• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Fluch der Karibik 2

sora schrieb:
Ich habe mir vor ein paar Wochen FdK 2 angeguckt und fand ihn einfach geil sogar besser als Teil 1. Jetzt ist nur meine Frage um was geht es in Teil 3 und überlebt Jack???

Warum einen neuen Fred? Wir haben schon einen FDK 2 Fred da hätte deine frage auch reingepast.

Wenn einer der Mods bitte die Threads zusammenfügen könnte wäre es nett :D

Future schrieb:
Warum einen neuen Fred? Wir haben schon einen FDK 2 Fred da hätte deine frage auch reingepast.

Wenn einer der Mods bitte die Threads zusammenfügen könnte wäre es nett :D
Ich bin auch dieser Meinung & ist somit geschehen

Tja was soll ich neues dazu sagen? Wahrscheinlich nichts. Meine Meinung: der zweite Teil ist Mist!
Ok, die Unterwassergurken sind nett gemacht, aber der Rest ist einfach zu lahm. Die Comedy hat kein Niveau und spätestens nach 20 Minuten weiß man eh was passiert. Bleibt nur auf den dritten Teil zu hoffen. Das Ziel hat der Film auf jeden Fall erreicht: Geld machen und darauf kommt es den Machern ja an. Wäre vielleicht besser gewesen eher eine 30 bis 40 Minuten Anime Version ins Rennen zu schicken (siehe Star Wars oder auch Pitch Black). Vielleicht waren meine eigenen Erwartungen einfach zu hoch.

Ich bin auf jeden Fall enttäuscht worden.

Ich kann dich echt nicht verstehen, ich bin so positiv überrascht worden. Der Humor war ja voll klasse! Ich glaube, du hast absolut keine Ahnung von Filmen -_-

ah und ich glaube, dass Jack wie oben schon von mir erwähnt Mausetot ist :D

Ich fand ihn ziemlich gut, wenn auch schlechter als den Ersten. Ziemlich schlecht der gekünstelte Übergang zum dritten Teil - da war der erste Film noch geschlossener.

Ja das schon, aber es soll ja auch nur die Spannung anheben. Denkt euch mal sowas komplexes aus!

lol fällt wohl keinem mehr was ein :D Ich könnt ja Romane quatschen über diesen Film :D

Sirius schrieb:
Den ersten fand ich ja schon unendlich klasse, aber der zweite hat meine Erwartungen echt übertroffen. Der Film ist so hammergeil spannend, atemberaubend und lustig. Wie oft habt ihr den Fil schon gesehen? Ich war über 10 mal im Kino! *freak bin*
Wie findet ihr den Film? Wer ist euer Lieblingscharakter? Also ich mag ja Norrington am liebsten *kreisch*

Mensch bist du krank :-D
Naja, ich fand den Film schwach ;-)

Sirius schrieb:
Aber ich kann euch leider nicht verstehen.

Wow und ich dich nicht..verrückte Welt...

Der Film war eine Anneinanderreihung vollkommen erzwungener spektakulärer Kämpfe (man sieht so genau wie absichtlich die 3 Männer als sie fechten auf diese alte Mauer da laufen damit es auch ja einen spektakulären Kampf gibt, während beim 1. Teil solche Sequenzen (Bsp: Kampf in der Schmiede) noch nicht so erzwungen aussahen) einer absolut dämlichen und ebenfalls erzwungener Geschichte und einem Johnny Depp,der natürlich klasse spielt, aber dessen Sprüche und Auftreten auch gezwungen rüberkommt, da man ja NUN weiß,dass dieser verrückte "Jack Sparrow" bei den Leuten gut ankommt,also muss er bis zum Äußersten ausgereizt werden.
Die erste halbe Stunde war einfach nur langweilig.

Zur story (SPOILER!!):
Man merkt,dass den Jungs nicht mehr so viel einfällt.
Längst abgehakte Charaktere tauchen auf einmal wieder auf, die Geschichte war mit Teil 1 absolut abgeschlossen,ABER NEEEEIN, drehen wir eben noch einen 2. Film in dem es dauernd hin und her geht und keiner mehr weiß worum es eigentlich geht und was der Schwachsinn soll.
Dazu natürlich noch ein paar (etwas) ekligere Stellen, die auch VOLLKOMMEN unnötig sind...

