Final Fantasy XIII

Kauft ihr euch das neue Final Fantasy?

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    84
der spielt ist einfach genial der kauf ich bestimmt hab alle teile von ff bist jetzt ausser 11 und 12

KaZuMa schrieb:
der spielt ist einfach genial der kauf ich bestimmt hab alle teile von ff bist jetzt ausser 11 und 12

Naja 11 ist es auch ehrlich nicht wert, da es nur online spielbar ist und dazu sehr teuer.
Teil 12 kommt ja 2007 und kommt in meine Sammlung.

Ich hoffe FF13 und FF13-Versus kommen zeitgleich.
Versus wird ja von den Kingdom Hearts Machern, das wird sicher geil;)

Für mich waren auch Teil 8 und Teil 10 die besten Teile der Serie. in 7 und 9 waren die Chars so verniedlicht, das sagt mir nicht so zu. Ich hoffe, FF 8 wird irgendwann mal neu aufgesetzt, kann auch ruhig länger dauern^^

Wolverine schrieb:
Für mich waren auch Teil 8 und Teil 10 die besten Teile der Serie. in 7 und 9 waren die Chars so verniedlicht, das sagt mir nicht so zu. Ich hoffe, FF 8 wird irgendwann mal neu aufgesetzt, kann auch ruhig länger dauern^^

Ja Teil 8 war göttlich, vorallem fand ich es früher besser, das jeder Charakter beschwören konnte:)

FFXIII & Versus

hab noch nichts über dieses große spiel hier gelesen das wegen hab ich mal ein neues thema erstellt.

vll. kann ja jemand was dazu sagen was der unterschied zwischen den titeln ist???

hab bis jetzt nur gehört das es bei uns erst anfang 2009 erscheinen soll :autsch:

ich finde es doof, dass das kampfsystem eher wieder wie aus teil x sein soll... ich fand das bei xII viel besser! :(

Kloputze schrieb:
Ja Teil 8 war göttlich, vorallem fand ich es früher besser, das jeder Charakter beschwören konnte:)

ja göttlich trifft es perfeckt FFVIII war echt der mega hammer.

und das Karten spiel war auch nur geil bis auf diese komischen regeln nacher XD

mehr als göttlich kann man aber echt net dazu sagen^^

FFXIII und versus hol ich mir natürlich auch wieder is einfach ein pflicht kauf und ich find es super das es exklusiev bleibt, so muss es sein.

Das Kampfsystem in XIII wird wieder wirklich ein Kampfsystem? ^^
Na da geht mir doch direkt einer ab :-)

Ich fand das semiinteraktive Kino in FF XII sterbenslangweilig... und es deswegen auch nie zu Ende gespielt...
FFVIII war nice, aber VII bleibt mein Favourit :-)

Wann gibts das Spiel denn mal endlich als Download für PSP?
Dei ganzen Möglichkeiten der Downloadbaren Spiele werden imo komplett vergeudet... gibt ja nix ^^

Zuletzt bearbeitet:
also kaufen werd ich es mir aufjedenfall aber ich werde net so viele erwartungen rein setzen wurde da leider von FF12 entäuscht. Ich weiß jetzt mach ich mir net viele freunde bin ja selber FF zocker von ganzem herzen aber der 12te teil war meiner meinung nach einer der schlechtesten.

also kaufen werd ich es mir aufjedenfall aber ich werde net so viele erwartungen rein setzen wurde da leider von FF12 entäuscht. Ich weiß jetzt mach ich mir net viele freunde bin ja selber FF zocker von ganzem herzen aber der 12te teil war meiner meinung nach einer der schlechtesten.

FFXII, ja das kenne ich, Flache unsympatische Charaktere, Hohle und Langweilige Story, viel zu große Levels, keine Außenwelt... Könnte noch ziemlich lange so weitermachen, bin aber müde.

Auf FFXIII freue ich mich trotzdem.:hoch:

FFXII, ja das kenne ich, Flache unsympatische Charaktere, Hohle und Langweilige Story, viel zu große Levels, keine Außenwelt... Könnte noch ziemlich lange so weitermachen, bin aber müde.

Auf FFXIII freue ich mich trotzdem.:hoch:

Du bringst es auf den punkt danke. Wie gesagt kaufen werd ich mir die 13en auch. Ach wenn doch square ein remake der 7 machen würde das wär fantastisch aber es wird wohl ein traum bleiben.

Du bringst es auf den punkt danke. Wie gesagt kaufen werd ich mir die 13en auch. Ach wenn doch square ein remake der 7 machen würde das wär fantastisch aber es wird wohl ein traum bleiben.

Zum FF XIII: Klar werde ich es kaufen, das wäre ein weiteres Spiel das ich einfach haben muss, neben Ratchet and Clank :ToD.:hoch:

Zum Remake:
Drücken wir die Daumen und hoffen das beste.;)

Zum FF XIII: Klar werde ich es kaufen, das wäre ein weiteres Spiel das ich einfach haben muss, neben Ratchet and Clank :ToD.:hoch:

Zum Remake:
Drücken wir die Daumen und hoffen das beste.;)

kaufen werd ich es auch bloß wie schon geschrieben ich setz nich mehr so viel erwartungen in den titel.Square muss in meinen augen erstmal wieder beweisen was sie können denn nach dem in meinen augen verhunzten 12ten teil fällt es schwer sich drauf zu freuen und der teil war auch extrem hoch gehypt und naja ich hab schon oftgehört das er den erwartungen nicht gerecht geworden is mal schauen was teil 13 zu bieten hat.

Und zu dem remake ich glaub es wäre echt ein kluger schachzug weil versuch ma heut FF7 zu nem gescheiden preis zu bekommen und square würde bestimmt kein minus machen wenn sie es rausbringen würden gäbe glaub genug leute die es sich holen würde.

Gott bin ich um die uhrzeit ma wieder ausschweifend xD

Also ich hab den Trailer von FF Versus gesehen und ich hab gedacht ich seh nicht richtig mann war das GEIL!!!!!!!!!!!!:D:D

Da ich keine PS3 habe Kaufe ich mir Extra für FFXIII eine dann Kaufe ich mir natürlich beide Versionen von FFXIII.

Final Fantasy XIII auch für Xbox 360

Also ich finde es super, ich hätte sogar eher als Portierung mit Metal Gear gerechnet als mit Final Fantasy!
Also ich habe mich nicht so über den neusten Teil schlau gemacht weil ich ihn wohl eh nie gespielt hätte doch jetzt wäre ich richtig neugierig.
Könnte hier jemand bitte die wichitgsten Sachen zu Final Fantasy XIII posten? Fände ich super nettb:hoch:!

Mfg Grauer-Fuchs!

Also ich finde es super, ich hätte sogar eher als Portierung mit Metal Gear gerechnet als mit Final Fantasy!
Also ich habe mich nicht so über den neusten Teil schlau gemacht weil ich ihn wohl eh nie gespielt hätte doch jetzt wäre ich richtig neugierig.
Könnte hier jemand bitte die wichitgsten Sachen zu Final Fantasy XIII posten? Fände ich super nettb:hoch:!

Mfg Grauer-Fuchs!

Sieh doch in die Final Fantasy World. Das P-Forum im Konsolenbereich.
Gruß.

Endlich sehe ich den Trailer mal von nahem. Beim Livestream wurde das Geschehen nur aus einer weit entfernten Perspektive gefilmt (wieso weiss wohl nur Gott).

Zurück