Habe mich jetzt mal etwas länger mit der Demo befasst und kann eigentlich nichts schlechtes darüber sagen. Verstehe auch nicht warum auf Gaf wieder soviel geheult wird. "Sieht aus wie ein PS3 Spiel".. Haha nein. Auf einem 4K TV vielleicht, aber nicht auf einem normalen Full HD TV. Technik und Grafik von XV sind top. An der Framerate muss noch ein wenig geschraubt werden. Ich denke uns erwartet hier ein sehr schönes Final Fantasy.
Da gebe ich dir größtenteils Recht.
Ich selbst habe die Demo zwar noch nicht selbst gespielt, technisch trotz der kleinen unzulänglichkeiten hier und da was z.B. fps angeht, sieht das ganze in meinen Augen aber Top aus.
Nur ist das Problem das Square selbst sagt das es eine Art Technik Demo ist die einem zeigen soll was einem erwartet und da ist Kritik dann schon angemessen wie ich finde.
Denn wenn man dann ein Technik Demo zu einem Spiel released, die eben zeigen soll was einem technisch erwartet, nur diese dann eben nicht reibungslos läuft, ist das schwierig wie ich finde.
Generell finde ich die Entscheidung eh fragwüridg solch eine Demo zu veröffentlichen die Nichts mit dem eigentlichen Spiel zu tun haben wird.
Da fände ich es logischer das man im nachhinein die Duscae Demo kostebnlos anbietet, die ja viel mehr das eigentliche Spiel repräsentiert und zeigt was man in einem halben Jahr kaufen und spielen kann.
Klar in dre neuen Demo jetzt ist das Kampfsystem nochmal anders, es dürfte ja aber kein Problem sein und das haben sie ja schon einmal mit der Duscare Demo gemacht diese zu patchen und auf dem aktuellen Stand zu bringen.
Für Leute aber die nicht informiert sind und sich die Platinum Demo jetzt herunterladen und eben nicht wissen das das ganze völlig losgelöst von dem eigentlichen Spiel ist und eben nur da ist technische Aspekte zu zeigen, die werden doch von der Qulaität, bzw. von dem gezeigten Null überzeugt Interesse für das Spiel zu bekommen.