Fluch der Karibik 2

Sirius schrieb:
Danke, dass du mir verziehen hast :D
Bitte :D

Sirius schrieb:
Achso okay, ist ja gut dass du es nicht bereust :D
Jup :-P

Sirius schrieb:
Das mit der Story find ich schon ganz richtig. Es ist aufgerollt und hätte etwas anders sein können, das stimmt wirklich ^^ Und mit Wills Vater fand ioch echt genauso scheiße wie du :P
Das ist schön :-)

Sirius schrieb:
Von wegen dem Fechtkampf. Stimmt voll und ganz. Im ersten ware s wirklich besser und lockerer. Das auf die Mauer rennen und so war aber auch sowas von gekünstelt :D Und wirkte wirklich wie vorgeschrieben. Bei dem "Alles größer udn besser" vergessen die leider immer oft es nicht so gezwungen aussehen zu lassen. Find ich schade
Also bei diesen Punkten hast du recht, auch wenn ich son großer fan bin, schwächen hat es wirklich ;)
Och du bist so ein toller Mensch *g*
Du gibst die Fehler zu, aber lässt dich nicht dadurch beirren :)
Das ist wirklich lobsam *applaus*

Sirius schrieb:
P.S.: Der Spruch "Der Mensch ist ein....unter deinen Texten find ich echt cool :D
Danke :-D
Schonmal was von "Uhrwerk Orange"("A Clockwork Orange") gehört?
 
Zitat:
Och du bist so ein toller Mensch *g*
Du gibst die Fehler zu, aber lässt dich nicht dadurch beirren :)
Das ist wirklich lobsam *applaus*


Hey vielen dank *total rot werd* :D hdgggggdl ^^

Bitte, dein Spruch is ja auch cool ^^wie kamst du drauf?
ehm nein ich hab noch nie davon gehört, was ist das, diese Orange?
 
Update! Der Italien - Start !

Sirius schrieb:
Den ersten fand ich ja schon unendlich klasse, aber der zweite hat meine Erwartungen echt übertroffen. Der Film ist so hammergeil spannend, atemberaubend und lustig. Wie oft habt ihr den Fil schon gesehen? Ich war über 10 mal im Kino! *freak bin*
Wie findet ihr den Film? Wer ist euer Lieblingscharakter? Also ich mag ja Norrington am liebsten *kreisch*


Italien: "Piraten" starten mit 9,6 Mio. Euro

Mit seinem Start in Italien hat "Pirates of the Caribbean - Fluch der Karibik 2 " auch das letzte Territorium für sich eingenommen. Das Piratensequel kletterte sofort auf Platz eins der italienischen Charts und spielte allein am Startwochenende 7,5 Mio. Euro ein. Insgesamt beläuft sich das italienische Einspiel des Films, der auf 877 Leinwänden zu sehen ist, auf rund 9,6 Mio. Euro. Damit hat der zweite Teil der Reihe mehr als doppelt so viel eingespielt wie das Original von 2003.

Durch die guten Zahlen von "Fluch der Karibik 2" in Italien hat sich das internationale Einspiel des Films weiter verbessert. Mit rund 484 Mio. Euro gehört das Sequel nun zu den erfolgreichsten internationalen Filmen aller Zeiten.

Nur sechs Filme haben bislang die 600-Mio.-Dollar-Marke (474 Mio. Euro) außerhalb der USA überwunden: Auf Platz eins liegt weiterhin fast unerreichbar "Titanic", gefolgt von "Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs " und "Harry Potter und der Stein der Weisen ".

Auf Platz vier steht derzeit noch "Harry Potter und die Kammer des Schreckens " mit rund 486 Mio. Euro Einspiel - doch diesen Platz wird die aktuelle Nummer fünf "Fluch der Karibik 2" dem zweiten Teil der Magierreihe in den kommenden Tagen streitig machen.

Das weltweite Einspiel des Films beläuft sich mittlerweile auf rund 814 Mio. Euro.

Quelle : BPF
 
Sirius schrieb:
Hey vielen dank *total rot werd* :D hdgggggdl ^^
Ach ich dich doch auch =)
Sirius schrieb:
Bitte, dein Spruch is ja auch cool ^^wie kamst du drauf?
ehm nein ich hab noch nie davon gehört, was ist das, diese Orange?

Ähm,das ist nicht ganz MEIN Spruch :o
Das ist ein Buch und ein Film ;-)
Und von dem Autor des Buchs ist das Zitat;)
 
@Kinomensch
Vielen dank für die infos :D Aaaaaber Fluch der Karibik 2 hat schon längst die Milliearde geknackt, das kann man überall lesen. Abere s freut mich natürlich riesig, dass er so dermaßen erfolgreich ist und so viele Rekorde aufstellt und dass er so klasse in Italien egstartet ist *yippppiiiiieee*
@DaveTheBrave
achsoooooo is ja egal woher der Spruch kommt, er klingt gut ^^ Aber ich hab weder vom Buch noch vom Film jemals was gehört :D
Ehm darf ich fragen welcher dein lieblingsfilm ist?
 
