Final Fantasy XV [PS4, Xbox One]

Das Spiel ist doch irendwo auf der Welt jetzt angeblich bereits seit mehr als einem Tag ausgeliefert...
Gibt's da schon Eindrücke? Is jemand schon durch?
Kann ich meine Vorbestellung laufen lassen? :D

Gibt sicherlich bereits Videos, aber ob es wirklich schon jemand durchgespielt hat? :D
Hmm, aber mal bei GAF schauen ob es bereits Eindrücke gibt von diesen Personen.

Naja...im Gaf gibt es einen Spoiler Thread.

Die Frage ist wer es wirklich besitzt und wer nur Astroturfing betreibt um bspw. die Verkaufszahlen für Square und Sony zu steigern. Eines der berühmtesten Neogaf-Opfer im FFXV Vorspiel war Verendus, welcher auch hier das andere mal als Quelle für angebliche Leaks diente. Er entpuppte sich als Hochstapler, wurde von Jason Schreier von Kotaku als Lügner entlarvt. Einer der User hat sogar ein Video gemacht.

Die Gaf Threads zum Game sind womöglich unterhaltsamer als das Spiel selbst.

Heute soll es eine große Ankündigung geben, es hat u.a. mit dem Day 1 Patch zu tun. Eine Ankündigung für diese Ankündigung gab es bereits am Freitag.

Ganz ehrlich...noch nie ging mir eine Werbekampagne so auf die Nerven wie die von FF15. Wer die ganze Marketingmaschinerie (Trailer, mehrstündige Gameplayvideos, Previewevents, Presseevents in Japan, USA, kostenlose Animeserie u.v.m.) muss sich doch fragen wie Square die ganze Kohle wieder reinholen will.

Verendus wurde also wirklich dauerhaft gebannt ...... werde ihn vermissen er war der einzigste Insider der zu 99% immer richtig lag. Aber gut NeoGAF verkommt immer mehr zum Sony/Steam GAF die Seite ist daher schon lange nicht mehr was sie mal war.

Man weiß halt nicht ob es nicht Absicht von Verendus und nur als Verarschung diente.
Das er in der Branche arbeitet oder zumindest gewisse Connections besitzt, das dürfte nach seinen Vorhersagen eigentlich ziemlich klar sein.
Hatte auch gehofft das seine Impressionen echt sind, aber ich fand es auch von Anfang an komisch beschrieben von ihm.

Freue mich trotzdem weiterhin auf FF15, denn mal abgesehen von den Übertreibungen wie von Verendus, klingt das Meiste doch ziemlich gut. Story soll halt angeblich doch ziemlicher Durchschnitt sein, aber mir geht es dieses mal tatsächlich mehr um die Bromance. Das Nächste was natürlich interessiert wäre das Gameplay und das soll sich angeblich (hoffentlich) stark verbessert haben seit der Ankündigung und den früheren Demos.

Schauen wir mal. Bin auf die Tests gespannt.

Im GAF habe ich mich auch schon etwas umgeschaut, danke für den Tip occ. :)
Aber mal abgesehen davon, dass das Forum bei mir nur zu nem Bruchteil der Zeit funktioniert (geht das nur mir so, oder ist das irgendwie normal?), habe ich nur gelesen "die einen sagen so, die anderen sagen so"...
Falls jemand mal mehr mitbekommt, dann wäre ich unendlich dankbar für die Info. :)
Ich bekomm nicht alle Nase lang ein Zockerwochenende geschenkt, ohne Frau und Kind. :D
Das muss wohl genutzt sein. ^^

@Fortinbras:

ich meine gelesen zu haben, dass FF XV sich 15 Mio mal verkaufen muss um finanziell rentabel zu sein

wird das spiel niemals erreichen ... 10 Mio halte ich für unwahrscheinlich, es ist kein GTA, RDR oder CoD :/

Weil die vorbesteller Zahlen im Keller sind. (XB1 Version)

Durch ein niedrigen Preis versucht man aber nun doch noch den ein oder anderen davon zu überzeugen sich anstatt für die PS4 für die XB1 Version zu entscheiden.

ey bist du so einer der dauernd alles schlecht redet, sobald die hülle Grün ist?!

mir ist halt aufgefallen, dass du immer gegen die One haten tust ... vorallem hier ... wirst du von Sony Deutschland dafür bezahlt?!

Hey Leute euer blut ist blau, nicht grün :/

ey bist du so einer der dauernd alles schlecht redet, sobald die hülle Grün ist?!

mir ist halt aufgefallen, dass du immer gegen die One haten tust ... vorallem hier ... wirst du von Sony Deutschland dafür bezahlt?!

Hey Leute euer blut ist blau, nicht grün :/

wo hat er denn irgendwas schlecht geredet? Was er da schreibt klingt mehr nach einer logischen Schlussfolgerung

Zurück