Fluch der Karibik 2 (Doppel-DVD)

da ich den Film im Kino angeschaut hab und begeistert war bleibt mir nur eines, wenn der auf DVD kommt: Kaufen :D

(hoffe die halten auch bei Teil 3 das hohe Niveau der Serie - ne Box-Edition hol ich mir nicht extra, mir tuns alle 3 Filme als Einzelstücke)
 
Ma(c)festus schrieb:
Gerade erst ist Captain Jack Sparrow dem Fluch der Black Pearl entkommen, da wird er mit dem nächsten lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davey Jones, dem legendären Kapitän des Fliegenden Holländers und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Denn Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich als Hemmschuh für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner und Elizabeth Swann, die wider besseres Wissen in die andauernden Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden. Das Abenteuer kann beginnen …


Fluch der Karibik 2
Altersfreigabe (FSK) 12
Laufzeit ca. 145 min

Veröffentlichungstermine 07.12.2006
Doppel Amaray Case
DVD-Typ 2 x DVD-9
Bildformat(e) 16:9 (2.35:1) anamorph

Tonformat(e) Deutsch: DTS 5.1
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1

DVD-Ausstattung Kinotrailer
Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
DVD-Menü mit Soundeffekten
Audiokommentare vonv Johnny Deppj / Goreb Verbinski /h Ted Elliottg / Terryb Rossio
Pannen vom Dreh
Planung des karibischen Comebacks
Alles nach Plan: Die grauenvolle und wahre Geschichte der Truhe des Todes
Captain Jack: Von Kopf bis Fuß
Training mit Schwert und Klinge
Davyo Jones: Blicks auf die Legende
Erschaffungg des Kraken
Tote erzählenn neue Märchen: Captain Jack entert Disneyland
Live amd Set: Der Knochen-Käfig
Live am Set:Schwertkampf aufg Isla Cruces
Piraten entern Main Street:Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 Premiere in Deuschland
Jerry Bruckheimer - Foto-Tagebuch eines Produzenten

Quelle:http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/29241.html


Director Gore Verbinski is so busy shooting two sequels back to back, he hasn't had much time to plan the DVDs. But as Verbinski finished the first sequel, Pirates of the Caribbean: Dead Man's Chest, producer Jerry Bruckheimer has said more footage of a dice game with ghosts may end up on the DVD. Visual effects already have been completed on the additional footage of the contest between Will (Orlando Bloom) and the ghosts of cursed pirates.

"There aren't really whole scenes that were omitted, but there are a lot of pieces of scenes and more information about characters," Verbinski said during promotion on the upcoming film. "[There is] some wonderful stuff on Cannibal Island with Johnny [Depp], some very funny things that you just couldn't put in," Bruckheimer added.

Writer Ted Elliot said filmmakers shot a scene featuring Jack Davenport as Commodore Norrington at the end of the movie, but since it contained information more relevant to the third film, it was omitted from the second. "When we were actually looking at the movie, we didn't need that information in this movie."

Bruckheimer also suspects the DVD for Dead Man's Chest could include a trailer for the third "Pirates" film, though Verbinski is unsure he will have enough material completed in time. "I don't know if we�re going to have enough shots or the visual effects completed," he said. "These DVDs come out so fast now."

One thing that is certain is there will be plenty of behind-the-scenes material for documentaries and featurettes. "We had a guy there most of the time [during the script phase, pre-production and production]" Bruckheimer said. "I think we gave the assistant cameramen some video cameras or digital cameras, so there's lots of material." (Thanks to THR)


Also ich werde nicht bei VÖ zuschlagen, denn da kommt definitiv noch eine bessere Version. Sehr Wahrscheinlich wenn der dritte im Kino anläuft.
 
deadmanschestr1art2ov4.jpg


Ma(c)festus schrieb:
Gerade erst ist Captain Jack Sparrow dem Fluch der Black Pearl entkommen, da wird er mit dem nächsten lebensbedrohenden Abenteuer konfrontiert: Denn Jack steht in lebenslanger Schuld bei Davey Jones, dem legendären Kapitän des Fliegenden Holländers und Herrscher über die Tiefen des Ozeans. Wenn er keinen Weg findet, den Bann zu brechen, ist er zu einem höllischen Leben nach dem Tode in ewiger Finsternis verdammt. Doch damit nicht genug: Denn Jacks ausgesprochen existenzielle Probleme erweisen sich als Hemmschuh für die bevorstehende Hochzeit seiner Freunde Will Turner und Elizabeth Swann, die wider besseres Wissen in die andauernden Eskapaden des Kapitäns verwickelt werden. Das Abenteuer kann beginnen …


