Final Fantasy XV [PS4, Xbox One]

Angeblich enthält der Pass ein Online Expansion Pack.

Außerdem soll das Spiel nun am 29.11. erscheinen. Kagari - eine Square Enix Insiderin im GAF - meint es sei besser so.

Verschoben auf den 31.3.17.

Hier das Entschuldigungsvideo.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

War nur Spaß. 29.11. ist aber leider richtig.

Auch wenns nur 2 monate sind. Nach dem großen Event mit den ganzen Brimborium um den Release ist das schon ziemlich bekloppt.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk

Auch wenns nur 2 monate sind. Nach dem großen Event mit den ganzen Brimborium um den Release ist das schon ziemlich bekloppt.

Gesendet von meinem ALE-L21 mit Tapatalk
ganz ehrlich solche argumente wie "ist besser für das Spiel", "lieber so als das es fehlerhaft kommt" oder "es kommen ja noch andere Sachen raus bis dahin" zählen für mich schon lange nicht mehr

wenn die ein festes Releasedatum ankündigen, dann sollen die das erst machen wenn es 100% feststeht, diese ständige Verschieberei auf Grund von zu frühen Ankündigungen geht mir ziemlich auf den Sack mittlerweile

darüberhinaus bin ich überzeugt das selbst in 2 Monaten das Spiel nicht 100% rund laufen wird

naja genug gemeckert, im Prinzip kann ich eh nix gegen machen, will das Spiel unbedingt...

Wenn ich an Fantasy/Sci-Fi denke, kommen mir persönlich aber keine gegenwärtig aktuellen Produkte in den Sinn.
...ok, das kann wohl so allgemein nicht sagen, aber ich finde die Fahrzeuge wurden sehr unglücklich ausgewählt. Der Rest des Universums wirkt deutlich stimmiger. Allerdings muss ich auch sagen, dass die FF-typischen Monster in den High-Tech-Städten befremdlich wirken. Das ganze verhält sich ähnlich wie "Mass Effect Mods in Skyrim" - es fehlt an Balance. Da hat der Art-Director gepennt. Die entwickeln die Serie zu immer mehr Realismus, dann muss man aber auch was an der Monster-Riege verändern. (Meine Meinung)
Ja ich versteh schon was du meinst. Das mit den Monstern in den Städten, muss ich mich auch erst dran gewöhnen. Aber FF hatte ja schon immer so seine Eigenarten was das Design angeht. Ich lass mich überraschen wie stimmig das dann im Endprodukt rüberkommt.

ecfa7a21e0da987a4e9b6d9db77b48bd.jpg
Auf der TGS vorgestellt, kommt auch nach Europa.
Ob es die Pro auch so geben wird, konnte ich noch nicht in Erfahrung bringen

Zuletzt bearbeitet:
Normale PS4. Also die Zeit der letzten Verschiebung haben sie wirklich gut genutzt wie es scheint.

Zurück