Sirius schrieb:
Aber ich kann euch leider nicht verstehen.
Wow und ich dich nicht..verrückte Welt...
Der Film war eine Anneinanderreihung vollkommen erzwungener spektakulärer Kämpfe (man sieht so genau wie
absichtlich die 3 Männer als sie fechten auf diese alte Mauer da laufen damit es
auch ja einen spektakulären Kampf gibt, während beim 1. Teil solche Sequenzen (Bsp: Kampf in der Schmiede) noch nicht so erzwungen aussahen) einer absolut dämlichen und ebenfalls erzwungener Geschichte und einem Johnny Depp,der natürlich klasse spielt, aber dessen Sprüche und Auftreten auch gezwungen rüberkommt, da man ja NUN weiß,dass dieser verrückte "Jack Sparrow" bei den Leuten gut ankommt,also muss er bis zum Äußersten ausgereizt werden.
Die erste halbe Stunde war einfach nur langweilig.
Zur story (SPOILER!!):
Man merkt,dass den Jungs nicht mehr so viel einfällt.
Längst abgehakte Charaktere tauchen auf einmal wieder auf, die Geschichte war mit Teil 1 absolut abgeschlossen,ABER NEEEEIN, drehen wir eben noch einen 2. Film in dem es dauernd hin und her geht und keiner mehr weiß worum es eigentlich geht und was der Schwachsinn soll.
Dazu natürlich noch ein paar (etwas) ekligere Stellen, die auch VOLLKOMMEN unnötig sind...
Naja, das waren meine 2 Cents dazu, ich hab es nicht bereut ins Kino zu gehen und arg enttäuscht war ich auch nicht, da bei SO abgeschlossenen Filmen nur selten gute Fortsetzungen erscheinen...