Naja, das waren meine 2 Cents dazu, ich hab es nicht bereut ins Kino zu gehen und arg enttäuscht war ich auch nicht, da bei SO abgeschlossenen Filmen nur selten gute Fortsetzungen erscheinen...

MovieManiac schrieb:
Ich fand den ersten besser. Aber den zweiten auch sehr gut.
Gehört ihr auch zu denen, die schon mitten im Abspann abgehauen sind, und die Szene ganz am Schluß verpasst haben?
Über solche Leute kann ich mich immer wieder amüsieren. :D ;)
wah was kam da noch gleich? hat mir irgendjemand erzählt..^^

Sirius schrieb:
Nun die Fischmenschen sind doch in ordnung, zwar nicht so gruselig, wie die Skelette, aber echt mal ne Idee. .
Jaaa und was für ne Idee...
Fischmenschen????
Die Typen waren einfach nur lächerlich...

Sirius schrieb:
Komisch, ich versteh echt nicht, was ihr habt. Aber echte Fans wie Millionen auf der Welt werden MIR zustimmen :D
Alles von Werbung, Kommerz und Mainstream geblendete "Hauptsache bombige Produktion!!!!!!!!!!!!!"-Leute ohne jegliche Ahnung von guten Filmen :hoch:

Man, der Film war noch langweiliger als der Vorgänger, und der Vorgänger war schon sau langweilig :D

DaveTheBrave schrieb:
Alles von Werbung, Kommerz und Mainstream geblendete "Hauptsache bombige Produktion!!!!!!!!!!!!!"-Leute ohne jegliche Ahnung von guten Filmen :hoch:
Ich glaub, das ist das erste sinvolle was ich von dir hör :ugly:

Ich fand ihn unterhaltsam. Und einer von den "von Werbung, Kommerz und Mainstream geblendete "Hauptsache bombige Produktion!!!!!!!!!!!!!"-Leute ohne jegliche Ahnung von guten Filmen " bin ich garantiert nicht.

ehrlich gesagt fand ich den scheisse. die story war doof.
die action und die witze waren gut, aber das hat es nicht rausgerissen. zu lang war er auch!

pimcha schrieb:
ehrlich gesagt fand ich den scheisse. die story war doof.
die action und die witze waren gut, aber das hat es nicht rausgerissen. zu lang war er auch!
seh ich ähnlich,fand ihn sogar nicht mal besonders witzig ausser an ein paar stellen

bin da auch voll gleicher ansicht
ich empfand den film genauso störend wie matrix 3
Nur mit effekten und übertriebenen kämpfen und secial effekts vollgestopft,dass es für mich schon gar nicht mehr schön war

Zuletzt bearbeitet:
DaveTheBrave schrieb:
wah was kam da noch gleich? hat mir irgendjemand erzählt..^^
pff von wegen,ich wusste das was kommen sollte und bleib da sitzen mit meinem kumpel alleine im saal..5 minuten..10 minuten..fast 15 minuten und der abspann lief und lief ,dann war uns das zu peinlich weil die kinomitarbeiter schon genervt gewartet haben und wir sind gegangen :autsch:

stanleydobson schrieb:
pff von wegen,ich wusste das was kommen sollte und bleib da sitzen mit meinem kumpel alleine im saal..5 minuten..10 minuten..fast 15 minuten und der abspann lief und lief ,dann war uns das zu peinlich weil die kinomitarbeiter schon genervt gewartet haben und wir sind gegangen :autsch:
Das war doof von Dir!Hatte es doch auch im alten Forum schon berichtet,dass noch etwas kommt!

Und grade die Damen und Herren Kinomitarbeiter/innen wissen doch ganz genau,dass es noch was gibt!

Ich war in nem 600 Platz Kino und bin auch mit meinem Sohn und 3 anderen als Einzige sitzengeblieben.Das hat uns nicht gekümmert,das die Mitarberiter schon warteten.

Zurück