Sirius schrieb:
@DaveTheBrave
achsoooooo is ja egal woher der Spruch kommt, er klingt gut ^^ Aber ich hab weder vom Buch noch vom Film jemals was gehört :D
Ehm darf ich fragen welcher dein lieblingsfilm ist?

Ähm der Spruch..ist halt auch gut, ja :D Danke ;)
MUSST ja nix davon gehört ham ;)

Ähm mein lieblingsfilm..puh...vor nem Jahr hätt ich dir das vll eher beantworten können aber grad..keine Ahnung :ugly:

Einer von denen:
Gladiator, Spider-Man, Das Leben des Brian, Uhrwerk Orange...

Naja...keine Ahnung :D
 
lol du hast keien ahnung weclhen Film du am besten findest? :D Is ja witzig ^^ also ich mag Spider-man 2 auch gern und vor allem Krieg der Welten. Haste den schonmal gesehen? Hammer kann ich nur sagen!
 
Sirius schrieb:
lol du hast keien ahnung weclhen Film du am besten findest? :D Is ja witzig ^^ also ich mag Spider-man 2 auch gern und vor allem Krieg der Welten. Haste den schonmal gesehen? Hammer kann ich nur sagen!

ja, ich mag halt viele Filme, da kann ich nicht einfach einen auswählen..obwohl ich so spontan Gladiator und Uhrwerk Orange ganz an die Spitze stellen würd..

Krieg der Welten hab ich nicht gesehn würd mich aber mal interessieren ;)
 
Sirius schrieb:
@Kinomensch
Vielen dank für die infos :D Aaaaaber Fluch der Karibik 2 hat schon längst die Milliearde geknackt, das kann man überall lesen. Abere s freut mich natürlich riesig, dass er so dermaßen erfolgreich ist und so viele Rekorde aufstellt und dass er so klasse in Italien egstartet ist *yippppiiiiieee*
@DaveTheBrave
achsoooooo is ja egal woher der Spruch kommt, er klingt gut ^^ Aber ich hab weder vom Buch noch vom Film jemals was gehört :D
Ehm darf ich fragen welcher dein lieblingsfilm ist?
@ Sirius : Du hast den Umrechnungskurs für Dollar und Euro nicht bedacht! Ich habe Euro angegeben und da liegt der Film eben bei über 800 Mio. Euro,was ja auch über eine Milliarde Dollar ist,gelle? ;)

Da ich schon laaaange in der Kinobranche tätig bin,weiß ich schon wie ich mit den Besucher / Umsatz - Zahlen umgehen muss.... :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kinomensch
Ups stimmt, mein Fehler ;) Wenn du schon so lange da tätig bist musst du das natürlich wissen :D
@DaveTheBrave
Du musst dir Krieg der Welten unbedingt mal ansehen, ich konnt gar nicht mehr blinzeln! Und Steven Spielberg macht immer gute filme ;)
 
Mark Zoradi, seines Zeichens nach Präsident von Disney Motion Pictures, hat sich zu seinem Lieblingssteckenpferd "Fluch der Karibik" geäußert und gesagt, dass obwohl "FDK3: Am Ende der Welt" die Trilogie um Jack Sparrow sinnvoll abschließt, es nicht das Ende sein wird.

Dem dritten Teil wird "Fluch der Karibik 4" folgen, mit oder ohne Besetzung der vorhergehenden Teile. Zwar hat Johnny Depp schon mehrfach betont, dass er immer wieder gern Jack Sparrow spielen würde, aber wenn sie die Reihe jetzt lustlos ausschlachten, nur um mehr Kohle zu machen ... könnte sich das ändern.

Quelle: E!Scope #178
 
Was???? echt???? Die wollen echt noch einen Film drehen? Das gibts ja gar nicht ^^ *in die Luft spring* Hm aber wie wollen die das noch fortsetzen? Naja is ja eigentlich scheiß egal, hauptsache es kommt noch ein 4. :D
Also ich denke,d ass wenn die einen 4. machen, die sich schon mühe geben werden und Johnny depp wird 100 prozentig mitspielen, so gerne wie er das macht, nur mach ich mir sorgen um die anderen. Ohne die ist der Film nichts und wird auch nichts. Das können die doch nicht machen, alle alten MÜSSEN dabei sein, sonst gibts hie aber nen Weltuntergang! *schnief*
 
Also da hast du sicher recht. Man kann sich denken was passiert, aber vielleicht is ja genau das so spannend! Nämlich wenn es dann immer ganz anders wird als man vermutet oder es logisch wäre. Darauf bin ich ganz gespannt!

Hey habt ihr schon das Gerücht gehört, dass Norrington im 3. Teil die Kontrolle über Davy Jones und seine Crew bekommt? Das wär ja echt krass, is zwar ein Gerücht scheint aber zu stimmen!!!!
 
Oh Got ich glaub das stimmt wirklich, ich hab mal recherchiert und überall steht es. Das wär soooooo geiiiiiiil!!!! Norrie du bist der beste, mach sie alle fertig muahahahahha
 
Zurück