Fluch der Karibik 2
Altersfreigabe (FSK) 12
Laufzeit ca. 145 min

Veröffentlichungstermine 07.12.2006
Doppel Amaray Case
DVD-Typ 2 x DVD-9
Bildformat(e) 16:9 (2.35:1) anamorph

Tonformat(e) Deutsch: DTS 5.1
Deutsch: Dolby Digital 5.1
Englisch: Dolby Digital 5.1

DVD-Ausstattung Kinotrailer
Kapitel- / Szenenanwahl
Animiertes DVD-Menü
DVD-Menü mit Soundeffekten
Audiokommentare vonv Johnny Deppj / Goreb Verbinski /h Ted Elliottg / Terryb Rossio
Pannen vom Dreh
Planung des karibischen Comebacks
Alles nach Plan: Die grauenvolle und wahre Geschichte der Truhe des Todes
Captain Jack: Von Kopf bis Fuß
Training mit Schwert und Klinge
Davyo Jones: Blicks auf die Legende
Erschaffungg des Kraken
Tote erzählenn neue Märchen: Captain Jack entert Disneyland
Live amd Set: Der Knochen-Käfig
Live am Set:Schwertkampf aufg Isla Cruces
Piraten entern Main Street:Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 Premiere in Deuschland
Jerry Bruckheimer - Foto-Tagebuch eines Produzenten

Quelle:http://www.dvd-palace.de/dvd-datenbank/29241.html
 
Den werde ich sofort am VÖ-Tag kaufen und mich 4 Wochen später wieder ärgern nicht gewartete zu haben.
Immer der selbe Kampf zwischen Gier und Verstand.
Beim DVD-Kauf siegt bei mir leider fast immer die Gier.
 
ich werde auf alles weitere verzichten,evtl mal ne 3er box,aber fand den 2ten teil zu schlecht um sofort die dvd zu kaufen..evtl mal als nice price falls die sammlung es nicht abwarten kann
 
Ich werde wohl am VÖ zuschlagen wie ich mich kenne.Kenne den Film noch nicht,aber der erste war schon klasse und ich denke mal das der 2te ähnlich gut ist.

Aber das da wohl eine schickes 3er Set kommt ist wohl ziemlich sicher !
 
stanleydobson schrieb:
ich werde auf alles weitere verzichten,evtl mal ne 3er box,aber fand den 2ten teil zu schlecht um sofort die dvd zu kaufen..evtl mal als nice price falls die sammlung es nicht abwarten kann

Mir hat der der 2. Teil auch überhaupt nicht gefallen. Viel zu lang und viel zu viele überflüssige Dialoge :confused: War nach dem Kino echt nicht begeistert :runter: Wenn ich da an den ersten Film denke ist dieser ein Meisterwerk :hoch: Dabei fällt mir auf das das Cover am Rand wie das zu King Artuhr DC aussieht,sowas blödes,fällt denen kein anderes Format mehr ein oder was :huh:...
B0006SN4XQ.01._SCMZZZZZZZ_V55747040_.jpg

Gruß
Tom
 
Ich werde auch bei VÖ zugreifen, ist ein Disney Film und somit für mich als absoluter Disney Fan sowieso fast Pflicht aber dieser Film hat mir noch dazu SEHR gut gefallen
 
Der Fim ist das Beste was die Filmindustrie je gesehen hat .Ich kaufe sie am ersten tag.Denn der Film ist spannend,Lustig usw.
 
Fluch der Karibik 2 - Kaufen oder Warten?

Hi!

Würde mir ja sehr gerne "Fluch der Karibik 2" als S.E. kaufen. Aber jetzt weiss man ja wieder nicht oder eine Langfassung kommt oder nicht. Ist den das fehlen von Deleted Scenes ein Indiz dafür dass eine Langfassung herauskommt. Vom ersten Teil ist ja auch keine Langfassung erschienen. Nur so ein dreier DVD Set. Also was werdet ihr tun?
 
ObiWanKenobi schrieb:
Hi!

Würde mir ja sehr gerne "Fluch der Karibik 2" als S.E. kaufen. Aber jetzt weiss man ja wieder nicht oder eine Langfassung kommt oder nicht. Ist den das fehlen von Deleted Scenes ein Indiz dafür dass eine Langfassung herauskommt. Vom ersten Teil ist ja auch keine Langfassung erschienen. Nur so ein dreier DVD Set. Also was werdet ihr tun?

Ich habe bei Amazon bestellt und bezahle Dank gesammelter TPG nur 10,95.

Aber die Frage hätte doch auch gut in den anderen FdK 2 Thread gepasst :rolleyes:
 
Zurück