O
occ
Gast
Autsch.
Inzwischen interessiere ich mich wirklich für Final Fantasy 15, aber sowas ist einfach nur lächerlich.
Wenn es sich verkauft, ist es einfach nur Fanservice...stimmt denn der Preis für diese "Ultimate Edition"? Menschen, die das zahlen gehören verprügelt... ...das ist einfach nur lächerlich.
Multiplayer? Habe ich etwas verpasst? Ernstgemeinte Frage, wusste nichts von einem MP Modus!
Die Demo gab es nur im japanischen Store (bzw. in japanisch), oder? Hoffe ja eine englische Fassung kommt auch noch, denn vorher werde ich die nicht laden denke ich.
Es wiederholt sich also wieder der Eindruck der beiden alten Demos.
Bildqualität: PS4 > One, Performance: One > PS4
Die Pro Version nicht berücksichtigt.
The Final Fantasy 15 Judgement Disc demo on PS4 uses a dynamic resolution ranging from 1600x900 to 1920x1080. On the PS4 Pro when outputting at 1080p the lightweight mode runs at a native resolution of 1920x1080 and in High Quality mode downsamples from a higher resolution to 1920x1080.
Similar to Bloodborne, a faulty 30fps cap causes PS4 to render in new frames at irregular intervals, causing its frame-time to switch erratically between 16 and 50ms. As ever, this creates the perception of stutter where there should be none - a frustrating bug, and one that means Xbox One plays out more fluidly when it hits its target 30fps cap.
Der Aufschrei der Community ist zu leise.