FireFox kein Internetzugang aber mit IE?

911_Emergency

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.910
Reaktionspunkte
0
Hallo ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich nur noch mit dem Internet Expolorer (6) ins Netz komme, ich würde aber viel lieber meinen FireFox verwenden. So nun sieht die Sache so aus, ich habe mir einen neuen Rechner gekauft und noch nicht so viel konfiguriert. Wenn ich beispielsweise von Windows Mediaplayer (auch wieder so ein Problemfall..) eine Meldung erhalt das er dies und jenes video nicht abspielen konnte und ich auf "weitere Details" klicke dann mit dem FireFox auf die Seite von MS komme, aber wenn ich beispielsweise www.google.de eingebe dann kommt "Der Browser konnte keine Verbindung zu gewünschten Server herstellen", ich habe schon unter Firewall meinen FireFox unter "Ausnahmen" gesetzt weil ich dachte das er vielleicht so irgendwie blockiert wird, war aber nicht der Fall.

Ich habe Windows Mediacenter Edition. Danke für eure Hilfe!
 
Zurück