens keine wirkliche Story haben und nach ähnlichem Muster aufgebaut sind. Hier gibt's aber auch wenige Ausnahmen...
 
Was ich absolut nicht ab kann sind 99% aller Liebesschnulzen und Frauenfilme, der schlimmste von allen ist dieser ekelhafte Hupfdohlen Film Dirty Dancing, dass für sowas Ressourcen verschwendet wurden ist mir unerklärlich.:runter:

Schlimm sind auch 90% aller Weltraumfilme, hier ist der schlimmste Star Wars.
 
Findest Du?
Ich fand den bestimmt nur scheisse, weil ich so mega doll schiss hatte....*fg Obwohl ich ihn schon mitten am Tag geschaut habe :P
Und das Ende fand ich auch bisschen doof.
 
*aaaaaaaaaaaah*Ohren zuhält*

Hört auf, hört auf!!!
 
hat hier eigentlich schonmal jemand die Harry Potter Filme erwähnt?
also den 2. glaube ich habe ich mal sehen (müssen!!!) mit meiner kleinen Cousine.. absolut unverständlich wie solche Filme so beliebt sein können *kopfschüttel*
 
Heeey, ich liebe Harry Potter! Also nicht den Typen, sondern die Geschichten *fg
Fand ich soo klasse damals :)

Du hast keinen Geschmack..... Orange, Event Horizon... pah :D
 
hat hier eigentlich schonmal jemand die Harry Potter Filme erwähnt?
also den 2. glaube ich habe ich mal sehen (müssen!!!) mit meiner kleinen Cousine.. absolut unverständlich wie solche Filme so beliebt sein können *kopfschüttel*


Ja ich.
Ich mag sowohl die Bücher als auch die Filme.
Ist halt Geschmacksache.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hasse alle (!) der herr der ringe teile. dirty dancing, grease und der gleichen, dazu alle filme die den bereits genannten ähneln:D
 
Kann mich mit den ganzen Harry Potter Filmen ebenfalls nicht anfreunden... Hab damals den ersten gesehen und naja... kein weiterer Kommentar! Und wer was gegen Event Horizon sagt... WTF?! Was kann man an dem Film net mögen oder what else? Liberate tute me ex inferis!!!!!! :ugly:
 
Cahiers du Cinéma achtet nur die Regien.


The Shawshank Redemption... Se7en... Forrest Gump... Citizen Kane...finde ich nur ein bisschen höher als durchschnittlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück