D
Dr. Kratos666
Gast
Ich habe 329€ gezahlt.Dachte die Konsole kostet 299EUR. Egal, mir solls recht sein. Jetzt sollten die nur noch aufhören immer nur diese blöden Sportgames zu kaufen, damit ich mir auch mal Games ausleihen kann![]()
Bei Amazon gibts gerade ein Bundle, was ich mir nach meinem YLOD nicht entgehen lassen konnte.
PS3 Slim 250GB
-BD Kein Ohr Hasen
-BD Ice Age 3
-Fernbedienung
Klick mal bitte in meiner Signatur auf meinen Gamertag und sag mir nochmal, dass ich ein MS Fanboy bin.Also beim besten Willen - 4 PS3...entweder sind es XBoxler die hier behaupten wollen die ach so verhasste PS3 sei auch so Anfällig wie die Box zu Anfang, oder ihr habt ungeheures Pech. In meinem ganzen Bekanntenkreis is niemand dabei der jemals Probleme mit der PS3 hatte.

Jeder den ich kenne, der ne PS3 sein eigen nennt, hat mindestens schon seine 2 oder musste seine erste schon mal reparieren lassen.
Die Ausfallquoten von PS3 und 360 nehmen sich rein gar nix.
Meine Box wurde jetzt zB von der Ps3 in sachen defekten überholt.
3 Boxen stehen 4 PS3s gegenüber.
Dazu kann ich nur sagen Junge, setzt Deine rosarote Brille ab, auch Sony scheißt kein Gold.Ebenso habe ich noch nicht erlebt das Ich oder jemand den ich kenne Probleme nach Firmware updates hatte.

Das FW Update 2.70 war zB der Tod meiner 2. PS3.
Aber ok, Du kennst sicher mega viele Leute mit einer PS3.

Ich hab meine sogar mit diesem Nanolack Schutz polliert, damit der Staub gar nich erst so ran kommt.Bissel Pflege der Konsole gehört natürlich dazu - entstauben usw
Dann hat sie 2 Mal die Woche den Staubsauger bekommen und auch sonst konnte sie sich über zu wenig Zuwendung nicht beschweren.