Final Fantasy Type-0

A

AdCriSo

Gast
Logo neu


(Logo alt)
ff13_agito_logo.jpg

Ähnlich wie zum neuen Parasite Eve für die PSP gibt es auch hierzu bislang kaum Infos.
Anhand erster Trailer kommt jedoch die Vermutung auf, dass das Kampsystem auf dem von Crisis Core aufbauen könnte.

http://www.youtube.com/watch?v=lpBTixlCv1I]YouTube - -NEW- Final Fantasy XIII Agito Trailer [HD


 
Zuletzt bearbeitet:

OldSalmon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
1.782
Reaktionspunkte
1
Das Teil hatte ich ja schon gar nicht mehr auf dem Schirm! Den Trailer kann man einfach mal als FETT bezeichnen. Wenn es auch nur halbwegs an die Klasse von Crisis Core rankommt, ist es so gut wie gekauft. :D
Und zum Glück scheint diesmal auf dieses missratene DBW-System verzichtet worden zu sein(das war so nutzlos wie nur irgendwas).
 

shangtsung

Gelöscht
Mitglied seit
27.10.2007
Beiträge
3.420
Reaktionspunkte
3
Website
www.rpg-universum.com
An des Game hab ich auch schon garnicht mehr gedacht, der Trailer ist aber echt Fett.
Das Kampf System müsste wie schon festgestellt worden ist auf dem von Crisis Core basieren.
Sagt mal diese Melodie ist die nicht von Star Wars ? Kenne die zumindest aus nehm Star Wars Musikvideo:D
 

OldSalmon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
1.782
Reaktionspunkte
1
Die Musik im Hintergrund ist "Requiem for a dream" aus "Herr der Ringe"
 
TE
TE
A

AdCriSo

Gast
^^ das ist nicht aus der Herr der Ringe! ;)

Der Film aus dem das Lied stammt heisst "Requiem for a Dream".
 

OldSalmon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
12.02.2010
Beiträge
1.782
Reaktionspunkte
1
Ich kenn's nur aus dem Zusammenhang *schäm*
Na ja, ich bin auch nicht ganz allwissend ;)
 

day

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
10.611
Reaktionspunkte
642
Allgemein verstaubt hier meien PSP gerade, aber Mehrspielermodus bei einem FF? ^^
Das geht mir wiedermal in die vollkommen falsche Richtung. :ugly:

Ich hoffe auf Versus. :)
 
TE
TE
A

AdCriSo

Gast
Ich sagte doch Type 0 wird nen PSP Titel :D:D:D -> Type 0 ist nichts anderes als agito13
 
TE
TE
A

AdCriSo

Gast
Quelle Squarebox

Square Enix äußerte sich nun bei der Dengeki PlayStation über Final Fantasy Type-0, welches im Sommer 2011 in Japan erscheint.

Es wurde einerseits gesagt, dass es 12 Protagonisten geben soll, welche alle steuerbar sein werden. Zusätzlich kommen noch zwei weitere, nämlich Rem und Makina dazu, welche Besonderheiten besitzen, auf die Square Enix nicht weiter eingeht.
Andererseits wird die "Hauptwaffe" in Final Fantasy Type-0 Magie sein, wobei es auch noch traditionelle Waffen geben wird.

In einem Kampf können bis zu 3 Charaktere teilnehmen und aktiv kämpfen. Falls einer sterben sollte, kann ein Partner eingetauscht werden, welcher an dessen Stelle weiterkämpft.

Es wird auch eine Mehrspieler-Komponente geben. Dabei kann man bis zu drei Minuten am Kampf eines anderen Spielers teilnehmen.

Zuletzt wurde gesagt, dass man Punkte verdienen kann, wenn man andere Spieler im Kampf unterstützt.
 

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Und weiter gehts, noch ein Video in 1080P.

Recommented content - Youtube An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt. For more information go to the privacy policy.
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Das Video ist richtig cool. Das Spiel ist für mich ein absoluter Pflichtkauf. Kann es kaum noch erwarten.
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Neue Infos sind immer gut. Trotzdem würde ich mich freuen wenn das ganze mal etwas konkreter werden würde.
 

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Die screens sind Klasse. Leider ist mein japanisch nicht so gut. :)
Denke aber auch das es wohl der letzte große Titel auf der PSP werden wird. leider!!!!!
 
Oben Unten