• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Final Fantasy XII

is schon ein bissel komisch...
entäuschung für mich in dem sinne,dass es mal wieder sehr lange gedauert hat bis FF12 in europa erscheint....obwohl es für Squarenix doch sehr flott war.
Aber Hallo?In Japan schon seit anfang/mitte 2006 und wir erst ein jahr später.....:motz:
Dafür soll ja die anpassung sehr gut gelungen sein aber immer noch keine deutschen syncronisationsstimmen(einigen is das lieber aber ich habe auch nichts gegen deutsche profi-stimmen:rolleyes: ).
Aber ein gut anpassung+ein klasse spiel+und kürzere(aber keine kurze) wartezeit sind 3 punkte die für das spiel stehen.
>Also:ich warte lieber länger für ein klasse spiel als kurze wartezeit für ein halbes spiel....in dem sinne:kaufen:hoch:

Hi also ich hab mal 'ne Demo gespielt von FF und ich komm' da echt nicht mit findet ihr FF so gut??

AgentRatchet schrieb:
Hi also ich hab mal 'ne Demo gespielt von FF und ich komm' da echt nicht mit findet ihr FF so gut??

früher fand ich final fantasy auch nicht so gut, aber das hat sich drastisch geändert. ich finde es ist eine der besten serien überhaupt...mit einer demo kannst du final fantasy einfach nicht beurteilen, ich würde dir empfehlen sich einfach zeit zu nehmen und sich auf das spiel einzulassen...so war das jedenfalls bei mir ..demo angezockt hat mir gar nicht gefallen....dann irgendwann als ich nix zu zocken hatte fertiges spiel bei kumpel ausgeliehen und ich wurde bessesen von dem spiel

Final Fantasy Total

Ich fing mit FF VII an und war ab der ersten Minute an davon gefesselt. Jetzt habe ich fast alle Teile der Serie und spiele gerade Teil V durch. Mal sehen ob ich es noch vor FFXII schaffe.Teil VI steht ja auch noch auf dem Plan

hallo

weis jemand ob das erscheinungsdatum der 22.02.07 stimmt oder gibt es eine erneute verschiebung des titels.

gruß Midnighdt

Ffxii 23.02.

Final Fantasy XII wird offieziell am 23.02. bei uns veröffentlicht. Zeit wirds ja endlich. Aber die Wartezeit hat sich wirklich gelohnt. Das Spiel wird ein würdigen Abschluss der PS2 Ära einläuten. Zwar kommen noch gute Spiele wie God of war 2 raus aber langfristig wird die Konsole seinem Nachfolger PS3 Platz machen müssen.

donvito schrieb:
das jahr 2006 ist ja schon vorbei und es gab auch in diesem jahr viele gute spiele doch leider auch enttäuschungen deswegen haben sich www.gametrailers.com entschieden gameawards für das jahr 2006 zu verteilen. und was seh ich da? final fantasy 12 ist nominiert für "das beste ps2 game 2006", was ja auch keinen wundern solte da es überall so gute kritiken und wertungen bekommen hat, doch gleichzeitig ist es auch für " die grösste enttäuschung 2006" nominiert:confused: ich meine hallo??? wie soll denn das gehen das is ja das gegenteil zu das beste....können die sich nicht entscheiden oder was?
hier könnt ihr euch selber überzeugen:
http://www.gametrailers.com/gtawards06.php
in der kategorie "most disappointing" und " best playstation 2 game"

was haltet ihr von der ganzen sache???

an FF12 werden sich die geister scheiden, wahrscheinlich dürfte es auch ganz lange gesichter geben, jedenfalls bei denen die ff6-10 gemocht haben, den ff12 ist hack and slay, aufleveln und die dünnste story, die ich aus dieser reihe kenne. für mich persönlich der flop des jahres 2006 und das bei den kosten für ein importspiel

Dünne Story bei nem FF? ^^

Erzähl mal nen Schwank bitte, gerne natürlich mit Spoiler-Warnungen :)
Würde mich sehr interessierne und ich wäre dir sehr verbunden :)

Hi leute

Mensch binsch aufgeregt. Am 23.02.07 isses endlich soweit und FF12 kommt endlich inne Läden. Und ich habe natürlich schon vorbestellt /loelz/.
LG aky

day schrieb:
Dünne Story bei nem FF? ^^

Erzähl mal nen Schwank bitte, gerne natürlich mit Spoiler-Warnungen :)
Würde mich sehr interessierne und ich wäre dir sehr verbunden :)

