• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XII

Hi!

Ich hätte mal ne Frage zu den 'alten' Games, weis einer was es jetz genau mit den 'International' Fassungen auf sich hat :confused:

IF FFX ---> http://www.play-asia.com/SOap-23-83-dft-71-43-49-en-84-j-70-2vv.html
IF FFX - 2 ---> http://www.play-asia.com/SOap-23-83-dft-71-43-49-en-84-j-70-2qd.html

Die Neuerungen sind doch wohl kaum sooo rießig als das sich ein erneuter Kauf lohnn würde oder? Ich hab FFX aus dem PlayStation Bundle und FFX-2 als US | NTSC bei mir zu Hause.. deswegen, so meiner Überlegung.. :uff:

bei X-2 steht beim titel ja noch "+ Last Mission", da gibts halt noch ne weitere mission, bzw. missionen.
naja, was unten steht, ist, das es eine monster arena beinhaltet, dabei kann man sogar gegen auron, tidus, seymour und einen neuen boss namens emerald kämpfen.

bei FFX, steht unten ja ne menge in englisch. gibt ne bonus dvd, mit viel informationen und interviews mit den synchro sprechern. und eine unterhaltung zwischen yuna, wakka und rikku, zwschen FFX und FFX-2.
es gibt auch einen neues boss game und neue abilities.

ob sich das lohnt, so viel geld auszugeben? ich weiß nicht. wenn die versionen vllt. bei uns erscheinen und eventuell günstiger sind. aber so...

ich denke auch, dass sich die international versionen nur lohnen zu kaufen, wenn sie günstiger sind, denn für vllt eine mission mehr über 50€ bezahlen find ich doch etwas zu viel

und bei amazon gibt es immer noch keinen terin für FFXII, dafür kann man sich auch FFXIII schon vorbestellen

skyler schrieb:
ich denke auch, dass sich die international versionen nur lohnen zu kaufen, wenn sie günstiger sind, denn für vllt eine mission mehr über 50€ bezahlen find ich doch etwas zu viel
IMO lohen sie sich nur, wenn man "das Original" noch nicht hat.
15.12.2006 halte ich für ein bisschen früh und eher für einen Wunschtraum. Wäre halt zu schön um wahr zu sein :rolleyes: Denke mal es belibt bei Anfang bis Frühjahr 2007. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...

EDIT: der 15.12. ist ein Freitag; ungewöhnlich, die meisten Spiele kommen offiziell an einem Donnerstag (warum auch immer).

Zuletzt bearbeitet:
SNOWSTAR schrieb:
IMO lohen sie sich nur, wenn man "das Original" noch nicht hat.
15.12.2006 halte ich für ein bisschen früh und eher für einen Wunschtraum. Wäre halt zu schön um wahr zu sein :rolleyes: Denke mal es belibt bei Anfang bis Frühjahr 2007. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen...

oder wenn man das original und geld über hat ;)

naja, ich hoffe, dass es einen genauen termin gibt, wenn es in den usa raus ist

Endlich die Info, auf die ich schon lange gewartet habe! Wer sich die News bei Cynamite. de angeschaut hat, der findet eine News zu Final Fantasy XII!

Die dt. PAL Version von Final Fantasy XIIist perfekt angepasst, ohne störende PAL Balken!!!! War ja auch längst überfällig wie ich finde!

Gruß
Shadow-one

Shadow-one schrieb:
Die dt. PAL Version von Final Fantasy XIIist perfekt angepasst, ohne störende PAL Balken!!!! War ja auch längst überfällig wie ich finde!
Ja, aber dafür eine etwas eigenartige Übersetzung. Aus den guten alten HP sind jetzt LP (Lebenspunkte) geworden. Eigentlich ist mir das wurscht, nur hätte man das dann auch in vorherigen FF-Episoden bzw. Rollenspielen so machen sollen (hat man zum Teil ja auch). Wegen meiner hätte es auch bei HP bleiben können, aber was solls. Solange mann nicht zum drittan mal mit sowas langweiligem wie Bestia ankommt, solls passen.

ich muss schon sagen, HP hört sich einfach cooler an als LP. schade :( naja, und ich hoffe auch, das sie die aeons auch aeons nennen! oh man, das ging gar nicht!

Ich wär ja für Guardian Forces ^^

Bestia hat mir noch nie gefallen ;)

ich spiele das Spiel bereits über 25 Std und bin megabegeistert. Wer Spieleindrücke und Screenshots der deutschen Version sehen möchte, einfach in meinem Club vorbei schauen.

Ja, tut er... und ich bin schweineneidisch *g*

Aber es werden halt ab und an mal Sachen verlinkt :)

Die hätten Final Fantasy ruhig schon im Dezember zu Weihnachten rausbringen können! Bis Januar warten und dann evtl. noch mal ne Verschiebung in Kauf nehmen, das will ich nicht! Zur Weihnachtszeit wäre das der ideale Titel gewesen um in die fantastische Welt einzutauchen und zu genießen!:rolleyes:

Aber was will man machen....

Pharao89 schrieb:
habe gerade mal bissle wider im netzt gestöbert und war auch bei amazon dort steht das final fantasy am 23.februar erscheinen soll und ausserdem haben die ein cover drinne das ich bisher noch nirgends gesehn habe naja das wo die gruppe drauf ist gefällt mir besser aber das ist auch nicht übel

hier ist mal der linkhttp://www.amazon.de/Koch-Media-Deutschland-GmbH-Fantasy/dp/B00024D1MI/sr=8-3/qid=1166426958/ref=pd_ka_3/028-5312530-6922100?ie=UTF8&s=videogames

jawohl darauf freue ich mich schon ...das cover ist halt ein typisches final fantasy cover, jedenfalls was die deutsche fassung angeht

das jahr 2006 ist ja schon vorbei und es gab auch in diesem jahr viele gute spiele doch leider auch enttäuschungen deswegen haben sich www.gametrailers.com entschieden gameawards für das jahr 2006 zu verteilen. und was seh ich da? final fantasy 12 ist nominiert für "das beste ps2 game 2006", was ja auch keinen wundern solte da es überall so gute kritiken und wertungen bekommen hat, doch gleichzeitig ist es auch für " die grösste enttäuschung 2006" nominiert:confused: ich meine hallo??? wie soll denn das gehen das is ja das gegenteil zu das beste....können die sich nicht entscheiden oder was?
hier könnt ihr euch selber überzeugen:
http://www.gametrailers.com/gtawards06.php
in der kategorie "most disappointing" und " best playstation 2 game"

was haltet ihr von der ganzen sache???

Zurück