Final Fantasy XIII: Weitere Inhalte via DLC?

Ich kann es einfach nicht mehr hören, wie manche Gamer DLC für gut halten können und diese noch verteidigen. Es ist von Anfang an eine Abzocke gewesen. Das erkennt man an den sehr weniger wirklich guten DLC.
Siehe Xbox360 - GTA IV. TLAD hat mir besser gefallen als das Hauptspiel und hatte die Spielzeit von Call of Duty4:MW im Single Player! ;):hoch:
 
TLaD erschien aber als eigenständige Epdisoe, während viele DLC's nur Storyerweiterungen sind
Was unterscheidet denn ein DLC in Bezug auf Storyfortführung oder eigenständiges Abenteuer? Bezahlen muß man doch für beide. Und beide haben ja ihre Fans. Es geht ja eigentlich nur um den zu bezahlenden Download. Was der eine mehr oder weniger mag ist ja egal.

Ich persönlich mag die Bethesda-DLC's überhaupt nicht. Während die Rockstar-Sachen immer neue Storys, neue Stadtteile (MC:L.A.) herausbringen. Das ist großzügiger und lobenswert. Zu Fallout 3 gibt es aber immer nur Sachen, häppchenweise aber viele, die man locker an einem Tag durchzocken kann. Das ist doch nicht Sinn und Zweck eines DLC's!?
 
Das ist alles nur Geldmacherrei aber freue mich trotzdem aufs spiel kann kaum noch schlafen
 
Welch Überraschung. Alle Welt schimpft auf DLC's aber holen tut man sie sich ja dann doch. Klar, dass Square Enix bei der Blüte des Micropayments auch was vom Kuchen abhaben will

Bitte nicht so veralgemeinern, Joker. Ich habe kein Interesse an solchen erweiterungen, weil mir das ganze kein nutzen bringt.

ich sags mal so , wenn es diese dlcs nicht geben würde würden wir nur noch länger auf spiele warten müssen. ich find es keine schlechte idee , im prinzip sind es ja add ons , und früher hat sich auch keiner beschwert als ein addon raus kam :P und da hat man sogar noch weitaus mehr für bezahlt !

Was ist daran schlimm, wenn man dann länger wartet? Das halbe oder ganze Jahr überlebe ich auch so. Ich finde diese Add on idee auch schlecht, weil man sich seit Jahren bereits hablentwickelte Spiele für den Vollen Preis aufdrücken lässt, dann noch extra für diese extrasache bezahlen muss.

Tja, wer sich das kauft, ist seine Sache. Mir schreibt aber keiner vor ob ich mein Geld lieber aus dem Fenster schmeiße, sehe ich es wenigstens Fliegen. ;)
 
Zurück