Ich versuchs mal so, FF1-4 habe ich einmal gespielt, FF7-10 jeweils 3 mal bei FF12 habe ich nach c.a 60h aufgehört. Tolle Charaktere, Fehlanzeige, die Geschichte: Junge muss Prinzessin helfen, weil Prinz aus Nachbereich am Rad dreht, Hilfe kommt von blassen Charakteren und so levelt man sich auf, Stunde um Stunde, was wegen dem öden Kampfsystem nicht mal Spass macht.
Spass machts vielleicht Diablogeschädigten

jo hab auch gehört das es am 23. februar rauskommt , aber ob das auch das datum für österreich is?
HOFFE SCHON!!!

tzui20 schrieb:
jo hab auch gehört das es am 23. februar rauskommt , aber ob das auch das datum für österreich is?

Auf die Schnelle habe ich auf keinen österreichischen Seiten einen anderen Termin gefunden.
Du kannst also davon ausgehen, dass FFXII auch hierzulande am 23. in den Läden steht.

Hmm... Ich habs eh schon vorbestellt. ^^ Naja, ich muss dem Spiel ne Chance geben, mal sehen, obs auch für mich so langweilig ist. Mein Lieblings-FF ist das VII. Story ist mir schon nicht unwichtig ^^ Wie ist denn insgesamt das Verhalten der Charas usw.? So knuddelig wie in FF IX (mag ich nicht wirklich) oder eher ernsthaft wie im VIIer oder auch VIIIer? Grüßchen day
riotgun schrieb:
Ich versuchs mal so, FF1-4 habe ich einmal gespielt, FF7-10 jeweils 3 mal bei FF12 habe ich nach c.a 60h aufgehört. Tolle Charaktere, Fehlanzeige, die Geschichte: Junge muss Prinzessin helfen, weil Prinz aus Nachbereich am Rad dreht, Hilfe kommt von blassen Charakteren und so levelt man sich auf, Stunde um Stunde, was wegen dem öden Kampfsystem nicht mal Spass macht.
Spass machts vielleicht Diablogeschädigten

Zuletzt bearbeitet:
Hi Day

die gute Nachricht, die Charas sind ernsthaft
die schlechte, diese schönen Beziehungen und Verwicklungen der Charas untereindander fehlt völlig. Genauso wird die stark ausgeprägten Persönlichkeiten der Vorgängerprotagonisten.
Und von FF7 ist FF12 soweit weg wie der Pluto von der Sonne.

So am Rande, Musikuntermalung und Setting erinnern ganz furchtbar an das Starwars Universum.

Greets

Auf http://4players.de/ kann man sich schon nen test durchlesen. Hab das game mal direkt letzten Monat schon vorbestellt, ist also am Freitag schon da:D Dann gibt erstmal ein Final-Wochenende!
Schade fand ich das es die Aeons wei Ifrit, Bahamut und Shiva nicht mehr gibt, dafür andere (laut dem Test). Die gehörten meiner Meinung nach dazu wie beim Brot das Mehl...

Also FINAL FANTASY 12 ist schon da!
Ruft mal bei eurem Händler des Vertrauens an... ich bin das Game eben kaufen, cya!

Der Thread kann in paar Tagen geclosed werden! Wollte nur mal alle Fans benachrichtigen!

Edit: ok ... das Spiel ... ist in meinen Händen jupieeeee

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habs auch schon. Wie weit seid ihr?:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin jetzt bei Level 30.
Hab den Clan-Rang Kopfgeldjäger.
Und muss gerade das Schwert aus dem Stillschrein Miriam holen. Eigentlich.
Nebenbei versuch ich so viele Mobs (oder ist die Mehrzahl Mobe??? keine Ahnung) wie grad geht zu erledigen.
Das Spiel ist wirklich der Hammer!!!!

Level 18, beim Grab des Königs. Aber werd erstmal wieder ein par Mobs erledigen:D

Bin jetzt lvl 34, und grade auf dem weg von Bur Omisace nach Archadis, am Speicherpunkt Salika Wald.
Clan Rang ist Kopfgeldjäger und aktueller Mob is der Ringdrache.
Das Game is der Hammer schlechthin

Zurück