KaZuMa schrieb:der spielt ist einfach genial der kauf ich bestimmt hab alle teile von ff bist jetzt ausser 11 und 12
Wolverine schrieb:Für mich waren auch Teil 8 und Teil 10 die besten Teile der Serie. in 7 und 9 waren die Chars so verniedlicht, das sagt mir nicht so zu. Ich hoffe, FF 8 wird irgendwann mal neu aufgesetzt, kann auch ruhig länger dauern^^
Kloputze schrieb:Ja Teil 8 war göttlich, vorallem fand ich es früher besser, das jeder Charakter beschwören konnte
also kaufen werd ich es mir aufjedenfall aber ich werde net so viele erwartungen rein setzen wurde da leider von FF12 entäuscht. Ich weiß jetzt mach ich mir net viele freunde bin ja selber FF zocker von ganzem herzen aber der 12te teil war meiner meinung nach einer der schlechtesten.
FFXII, ja das kenne ich, Flache unsympatische Charaktere, Hohle und Langweilige Story, viel zu große Levels, keine Außenwelt... Könnte noch ziemlich lange so weitermachen, bin aber müde.
Auf FFXIII freue ich mich trotzdem.
Du bringst es auf den punkt danke. Wie gesagt kaufen werd ich mir die 13en auch. Ach wenn doch square ein remake der 7 machen würde das wär fantastisch aber es wird wohl ein traum bleiben.
Zum FF XIII: Klar werde ich es kaufen, das wäre ein weiteres Spiel das ich einfach haben muss, neben Ratchet and Clank :ToD.
Zum Remake:
Drücken wir die Daumen und hoffen das beste.
Also ich finde es super, ich hätte sogar eher als Portierung mit Metal Gear gerechnet als mit Final Fantasy!
Also ich habe mich nicht so über den neusten Teil schlau gemacht weil ich ihn wohl eh nie gespielt hätte doch jetzt wäre ich richtig neugierig.
Könnte hier jemand bitte die wichitgsten Sachen zu Final Fantasy XIII posten? Fände ich super nettb!
Mfg Grauer-Fuchs!