EmGeeWombat
Bekanntes Gesicht
Das hat nichts mit Heuchelei zu tun. Bei AC wurde ein Teil des Spiels selbst entfernt, hier ist einfach nur eine umfassender ausgearbeitete Vorgeschichte als Film erhältlich. Komm runter Junge!ich finde es halt lustig, dass ich hier ein fass aufmache - aber es okay ist, wenn sowas bei anderen spielen zerrissen wird! Ihr seit echt heuchler! Ubisoft musste soviel einstecken wegen solchen mist (Seq. 12/13 AC2 etc), weil inhalt fehlt usw... das war deren kreative lösung.
und hier ist es SE und es ist völlig legitim, weil es ihre kreative lösung ist bzw kreativer weg eine geschichte zu erzählen.
Und auch wenn ich nur einmal schauen will, möchte ich das nicht... ihr solltet mal eure Fanboy Brille bei FF abnehmen ... ist ja echt nicht zum aushalten.
uhhh es sind nur 90min ... blabla ... musst nur einmal sehen blabla ...
@Lord:
Ich hab mich schon informiert, nur sehe ich es nicht ein - mir meine FF15 Erfahrung durch 3 produkte zu komplettieren, wenn es eigentlich im spiel selbst erklärt werden kann
Wenn du es nicht einsiehst warum hast du es dir dann gekauft?
Ich kauf mir doch keinen Smart und maule dann rum, dass ich für das Geld auch nen anständigen 5-Sitzer hätte bekommen können.
Zuletzt bearbeitet: