Final Fantasy Type-0

TE
TE
A

AdCriSo

Gast
Naja es gibt schlimmeres. Aber sollte es wirklich für die Vita kommen hoffe ich auf ein Grafik Update das der Vita gerecht wird!

wo denkst du hin? Ne höhere Auflösung und ein "HD Re" vor dem Titel sind das maximale Hoch der Gefühle :ugly:

(bin da eher auf das Remake zu FF10 gespannt, da sollen ja zB die Charas neu modeliert/gestaltet werden. Also ein echtes Remake wie einst bei Tomb Raider Anniversary und zuletzt bei Halo Anniversary und Zelda OoT für den 3DS -> so hat ein Remake auszusehen)
 
TE
TE
A

AdCriSo

Gast
hab ich auch gerade auf Gesichtsbuch gesehen ^^ - finde ich super! JETZT habe ich meinen zusätzlichen Kaufgrund für eine PS4 - endlich!

- - - Updated - - -

die haben es nun auch ausgebessert

http://na.square-enix.com/us/blog/final-fantasy-type-0-hd-coming-ps4-and-xbox-one
 

Enix

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
4.378
Reaktionspunkte
49
Dann könnte man den Thread ja verschieben. :P

Ich freu mich über die Ankündigung. Nur wird das Spiel wieder auf sich warten lassen.
 
Oben Unten